Off topic... Mein rufname auf dem Rasen war hooligan... Ich bin 31, habe die routine von zig hartplatz und kerwespielen, sowie ganz harter handballspiele in albersweiler.
Ich bin sogar links fuss und bin sicher in 2, 3 Wochen fit für 90min.
Bitte, schlechter als 'sterni' mach ichs sicher auch nicht. Martin bader, deine Rasterfahndung funktioniert nicht, sonst hättest du mich schon längst angerufen. Oder gibt's etwa keine Kategorie Mentalitätsspieler in deiner Software?
thoja hat geschrieben:Off topic... Mein rufname auf dem Rasen war hooligan... Ich bin 31, habe die routine von zig hartplatz und kerwespielen, sowie ganz harter handballspiele in albersweiler.
Ich bin sogar links fuss und bin sicher in 2, 3 Wochen fit für 90min.
Bitte, schlechter als 'sterni' mach ichs sicher auch nicht. Martin bader, deine Rasterfahndung funktioniert nicht, sonst hättest du mich schon längst angerufen. Oder gibt's etwa keine Kategorie Mentalitätsspieler in deiner Software?
Ich würde dich sofort aufstellen - wenn da nicht der Punkt mit den Handballspielen wäre. Du weißt schon dass das nicht so gut beim Schiri ankommt.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
Auf keinem Planeten darf Gottwalt Samstag in der Startelf stehen als einer von zwei IVs. Sein Aufbauspiel ist leider tatsächlich echt schlimm ich weiß nicht wie mann verhindern will dass uerdingen uns dazu zwingen würde über ihn aufzubauen
Starke und Skarla waren schwach, deswegen Bank. Ggf. Fechner gegen Morabet um etwas defensiver anzufangen.
Skarla schwach? Hat 15 Minuten gespielt und ein schönes Tor erzielt!
Weiter oben stellt jemand noch Hainault als LV auf was man hier für Aufstellungen bewundern darf
Kann mir nicht vorstellen das Schommers von der 5er/3er Kette nun ablässt. Wir sind viel zu verunsichert für ein offensiven Spielstil
godmK hat geschrieben:Auf keinem Planeten darf Gottwalt Samstag in der Startelf stehen als einer von zwei IVs. Sein Aufbauspiel ist leider tatsächlich echt schlimm ich weiß nicht wie mann verhindern will dass uerdingen uns dazu zwingen würde über ihn aufzubauen
Was hast Du gegen den Spieler? Was hat der für entscheidende Fehler gemacht? Wer von unseren Abwehrspielern hat eine gute/bessere Spieleröffnung?
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
Mich interessiert, ob wir am Montag, dann zum Drittenmal hintereinander, auf einem Abstiegsplatz stehen. Es kann sein, wir holen drei Punkte - die Anderen aber auch... Soweit sind wir schon gekommen Frontzeck und Hildmann hielten uns wenigstens in der Mitte, seit Schommers sind wir auch in der Mitte - ( der Abstiegskandidaten ). Danke Boris.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)