Und bin von meinem FCK belehrt worden. So war es eigentlich immer gewesen.
Also genießt doch alle wenigstens mal kurz diese Gefühlsebene, das haben wir nicht so oft wie BeccaKohleInvestorBaderraus oder all die anderen Themen!

Das würde ich liebend gerne machen, wenn nur diese gewisse ewige Beweihräucherung/Lobhudelei nicht wäre.JohnRayCash1311 hat geschrieben:
Also genießt doch alle wenigstens mal kurz diese Gefühlsebene, das haben wir nicht so oft ...
Da hinke ich (kann man sogar wörtlich nehmenFallrückzieher hat geschrieben:...
Übrigens habe ich gestern Abend nach Grills Fauxpas das Stadion nicht verlassen. Grund: 45 Jahre Betze-Erfahrung
Und selbst wenn... der Grazer AK war erst nach der vierten Insolvenz am Ende.FCK-Ralle hat geschrieben: Auch für dich: Ein Rückzug seines "Hoffnungsschimmers" zieht nicht automatisch den FCK in die Insolvenz.
Von daher keine Panik und nicht ins Bockshorn jagen lassen.
der Grazer AK ist mir schnurzSüdpälzer hat geschrieben:.. der Grazer AK war erst nach der vierten Insolvenz am Ende.
Welches Geschäft Becca genau im Sinn hat, weiß nur Becca.CHESSBASE hat geschrieben: Und auch wenn ich Becca (noch) nicht persönlich kenne, hat er nur ein Geschäft im Sinn, damit er durch den FCK viel Geld verdient! Und das geht nur, wenn der FCK viele Spiele gewinnt.
Und was will er mit dem Stadion, das uns schon wie ein Mühlstein um den Hals hängt?Rheinteufel2222 hat geschrieben: Wenn es ihm hauptsächlich um die Grundstücke geht, wofür einiges spricht (der Mann ist schließlich Bauunternehmer), dann ist der FCK nur Beifang. Und ein schwacher und vor der Insolvenz stehender FCK wäre ein gutes Argument, um das mit den Grundstücken verbundene Stadion günstiger zu bekommen.
und welchen finanziellen Mehrwert hat diese Bürgschaft, zusätzlich zum ausgehenden Kredit nochmal?The Big Easy hat geschrieben:Nochmal: eine Bürgschaft i.H.v. 2,6 Mio für einen quasi-insolventen Verein = 2,6 Mio Eigenkapital.
If Help is available, dont miss the opportunity!Lonly Devil hat geschrieben:und welchen finanziellen Mehrwert hat diese Bürgschaft, zusätzlich zum ausgehenden Kredit nochmal?The Big Easy hat geschrieben:Nochmal: eine Bürgschaft i.H.v. 2,6 Mio für einen quasi-insolventen Verein = 2,6 Mio Eigenkapital.
Das dürfte sich auf 0,0 belaufen.
Lass mich kurz meinen Rechenschieber auspacken. Jetzt hab ich’s: der Mehrwert verglichen zu der Situation vor Bürgschaft beläuft sich auf: [...] drum Beats ...Lonly Devil hat geschrieben:und welchen finanziellen Mehrwert hat diese Bürgschaft, zusätzlich zum ausgehenden Kredit nochmal?The Big Easy hat geschrieben:Nochmal: eine Bürgschaft i.H.v. 2,6 Mio für einen quasi-insolventen Verein = 2,6 Mio Eigenkapital.
Das dürfte sich auf 0,0 belaufen.
Ganz ehrlich, ich hab keine Kraft mehr für diesen scheiß. Soviele Argumente die ausgetauscht wurden. Weißt du was...bleib bei deiner Meinung, @ lebenslang bitte auch. Es ist mir ab sofort kack egal. Da kann ich auch mit meiner Mülltonne reden.redsnapper hat geschrieben:Falsch. Du bist derjenige der mit anderen Meinungen nicht klarkommt. Er schreibt hier seine Meinung ohne jemand als Lügner hinzustellen. Dafür ist ein Forum auch da. Wahrscheinlich denkst du du hast hier die Wahrheit gepachtet, das ist aber nicht so. Zum Glück gibt es noch einige die so wie lautrer_Lebenslang denken. Wieso muß man eigentlich immer gleich Persönlich werden wenn einem die Meinung anderer nicht paßt ?Flasher1986 hat geschrieben:@ lautrer_lebenslang...das sind Lügen, Vermutungen und Märchen die du hier von dir lässt Ohne auch nur einen Fakt zu kennen, stellst du deine Meinung als die einzige Wahrheit dar. Du solltest dich schämen und zwar in Grund und Boden mein Freund.
Und jetzt kannst du mich auch gleich angreifen mein Fr.. Halt ich gehe mit dem Wort Freund doch ein bisschen vorsichtiger um .
Du kennst natürlich alle Fakten, ist ja klar.
Ankerinvestor...Zoua hat geschrieben:Bevor hier mit "Haut ab" Transparenten gewedelt wird, wartet doch mal ab, wie es mit Becca und neuer Führung weitergehen soll. Ich halte es durchaus für möglich, dass man mit Becca als Ankerinvestor auch unter neuer Führung weiter macht.
Ganz einfach: Nein!The Big Easy hat geschrieben:Nochmal: eine Bürgschaft i.H.v. 2,6 Mio für einen quasi-insolventen Verein = 2,6 Mio Eigenkapital.
Dann bleib aber auch bitte fair, was die Zensur angeht. Man kann durchaus kontrovers diskutieren, solange man nicht auf persönlicher Ebene beleidigend wird. Einige Beiträge, unter anderem der von mir, waren sicherlich nicht in irgendeiner Weise diffamierend.Thomas hat geschrieben:Bitte bleibt fair im Umgang miteinander! Nur aus dem Grund, weil jemand eine andere Meinung hat und diese begründet, ist er noch lange nicht ein "bezahlter Schreiber" und auch kein "Aluhut-Träger" (diese Betitelungen gingen hier zwischen Diskussionsteilnehmern beider "Fraktionen" hin und her). Wer keine Argumente hat und direkt unsachlich wird, möge am besten gar nichts zum betreffenden Thema schreiben.