Jim2910 hat geschrieben:
Wie könnte man da nicht dabei sein ? Es gab von meiner Seite keine andere Absicht, in all den Posts die ich bis jetzt in den Foren zugestellt habe. Darum verstehe ich auch nicht, warum Leute von meiner Präsenz hier irritiert sein könnten oder einen komischen Geruch mitbekommen. Im ausführlichen Interview von Flavio hier auf DBB kann man nachlesen, was er über Fans sagt, über seine Absichten, über das 4- Säulenmodell und über seine Ziele für den 1. FCK und in Kaiserslautern. Man könnte ja versuchen dieses Interview positiv zu Interpretieren, anstatt darin nur negative Absichten eines Möchtegern Alleinherscher zu sehen
Ich muss mich leider kurz halten, obwohl mir viel mehr dazu einfallen würde.
Vorweg: schade, dass Sie weiterhin nicht auf gestellte Fragen eingehen, außer jenen, bei denen Sie mit einfachen Floskeln antworten können.
Da Sie auf das Interview mit Flacio Becca verweisen, möchte ich darauf Bezug nehmen.
Stichwort Absichten:
- hier sehe ich vor allem Aussagen bezüglich der sportlichen Entwicklung. Gepaart mit Angaben von "bis zu 25 Millionen".
Dass 25 Mio bei Weitem nicht ausreichen, das sollte mittlerweile jedem klar sein.
Es wurde unzählige Male hier auf DBB vorgerechnet, wie schnell diese "bis zu 25 Mio" in kürzester Zeit verpufft sind.
Über Themen wie jährliche Defizite, bald wieder zu zahlende Stadionmiete in voller Höhe etc. werden Sie ja sicher informiert sein und wissen somit auch selbst, dass die von Herr Becca genannte Summe nicht in Relation zu den von ihm genannten Zielen passt.
Randnotiz: wieviel sind eigentlich "bis zu Betrag x"? Vorsicht Goldwaage, es könnte also auch nur 1Euro50 sein
Stichwort 4SäulenModell:
- hier gibt Herr Becca ganz offen zu, dass er sich mit gewissen Rahmenbedingungen dieses Modells noch garnicht befasst hat.
(Fans als Investoren).
Es erschließt sich mir nicht, wie jemand seine Investitionsabsicht hinterlegen kann, ohne die genauen Bedingungen des Modells zu kennen.
Stichwort "Möchtegern Alleinherrscher"
- bei allem Respekt, aber wenn ich als jemand der von Anbeginn (von vielen) kritisch gesehen wird, in einem neuen Umfeld eine Aussage tätige wie "ich mag keine fremden Götter neben mir", dann muss ich mich doch nicht ernsthaft wundern, wenn nach dieser Aussage mehr Gegenwind entgegenbläst, als mir lieb ist.
Da hilft auch das Lachen nicht, mit welchem Herr Becca diesen Satz schmückte.
Und selbst wenn er sich hier tatsächlich nur einen Scherz erlauben wollte, so ist dieser völlig deplatziert.
Im übrigen: wenn man hört "Becca will neuen Stürmer", Becca will dies und das.
Dann klingt das sehr wohl nach Alleinherrscher.
Herr Becca hat bisher NULL EURO INVESTIERT, gibt aber dennoch die Richtung vor und platziert mit Ihnen, Herr Gregorius, noch einen Vertrauten in einem Gremium. Dabei spielt es auch keine Rolle, ob sie einstimmig gewählt wurden oder nicht.
Bleibt festzuhalten:
Anstatt uns indirekt vorzuwerfen, dass wir manches zu kritisch sehen, sollte man doch lieber anfangen, durch Worte und entsprechendes Handeln dafür zu sorgen, Vertrauen zu schaffen.
Kritik entsteht durch das Geschehene.
Ebenso entsteht Vertrauen.
Es liegt an den handelnden Personen, in welche Richtung die Gemüter der Fans und Mitglieder ausschlagen.
Edit: Nachdem was in meinen Beiträgen an Sie alles zu lesen ist, haben Sie bestimmt den Eindruck von mir, ich sei ein verbissener, völlig verbohrter Traditionalist, der Investoren gegenüber total voreingenommen ist.
Aber ich kann Ihmen versichern, das genau das Gegenteil der Fall ist.
Wie Sie in älteren Beiträgen von mir nachlesen können, war ich auch Herrn Becca gegenüber anfangs völlig neutral und offen.
Ich habe hier im Forum eine Weile dafür plädiert, Ruhe zu bewahren und den Verantwortlichen erstmal eine faire Chance und Zeit zu gewähren.
Wenn Sie meine Beiträge weiter verfolgen werden Sie feststellen, dass genau diese Personen dafür gesorgt haben, dass ich mittlerweile zu den größeren Kritikern gehöre.
Und das deckt sich mit meiner Aussagen weiter oben: "Kritik entsteht durch das Geschehene [...]".
Es liegt nicht an uns, nein.
Es liegt einzig und allein an "euch da oben".
Ihr habt es in der Hand!