2:0
langsam, aber gaaanz langsam, halte ich hier einen Sieg für nicht ausgeschlossen....aber mal im Ernst, Spiel gefällt mir garnicht schlecht heute. Vor allem das man auch in der 2 HZ drückt und nicht von Angang an versucht das 0:1 zu halten. Weiter so, es geht doch.
Brutal guter Konter. Bei Grill angefangen. Geil. Wo kommt das alles her auf einmal. Geil. Jetzt so weiter und konzentriert bleiben. Klasse Beginn in HZ 2
Wow, ich bin erstaunt, wir führen 2:0 und das wohl nicht gnaz unverdient, soweit ich das bisher sehen konnte (konnte bis jetzt aber nur phasenweise schauen). Weiter so, Lautern!
Sehr schönes Ding! Die Jungs belohnen sich für ein gutes Auswärtsspiel und viel Kampf. Die fressen heute alle Dreck.
Und der Schiri ist heute auch klasse. Vorteil beim Abschlag von Grill laufen gelassen und eben den Konter nicht direkt unterbunden, wie leider so oft. Der lässt viel laufen und die Linie gefällt mir gut. So kann sich auch mal ein Spiel entwickeln.
alexislalas hat geschrieben:Also von dieser Personalpolitik kann man nur entsetzt sein, plötzlich spielt Zuck, ich bitte euch Zuck nennt mir biite mal sein letztes gutes Spiel, andererseits fehlt Gottwalt Bjarnason wieder völlig im Kader.
Röser sitzt wie immer auf der Bank, der teuerste Spieler im Kader, wenn man überzeugt ist von im lässt man ihn spielen wenn nicht lässt man auch ihn mal aussen vor, aber anscheinend muss man ihn berufen anders macht es keinen Sinn wieso man im den Vorzug vor unserem Isländer gibt.
Dann wieder die Rückkehr zum alten erfolgloosen System, das alles wirkt auf mich sehr Planlos und nach Aktionismus, alles würde Schommers nicht mehr weiter wissen und nun auf Gut Glück rum basteln, das zeigt meiner Meinung nach wie überfordert der Trainer ist aber
er sitzt ja bis Dezember fest im Sattel weil der noch amtierende Beirat/ Aufsichtsrat und die Geschätsführung, rühren ja keinen Finger mehr und sitzen wie schmollende Kleinkinder in der Ecke
Zuck macht heute ein gutes Spiel, Standards und Ecken sehen gut aus von ihm genauso die Flanken.
Wie geil!!! Gutes Spiel heute! 5-6!Chancen sehr stark rausgespielt!
Standards vieeeel besser! Faire aber konsequente Zweikämpfe.
Thiele stark! Viel besseres umschalten.
Mir gefällts echt gut!
Also eins muss man wirklich mal festhalten: Zuck technisch wirklich ein guter Fußballer, der das Spiel mit seiner Qualität auch mal deutlich bereichern kann. WENN er nicht abtaucht. Heute gutes Spiel von ihm.
Dieses Zuck runtermachen nervt nur noch. Der Mann hat lange nicht gespielt, schlägt und spielt sichere, saubere und gute Bälle und ist solide im Zweikampf. Für das erste Spiel seit langem, mehr als ordentlich. Mir gefällt er. Vergleicht man es mit den alternativen der letzten Wochen, alles richtig gemacht Herr Schommers und alle Spieler auf dem Platz.