Forum

Saisonrückblick 2007/08, Teil 2: Die Rückrunde (Der Betze brennt)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
angeldust
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

SuperMario hat geschrieben: Die Bilder von Kuntz und Sasic nach dem Köln-Spiel gingen mir sehr nah!
Menschlich ist Sasic für mich als Außenstehender ein absoluter Volltreffer. Zwar diszipliniert und da auch sicherlich streng, wirkt er so unglaublich väterlich und gütig (der Teddybär-Vergleich passt absolut), dass ich mir gut vorstellen kann, dass grade er der richtige Trainer für diese junge und unerfahrene Mannschaft ist.
Und ja, ein Mann wie Sasic passt definitiv auch zu uns Fans!!!
Hab mir heut nochmal die Bilder vom Spiel angeschaut und wieder kamen Emotionen hoch! Richtig, die Bilder von Kuntz und Sasic nach dem Spiel! Ich glaube die Zwei haben sich richtig gern und schätzen sich sehr. Mit den Beiden haben wir echt Glück gehabt! Und die Aussage von Dir, dass er gut zu den Spielern passt.....eben auch nochmal die Bilder gesehen, als Lexa den Sasic umarmt und "danke Trainer" sagt und MS "Stefan" sagt, ich glaube der Lexa wird nächste Saison unser Publikumsliebling :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
BernddasBrot2
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BernddasBrot2 »

Zum Bericht einfach und lapidar Danke Thomas.

Zur Saison, nein bitte, bitte nie wieder.
Die Spieler solen bitte daran denken, dass es schon Leute über 40 zig gibt, die solche Aufs und Abs nicht ohne weiteres wegstecken können.

Ich hab bis zum 18 lange nicht geweint, aber an diesem Tag war es glaub ich eine solche Erlösung, das Tor, der Regen, da brach alles heraus.

Auch wenn der Knaller neben mir nur dumm aus der Wäsche geglotzt hat, diese 90 Minuten haben mich sicher 10 Jahre meines Lebens gekostet.

Mein Dank an Stefan Kunz, der bis zu dem Kööllnneerr Spiel so viel optimismus ausstrahlte und durch seine Auftritte zumindest mir wieder etwas vom "ALTEN" FCK schenkte, das war wirklich Klasse.

Danke Milan Sasic, was du getan hast, wie du es getan hast, ist mir Schnuppe, es hat geklappt.

An alle Fans die BITTE für die neue Saisonegal wie die Mannschaft aussieht, denkt daran, wie sehr wie Milan gefeiert haben.
Auch wenn wir am Anfang nicht die Erfolge einfahren die wir uns wünschen, gebt Milan wieder eine Chance, lasst ihn ruhig arbeiten, er hat bei den Tussis und hier schon gezeigt, wozu er auch mit kleinem Geld in der Lage ist.

Lasst uns die Saison nie vergessen, denn da haben de echten Lauderer gezeigt wozu sie in der Lage sind, zum beben eines Berges.

Lasst uns die alten Tugenden fördern und alte Lieder schmettern.

Hier regiert der EF C KA
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
betzebub65
Dauerkarte: Nein

Beitrag von betzebub65 »

@ Thomas
Nach den ganzen Berichten die ich jetzt von Dir gelesen habe bin
ich mir sicher das dieser schon seit Wochen fertig in Deiner Schublade schmorte. :D Es kann nur so sein das Du auch für die letzte Saison
verantwortlich warst und das Drehbuch dafür geschrieben hast :teufel2:
Ich ( und einige tausend FCK Fans ) möchten Dich deshalb darum bitten
Rücksicht auf uns ältere Generation zu nehmen und die kommende
Saison nicht so dramatisch und brutal spannend zu machen.
Mit einem einstelligen Tabellenplatz wären wir bei aller Bescheidenheit
schon zufrieden( 1 - 5 ) :love
Da ich weis das Du schon die Berichte für die kommende Saison schreibst
möchte ich Dich bitten Sie mir vorab schon mal zukommen zu lassen
damit wir wissen was uns im Stadion erwartet und uns ein Herzkasper
erspart bleibt :wink:
Vielen Dank im voraus - betzebub65
Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller
Rückkorb

Beitrag von Rückkorb »

Ich musste ein paar Tränen wegwischen, als ich das gelesen habe.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
Thomas
Beitrag von Thomas »

@betzebub65:
Ich werde mir Mühe geben :D Aber ich bin mir sicher, dass die nächste Saison entspannter wird. Und vor allem wird es wieder aufwärts gehen in der Tabelle :)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Ein toller Bericht der 2. Saisonhälfte.

An Dramatik war diese nicht zu überbieten. Sogar Hitchcock wäre neidisch geworden. Das hat tausende von Nerven gekostet.
Aber das Ganze hat zum Glück ein gutes Ende genommen.

Das war so geil am 18. Mai!

Danke Stefan!
Danke Milan!
Danke Mannschaft!
Danke Fans! (Die rot-weiße Macht)

:teufel2:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Betzemichl

Beitrag von Betzemichl »

Nicht schlecht der Bericht! Hoffe nur, das jeder aus der saison gelernt hat. Nochmal macht das mein Herz nicht mit :-)
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! :teufel2:
kepptn
Beitrag von kepptn »

betzebub65 hat geschrieben: ...
Es kann nur so sein das Du auch für die letzte Saison
verantwortlich warst und das Drehbuch dafür geschrieben hast :teufel2:
...
Könnte man meinen. Aber kein Mensch kann soviel saufen und billige Drogen nehmen um sich sowas auszudenken.
Es gibt immer was zu lachen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

kepptn hat geschrieben:
Könnte man meinen. Aber kein Mensch kann soviel saufen und billige Drogen nehmen um sich sowas auszudenken.
Doch: Rosamunde Pilcher :D
Antworten