Also nachdem nun Thomas im Thread, Thomas mir nochmal per PN sowie PJG es selbst erneut bestätigt hat... erstmal danke dafür !
@Jim:
Auch an Sie (ich sag ab sofort einfach "du", net böse nehmen bitte, aber im forum duzt man sich ja) nochmal ein ernst gemeintes "danke", dass du dich hier einbringst.
Grundsätzlich ist doch tatsächlich im ersten Moment positiv zu bewerten.
Aber gerade aus deiner gestrigen Antwort an @ExilDeiwl wird ersichtlich, dass da bis auf leere Phrasen irgendwie nix kommt.
Zumindest nichts, womit man etwas anfangen könnte. Nichts, was man nicht schon 100 mal gehört hat oder neue Erkenntnisse liefert.
Aber du kannst doch sicher nachvollziehen, dass wir Fans uns genau das erhoffen, wenn ein Amtsträger hier im Forum schreibt.
Nicht falsch verstehen: keiner erwartet, dass hochbrisante Internas ausgeplaudert werden. Aber nur "heiße Luft" is halt tatsächlich sehr mager.
Weist du, @Jim:
Viele von uns verstehen nicht, wieso du überhaupt in dieses Amt gewählt werden konntest.
Schließlich hat die Person, die du dort vertrittst, BISHER nichts investiert.
Und nur wel er vorhat , eventuell zu investieren, qualifiziert das doch noch lange nicht für dein Amt...?!
Klär mich gerne auf, wenn ich hier falsch liege
(Das ist übrigens das, was @Lonly Devil meinte, als er nach deiner Legitimation fragte).
Dass du einstimmig gewählt würdest, is klar. Aber wieso konntest du überhaupt gewählt werden?
Das ist die interessante Frage.
Ich denke viele von uns wären dir sehr dankbar, wenn du hier etwas Aufklärung leisten kannst.
Das wäre ein "Schritt auf uns zu" , genauso wie mein Beitrag hier ein "Schritt auf dich zu" sein soll.
Viele liebe Grüße
Edit: Für mein "JimBoy" gestern möchte ich mich nochmals entschuldigen!
Das war unhöflich und respektlos von mir.
Es mag teils den Emotionen geschuldet sein, aber dennoch hätte ich mir diese Aussage verkneifen können.
Deswegen, wie gesagt, SORRY DAFÜR!