Forum

Vorbericht KFC-FCK | Mit neuem Kapitän in schwere See (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK beim KFC?

Heimsieg für den KFC Uerdingen
67
40%
Unentschieden
25
15%
Auswärtssieg für den 1. FC Kaiserslautern
76
45%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 168

Wittlinger

Beitrag von Wittlinger »

Bis jetzt bin ich mal überrascht

Die ersten 15 Minuten gut überstanden

Und Torchancen kreiert
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

Achim71 hat geschrieben:Was hier schon wieder los ist.... Alle Möchtegern-Trainer und C-Klassen-Klopper vereint.
Es wird seine Gründe haben diese Aufstellung zu wählen, sollten wir nicht erstmal das Spiel abwarten ?
Danke. Der erste ruhige und vernünftige Kommentar. Wer soll denn spielen?! Auch zuck hat es vielleicht mal wieder verdient....den hat Freiburg nicht blind gekauft. So schlecht ist er nicht....und in der Hierarchie einer der älteren und vielleicht auch in der Mannschaft angesehen. Lassen wir sie doch erstmal spielen und unterstützen. Sieht doch ganz gut aus bisher.

Ich drück die Daumen. Für Mannschaft, Trainer, Fans und den Verein.
Zeitgeist
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Zeitgeist »

Guter Beginn - geschlossene Mannschaft - gute Aktionen auch von Zuck - super Support von den Rängen!
Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen.
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

MonnemerTeufel hat geschrieben:Schlagt mich, aber die Ecken und Flanken von Zuck sind richtig gut bisher
Das was ich vor dem Spiel geschrieben habe- am Ball bzw. technisch um Welten besser als Hemlein und auch mal für einen guten Pass zu gebrauchen.

Weniger nach vorne bringen als Hemlein kann er ja gar nicht, also abwarten.
flonline

Beitrag von flonline »

Pässe die manchmal ankommen, Zweikampfpräsenz, bindung zwischen den Mannschaftsteilen, Laufbereitschaft.
Jetzt muss nur noch der Schiri mitmachen heute :lol:
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Die ersten 20 Minuten sehen besser aus, als es zu erwarten war.
Nichts dagegen wenn datrauf aufgebaut wird. :teufel2:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
raIDen

Beitrag von raIDen »

Bislang bin ich immerhin positiv überrascht. Die Spieler sind wach, die Standards sind ordentlich. Aus dem Spiel geht nach vorne aber noch nicht viel.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Achim71 hat geschrieben: Kann ich nicht, weil ich nicht im täglichen Trainingsbetrieb bin und ich habe auch nie behautet dies zu können. Schommers und sein Team schon und entschieden sich deshalb für diese Aufstellung. Und stellen nicht nach Sympathie auf, wie die meisten hier.

Bis jetzt sehe ich einen guten Auftritt.
Bis jetzt ist es für unsere Verhältnisse ok, aber Krefeld ist auch sehr schwach. 2 Abstiegskandidaten halt.
oskarwend

Beitrag von oskarwend »

Irgendwas muss passiert sein. Sie spielen viel freier auf. Denke, Hemli und Sterni vermisst gerade niemand.
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Wittlinger hat geschrieben:Bis jetzt bin ich mal überrascht

Die ersten 15 Minuten gut überstanden

Und Torchancen kreiert
Das stimmt, und nicht nur überstanden, sondern die bessere Mannschaft. Nur blöde, das wir ohne fixen Mittelstürmer spielen. Der hätte vielleicht was aus den Möglichkeiten machen können. Aber mal sehen, das was sie bisher zeigen müssen sie auch mal ganz durchziehen...….
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Markus67

Beitrag von Markus67 »

Eins muss man Schommers lassen, der Mann ist immer für eine Überraschung gut.
Mit der Aufstellung hätte ich nie gerechnet, mutig.
woinem77

Beitrag von woinem77 »

Hephaistos hat geschrieben:
Achim71 hat geschrieben: Kann ich nicht, weil ich nicht im täglichen Trainingsbetrieb bin und ich habe auch nie behautet dies zu können. Schommers und sein Team schon und entschieden sich deshalb für diese Aufstellung. Und stellen nicht nach Sympathie auf, wie die meisten hier.

Bis jetzt ist es für unsere Verhältnisse ok, aber Krefeld ist auch sehr schwach. 2 Abstiegskandidaten halt.
Geil....wirklich IMMER wenn die Jungs mal ordentlich spielen wird der Gegner schwach gemacht...was soll das?
Irgendwer

Beitrag von Irgendwer »

Einspruch: Für Drittlliga-Verhältnisse ein ordentliches Spiel zweier Mannschaften aus dem Mittelfeld. Abstieg sieht anders aus. Darf man auch mal zugeben....
Fussball-Sozialromantiker seit 1974
MonnemerTeufel

Beitrag von MonnemerTeufel »

Wir kombinieren teilweise wirklich ganz ordentlich und Uerdingen geht allerdings nicht so aggressiv in die Zweikämpfe wie wir das von anderen gegen uns gesehen haben.
Weiter so und dann ist heute was drin.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
goddessofsin

Beitrag von goddessofsin »

Es ist doch immer das gleiche in diesem Forum. Kaum spielen die Jungs mal in einem von 5 Spielen in den ersten 30 Minuten nicht ganz so schlecht und gleich wird alles hochgejubelt und jeder dumm angemacht, der es wagt skeptisch zu bleiben. :?:

Nach dem Pokaltriumph sollte der Knoten ja auch laut einiger Experten hier geplatzt sein. :nachdenklich:
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

Ist klar. Spielt der FCK mal etwas besser ist der Gegner schwach! Die hatten bis Duisburg, die recht weit oben stehen, ne ordentliche Serie.

Aber druff ist ja generell einfacher als Lob! Und mal einsehen, dass der Coach bisher heute viel richtig gemacht hat. Fällt schwer ne.
Wittlinger

Beitrag von Wittlinger »

Also bis zur 25 Minute habe habe ich suf unser erstes tor gehofft

Danach hat sich ürdi gen aber etwas gefangen und ist selbst zu Chancen gekommen

Das Niveau ist gut nicht spitze

Aber wenn man die letzten Wochen vergleicht
woinem77

Beitrag von woinem77 »

goddessofsin hat geschrieben:Es ist doch immer das gleiche in diesem Forum. Kaum spielen die Jungs mal in einem von 5 Spielen in den ersten 30 Minuten nicht ganz so schlecht und gleich wird alles hochgejubelt und jeder dumm angemacht, der es wagt skeptisch zu bleiben. :?:

Nach dem Pokaltriumph sollte der Knoten ja auch laut einiger Experten hier geplatzt sein. :nachdenklich:

Gibt es Beispiele wo hier Leute die skeptisch sind dumm gemacht werden?
Habe ehrlich gesagt weiss ich nicht wo hier viel „hochgejubelt“ wird.
Aber bisschen Objektivität schadet ja nicht.
Heute spielen sie (mit dem Ballast der letzten Wochen) bisher ordentlich
MonnemerTeufel

Beitrag von MonnemerTeufel »

Der MagentaSport Kommentator eben: Fakt ist, bisher greifen die Maßnahmen von Boris schommers
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
alexislalas

Beitrag von alexislalas »

Hütte1981 hat geschrieben:
Achim71 hat geschrieben:Was hier schon wieder los ist.... Alle Möchtegern-Trainer und C-Klassen-Klopper vereint.
Es wird seine Gründe haben diese Aufstellung zu wählen, sollten wir nicht erstmal das Spiel abwarten ?
Danke. Der erste ruhige und vernünftige Kommentar. Wer soll denn spielen?! Auch zuck hat es vielleicht mal wieder verdient....den hat Freiburg nicht blind gekauft. So schlecht ist er nicht....und in der Hierarchie einer der älteren und vielleicht auch in der Mannschaft angesehen. Lassen wir sie doch erstmal spielen und unterstützen. Sieht doch ganz gut aus bisher.

Ich möchte dran erinnern, das er so gut wie nie in Freiburg spielte, öfter in Freiburgs 2ter als in der ersten eingesetzt wurde. Und danach in Braunschweig lief es auch schlecht für ihn

Ich drück die Daumen. Für Mannschaft, Trainer, Fans und den Verein.
lancelot666

Beitrag von lancelot666 »

@ Lonly devil

Schaust Du zu?
Zweikampfverweigerer Hainault ??

Du brauchst definitiv ne Brille. Eind bessere !
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
allar

Beitrag von allar »

Eigentor KFC.
:D :D :D :D :D :D

Deine Nachricht enthält 37 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
woinem77

Beitrag von woinem77 »

Geil!!! Das Glück erzwungen. Jetzt 1:0 in die HZ!!!
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Eigen Tor, trifft dieses mal für den 1.FCK zu verdienten 1:0 Führung. :teufel2: :daumen:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

Jawohl, 1:0 und das voellig verdient,,, zum ET gezwungen
Gesperrt