Jetzt bitte mit der Einstellung weitermachen. Würde wirklich gerne mal wissen, welchen Anteil das Aussortieren diese Woche hatte... Wir werden es in den kommenden Wochen sehen.
Endlich mal wieder ein Wochenende, an dem man sich nicht ärgern muss

Richtig- wobei ich einen neunten Platz zum Saisonende sofort unterschreiben würde...diabolo666 hat geschrieben:Es ist nichts passiert. Man hat auch letzte Saison beide SPielen gegen Uerdingen gewonnen und danach weiter Rotz gespielt. Von daher....erstmal weiter liefern lassen, bevor hier wieder alles hochgejubelt wird
Noch so einer der Hämefraktion, der sich jetzt einen runterh... willhabe hat geschrieben:Jetzt sitzen bestimmt einige "Trainer" im Keller und weinen sich wegen der "beschissenen" Aufstellung richtig aus. Wieder rechtzeitig zur Besinnung kommen, damit ihr beim nächsten Spiel BS die richtige Ausstellung präsentieren könnt.
Genau so sehe ich es auch. Wichtig ist dabei die stabile Defensive, die sich auch aus den genannten Massnahmen ergab. Bitte nachlegen! Nicht dass man in alte Aufstellungsmechanismen verfällt.blueeyessun hat geschrieben:Wie man sieht kann man mit 11 Spielern
anstatt mit nur 9 ( Hemmlein/Sternberg )durchaus mal Spiele gewinnen![]()
![]()
CHESSBASE hat geschrieben:Bis gestern: Spieler vor dem tüchtigen Grill stehen zu dritt hinten und kicken sich gegenseitig den Ball von Rechts nach Links und dann wieder von Links nach Rechts. Dann mal zum Spieler vor unserem Grill. Dann wieder öfters das gleiche Spiel.
Ich dachte dabei immer: Hey! Das gegnerische Tor ist vor Euch, nicht recht oder links oder bei der tüchtigen Grille.
Facit: verloren!
Heute: Dieses Trio dahinten hab ich entweder übersehen (Alzheimer?) oder 99% der Schüsse gingen heute wie von den Fans gewünscht Richtung gegnerisches Tor!
WEITER SO!
Name und Text lassen auf den neuen FCK Rapper schließen! Noch etwas an einigen Worten feilen, und schon haben wir eine weitere Bereicherung für dieses Forum. Weiter so!
LG CHESSBASE
Ein Verhalten, das auch schon Müller und Sievers öfters zeigten.ChrisW hat geschrieben:Als bedenklich heute sehe ich Grills nach vorne gefaustete Abwehr ...
Dann liegt es wohl am Trainer ....Lonly Devil hat geschrieben:Ein Verhalten, das auch schon Müller und Sievers öfters zeigten.ChrisW hat geschrieben:Als bedenklich heute sehe ich Grills nach vorne gefaustete Abwehr ...