Achim71 hat geschrieben:Was hier schon wieder los ist.... Alle Möchtegern-Trainer und C-Klassen-Klopper vereint.
Es wird seine Gründe haben diese Aufstellung zu wählen, sollten wir nicht erstmal das Spiel abwarten ?
Danke. Der erste ruhige und vernünftige Kommentar. Wer soll denn spielen?! Auch zuck hat es vielleicht mal wieder verdient....den hat Freiburg nicht blind gekauft. So schlecht ist er nicht....und in der Hierarchie einer der älteren und vielleicht auch in der Mannschaft angesehen. Lassen wir sie doch erstmal spielen und unterstützen. Sieht doch ganz gut aus bisher.
Ich drück die Daumen. Für Mannschaft, Trainer, Fans und den Verein.
Pässe die manchmal ankommen, Zweikampfpräsenz, bindung zwischen den Mannschaftsteilen, Laufbereitschaft.
Jetzt muss nur noch der Schiri mitmachen heute
Achim71 hat geschrieben:
Kann ich nicht, weil ich nicht im täglichen Trainingsbetrieb bin und ich habe auch nie behautet dies zu können. Schommers und sein Team schon und entschieden sich deshalb für diese Aufstellung. Und stellen nicht nach Sympathie auf, wie die meisten hier.
Bis jetzt sehe ich einen guten Auftritt.
Bis jetzt ist es für unsere Verhältnisse ok, aber Krefeld ist auch sehr schwach. 2 Abstiegskandidaten halt.
Wittlinger hat geschrieben:Bis jetzt bin ich mal überrascht
Die ersten 15 Minuten gut überstanden
Und Torchancen kreiert
Das stimmt, und nicht nur überstanden, sondern die bessere Mannschaft. Nur blöde, das wir ohne fixen Mittelstürmer spielen. Der hätte vielleicht was aus den Möglichkeiten machen können. Aber mal sehen, das was sie bisher zeigen müssen sie auch mal ganz durchziehen...….
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Achim71 hat geschrieben:
Kann ich nicht, weil ich nicht im täglichen Trainingsbetrieb bin und ich habe auch nie behautet dies zu können. Schommers und sein Team schon und entschieden sich deshalb für diese Aufstellung. Und stellen nicht nach Sympathie auf, wie die meisten hier.
Bis jetzt ist es für unsere Verhältnisse ok, aber Krefeld ist auch sehr schwach. 2 Abstiegskandidaten halt.
Geil....wirklich IMMER wenn die Jungs mal ordentlich spielen wird der Gegner schwach gemacht...was soll das?
Achim71 hat geschrieben:
Einspruch: Für Drittlliga-Verhältnisse ein ordentliches Spiel zweier Mannschaften aus dem Mittelfeld. Abstieg sieht anders aus. Darf man auch mal zugeben....
Wir kombinieren teilweise wirklich ganz ordentlich und Uerdingen geht allerdings nicht so aggressiv in die Zweikämpfe wie wir das von anderen gegen uns gesehen haben.
Weiter so und dann ist heute was drin.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Es ist doch immer das gleiche in diesem Forum. Kaum spielen die Jungs mal in einem von 5 Spielen in den ersten 30 Minuten nicht ganz so schlecht und gleich wird alles hochgejubelt und jeder dumm angemacht, der es wagt skeptisch zu bleiben.
Nach dem Pokaltriumph sollte der Knoten ja auch laut einiger Experten hier geplatzt sein.
Achim71 hat geschrieben:
Ist klar. Spielt der FCK mal etwas besser ist der Gegner schwach! Die hatten bis Duisburg, die recht weit oben stehen, ne ordentliche Serie.
Aber druff ist ja generell einfacher als Lob! Und mal einsehen, dass der Coach bisher heute viel richtig gemacht hat. Fällt schwer ne.
goddessofsin hat geschrieben:Es ist doch immer das gleiche in diesem Forum. Kaum spielen die Jungs mal in einem von 5 Spielen in den ersten 30 Minuten nicht ganz so schlecht und gleich wird alles hochgejubelt und jeder dumm angemacht, der es wagt skeptisch zu bleiben.
Nach dem Pokaltriumph sollte der Knoten ja auch laut einiger Experten hier geplatzt sein.
Gibt es Beispiele wo hier Leute die skeptisch sind dumm gemacht werden?
Habe ehrlich gesagt weiss ich nicht wo hier viel „hochgejubelt“ wird.
Aber bisschen Objektivität schadet ja nicht.
Heute spielen sie (mit dem Ballast der letzten Wochen) bisher ordentlich
Achim71 hat geschrieben:Was hier schon wieder los ist.... Alle Möchtegern-Trainer und C-Klassen-Klopper vereint.
Es wird seine Gründe haben diese Aufstellung zu wählen, sollten wir nicht erstmal das Spiel abwarten ?
Danke. Der erste ruhige und vernünftige Kommentar. Wer soll denn spielen?! Auch zuck hat es vielleicht mal wieder verdient....den hat Freiburg nicht blind gekauft. So schlecht ist er nicht....und in der Hierarchie einer der älteren und vielleicht auch in der Mannschaft angesehen. Lassen wir sie doch erstmal spielen und unterstützen. Sieht doch ganz gut aus bisher.
Ich möchte dran erinnern, das er so gut wie nie in Freiburg spielte, öfter in Freiburgs 2ter als in der ersten eingesetzt wurde. Und danach in Braunschweig lief es auch schlecht für ihn
Ich drück die Daumen. Für Mannschaft, Trainer, Fans und den Verein.