Forum

Vorab-Diskussion FCK-KFC | Mit Bachmann, Kraus und Schad gegen Uerdingen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
thoja

Beitrag von thoja »

Off topic... Mein rufname auf dem Rasen war hooligan... Ich bin 31, habe die routine von zig hartplatz und kerwespielen, sowie ganz harter handballspiele in albersweiler. :wink:
Ich bin sogar links fuss und bin sicher in 2, 3 Wochen fit für 90min.
Bitte, schlechter als 'sterni' mach ichs sicher auch nicht. Martin bader, deine Rasterfahndung funktioniert nicht, sonst hättest du mich schon längst angerufen. Oder gibt's etwa keine Kategorie Mentalitätsspieler in deiner Software? :nachdenklich:
Fußball
Chaos
Kaiserslautern
Betziteufel49

Beitrag von Betziteufel49 »

Bild
Ersatz: Tor Jonas Weyand
Thiele, Kühlwetter, Fechner, Zuck Gözütok,Starke
Zuletzt geändert von Betziteufel49 am 07.11.2019, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
FÜR 2025/26 ES LÄWE ALS BETZE-FAN IS ABSOLUT STRESSFREI
:o :shock:
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Warum nicht so?

Bild

Der Team-Status sagt, dass wir ein TW-Problem bekommen könnten, wenn Grill ausfällt. :nachdenklich:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Mikeblue

Beitrag von Mikeblue »

PS: Hilde wieder einzustellen, ein paar Wochen nachdem man ihn rausgeworfen hat, wäre eine Lachnummer.
Der Verein ist doch für Lachnummern bekannt. Denen würde ich das auch noch zu trauen.
BetzePower67
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BetzePower67 »

thoja hat geschrieben:Off topic... Mein rufname auf dem Rasen war hooligan... Ich bin 31, habe die routine von zig hartplatz und kerwespielen, sowie ganz harter handballspiele in albersweiler. :wink:
Ich bin sogar links fuss und bin sicher in 2, 3 Wochen fit für 90min.
Bitte, schlechter als 'sterni' mach ichs sicher auch nicht. Martin bader, deine Rasterfahndung funktioniert nicht, sonst hättest du mich schon längst angerufen. Oder gibt's etwa keine Kategorie Mentalitätsspieler in deiner Software? :nachdenklich:
Ich würde dich sofort aufstellen - wenn da nicht der Punkt mit den Handballspielen wäre. Du weißt schon dass das nicht so gut beim Schiri ankommt. :lol:
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
JohnRayCash1311

Beitrag von JohnRayCash1311 »

Reset also in Düsseldorf jetzt.... Hoffe das Beste!

Meine Wunsch 11:

Grill

Kraus
Sickinger
Gottwald

Schad
Bachmann
Skarlatidis
Hercher

Thiele
Röser
Pick

Schommers wird aber so spielen denke ich:

Grill

Kraus
Sickinger
Hainault

Schad
Bachmann
Starke
Hercher

Thiele
Kühlwetter
Pick

We will See! Wir brauchen den 3er egal wie!
Zeit für eine neue Ära ..... ich werde dabei sein, ich kann nicht anders....
Markus67

Beitrag von Markus67 »

Am Samstag wird ein Ruck durch die Mannschaft gehen :?:

Meine Wunschelf

Bild

oder

Bild
godmK

Beitrag von godmK »

Auf keinem Planeten darf Gottwalt Samstag in der Startelf stehen als einer von zwei IVs. Sein Aufbauspiel ist leider tatsächlich echt schlimm :( ich weiß nicht wie mann verhindern will dass uerdingen uns dazu zwingen würde über ihn aufzubauen
Betziteufel49

Beitrag von Betziteufel49 »

Lonly Devil hat geschrieben:Warum nicht so?

[ Bild ]

Der Team-Status sagt, dass wir ein TW-Problem bekommen könnten, wenn Grill ausfällt. :nachdenklich:
Wenn Grill ausfällt spielt Jonas Weyand :teufel2:
FÜR 2025/26 ES LÄWE ALS BETZE-FAN IS ABSOLUT STRESSFREI
:o :shock:
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Bild

Starke und Skarla waren schwach, deswegen Bank. Ggf. Fechner gegen Morabet um etwas defensiver anzufangen.
oleola

Beitrag von oleola »

Hephaistos hat geschrieben:[ Bild ]

Starke und Skarla waren schwach, deswegen Bank. Ggf. Fechner gegen Morabet um etwas defensiver anzufangen.
Du lässt unseren neuen Käptn gleich mal draußen?
"Ich grüße meine Mutter, meinen Vater, und ganz besonders meine Eltern!"

(Mario Basler)
t0rpedo

Beitrag von t0rpedo »

Hephaistos hat geschrieben:[ Bild ]

Skarla schwach? Hat 15 Minuten gespielt und ein schönes Tor erzielt! :lol:
Weiter oben stellt jemand noch Hainault als LV auf :lol: :lol: was man hier für Aufstellungen bewundern darf

Kann mir nicht vorstellen das Schommers von der 5er/3er Kette nun ablässt. Wir sind viel zu verunsichert für ein offensiven Spielstil
lancelot666

Beitrag von lancelot666 »

godmK hat geschrieben:Auf keinem Planeten darf Gottwalt Samstag in der Startelf stehen als einer von zwei IVs. Sein Aufbauspiel ist leider tatsächlich echt schlimm :( ich weiß nicht wie mann verhindern will dass uerdingen uns dazu zwingen würde über ihn aufzubauen
Was hast Du gegen den Spieler? Was hat der für entscheidende Fehler gemacht? Wer von unseren Abwehrspielern hat eine gute/bessere Spieleröffnung?
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Ich bleib bei meiner Wunschaufstellung...

Bild
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

oleola hat geschrieben: Du lässt unseren neuen Käptn gleich mal draußen?

Stimmt. Da war was :lol: Sickinger dann gegen Morabet oder Bergmann.

Am Samstag war Fechner auch noch einer der besten auf dem Platz. Zumindest mein Eindruck im Stadion. Eine weitere Alternative für die 6.
40westlich

Beitrag von 40westlich »

Mich interessiert, ob wir am Montag, dann zum Drittenmal hintereinander, auf einem Abstiegsplatz stehen. Es kann sein, wir holen drei Punkte - die Anderen aber auch... Soweit sind wir schon gekommen :shock: Frontzeck und Hildmann hielten uns wenigstens in der Mitte, seit Schommers sind wir auch in der Mitte - ( der Abstiegskandidaten ). Danke Boris.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter mit dem ausführlichen DBB-Vorbericht:

» Vorbericht KFC-FCK | Mit neuem Kapitän in schwere See

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt