Forum

Trikots Saison 2008/2009

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
FCK-FCK
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK-FCK »

Weiß jemand etwas über die neuen Trikots oder hat jemand Entwürfe gebastelt???

Oder weiß jemand wann die neuen Trikots vorgestellt werden?
Habe mir nämlich gesagt, dass wenn wir nicht absteigen ich mir das neue Trikot kaufen werde, auch wenn es roßa ist :lol:
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

FCK-FCK hat geschrieben:Weiß jemand etwas über die neuen Trikots oder hat jemand Entwürfe gebastelt???

Oder weiß jemand wann die neuen Trikots vorgestellt werden?
Habe mir nämlich gesagt, dass wenn wir nicht absteigen ich mir das neue Trikot kaufen werde, auch wenn es roßa ist :lol:
Bin auch mal gespannt. Wobei ich mir eigentlich das letzte Trikot holen will, als Symbol für den Wendepunkt quasi.
Interessant auch wie jede Saison: Was haben sich die Leute fürs Auswärtsleibchen einfallen lassen?
Es gibt immer was zu lachen.
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

Hab mal ein wenig gestöbert.....

Letztes Jahr war das neue Trikot ab dem 18.7 im Onlineshop bestellbar.
Hoffe sie werden net viel ändern, die von dieser Saison ware schon recht in Ordnung
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Haucki

Beitrag von Haucki »

heimtrikot rot-weiß, auswärts dunkel und schlicht hab ich gehört.
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben rot-weiß-rot...
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

@haucki
und woher?

fand die trikots haben in der vergangenen saison eigentlich keine wünsche offen gelassen, von mir aus könnte man die auch mal ne saison länger behalten, aber das wird nicht passieren. kann vor allem immer noch nicht verstehen warum man statt den schönen weißen immer diese hässlichen grünen dinger auswärts getragen hat, und das jetzt tatsächlich schon im zweiten jahr, bäh.
Haucki

Beitrag von Haucki »

kenn jemanden der bei kappa, abteilung vertrieb deutschland, eine höhere position bekleidet.
der hat da was angedeutet, genaueres wollte er aber nicht sagen, anfang juli sollen se kommen
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben rot-weiß-rot...
kepptn
Beitrag von kepptn »

Teufel82 hat geschrieben:Hab mal ein wenig gestöbert.....

Letztes Jahr war das neue Trikot ab dem 18.7 im Onlineshop bestellbar.
Hoffe sie werden net viel ändern, die von dieser Saison ware schon recht in Ordnung
Wurden die nicht kurz vorm Stadionfest veröffentlicht und dort dann präsentiert? Ich fand die Trikots eigentlich auch sehr gelungen auch das man sich auf rot und weiss konzentrierte und die Teile eher schlicht gestaltete.
Genau wie Biguardo ging mir auch nie in den Kopf warum man immer wieder diese textilen Brechmittel wählte anstelle der Weißen.
Thomas
Beitrag von Thomas »

FCK-FCK hat geschrieben:Oder weiß jemand wann die neuen Trikots vorgestellt werden?
Letztes Jahr wurden sie beim Trainingsauftakt vorgestellt, dieses Jahr solls laut FCK früher sein. Sprich dann wohl im Juni irgendwann.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
kepptn
Beitrag von kepptn »

Thomas hat geschrieben:
FCK-FCK hat geschrieben:Oder weiß jemand wann die neuen Trikots vorgestellt werden?
Letztes Jahr wurden sie beim Trainingsauftakt vorgestellt, dieses Jahr solls laut FCK früher sein. Sprich dann wohl im Juni irgendwann.
Beim Trainingsauftakt? Nicht beim Stadionfest? Mein Gott, ich werd echt langsam alterssenil.
Seb

Beitrag von Seb »

kepptn hat geschrieben: Interessant auch wie jede Saison: Was haben sich die Leute fürs Auswärtsleibchen einfallen lassen?
Ja, wobei wir die Dinger dann eh nie anziehen und am Schluss wieder in Grün, Hellblau oder gar mit den schwarzen Torwarttrikots spielen.

Zum Glück hab ich mir das Auswärtstrikot nicht gekauft, wenn ich mich recht erinnere hatten wir es in der ganzen Saison 3mal an, incl. DFB Pokal.
Westkurve.
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Westkurve. »

Ich finde das schwarz gar nicht mal so übel. Lieber schwarz als grün oder hellblau. Ich fand das Auswärtstrikot gar nicht mal so übel. Man sollte es dann aber auch benutzen..

Gruß
Montags könnt' ich kotzen!!
Helmut

Beitrag von Helmut »

Hallo,

es wird wohl nicht einfach, die beiden Trikots der Saison 2007/08 optisch zu toppen.

Ich finde, es waren die schönsten Trikots seit dem legendären Meistertrikot 1998.

Gruß
Helmut :teufel2:
FCK-FCK

Beitrag von FCK-FCK »

Bei Werder-Bremen werden die Trikots (Auch Kappa) glaube ich am Donnerstag vorgestellt!!? ohne Quelle...
chris
Beitrag von chris »

vielleicht kaufe ich mir diese saison auch mal wieder ein trikot!
habe mir schon seit mindestens 6 jahren kein trikot mehr gekauft! :oops:
die dinger werden aber auch immer teurer!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Das letzte Trikot hat mir auch gut gefallen und es war endlich auch nicht mehr so quietscheng...da war man sich dann immer jedes im Leben getrunkenen Bieres bewusst und hatte ein schlechtes Gewissen!

Optisch war das letzte Trikot auch gut...

Man darf gespannt sein,ich werd es mir auf jeden Fall wieder holen,und diesmal kommt Bellinghausen druff :D
FCK-FCK

Beitrag von FCK-FCK »

OWL-Teufel hat geschrieben: Man darf gespannt sein,ich werd es mir auf jeden Fall wieder holen,und diesmal kommt Bellinghausen druff :D
Der war bei mir letzes mal druff, diesmal wirds eher Simpson oder Ziemer werden... :)
chris
Beitrag von chris »

FCK-FCK hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben: Man darf gespannt sein,ich werd es mir auf jeden Fall wieder holen,und diesmal kommt Bellinghausen druff :D
Der war bei mir letzes mal druff, diesmal wirds eher Simpson oder Ziemer werden... :)
bei mir die 11 ! stefan kuntz!
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Das letzte Trikot hat mir auch gut gefallen und es war endlich auch nicht mehr so quietscheng...da war man sich dann immer jedes im Leben getrunkenen Bieres bewusst und hatte ein schlechtes Gewissen!

Optisch war das letzte Trikot auch gut...

Man darf gespannt sein,ich werd es mir auf jeden Fall wieder holen,und diesmal kommt Bellinghausen druff :D
Bei mir kommt Lexa druff wenn er bleibt!

Das mit der Größe wird aber das Killerkriterium bei mir, auch wenn der Anblick unzähliger Menschen, die scheinbar tonnenweise Nutella futterten um ein Trikot zu gewinnen, mein Gewissen gerade wieder rein wie Schnee werden liessen.

Also liebe Kappamenschen, denkt an die genussfreudigen Pfälzer und bringt endlich mal Zelte im FCK-Design.
kadlec

Beitrag von kadlec »

kepptn hat geschrieben: Bei mir kommt Lexa druff wenn er bleibt!
Was heißt hier, wenn er bleibt. Lexa kommt druff, auch wenn er geht :!: Kepptn und Lexa bleiben für mich unzertrennlich. Der einzige hier im Forum, der immer an ihn geglaubt hat. Eine Verbindung für die Ewigkeit. Enttäusche mich nicht. :teufel2:
Ich nehme zur Abwechslung mal die Nr. 5: Kadlec. Vielleicht spielt ja bald sein Sohn bei uns, der ist immerhin schon Linksverteidiger in der tschechischen U 21 Nationalmannschaft.
kepptn
Beitrag von kepptn »

kadlec hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: Bei mir kommt Lexa druff wenn er bleibt!
Was heißt hier, wenn er bleibt. Lexa kommt druff, auch wenn er geht :!: Kepptn und Lexa bleiben für mich unzertrennlich. Der einzige hier im Forum, der immer an ihn geglaubt hat. Eine Verbindung für die Ewigkeit. Enttäusche mich nicht. :teufel2:
Ich nehme zur Abwechslung mal die Nr. 5: Kadlec. Vielleicht spielt ja bald sein Sohn bei uns, der ist immerhin schon Linksverteidiger in der tschechischen U 21 Nationalmannschaft.
Stimmt. Wem versuch ich was vorzumachen? :love
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Also im gleichen Thema-Thread auf tm.de hab ich gelesen, dass das neue Heimtrikot ähnlich dem jetzigen sein soll. Nur irgendwie ein weißer Streifen mehr an der Seite.

Das neue Auswärtstrikot soll übrigens schwarz sein, mit den Kappazeichen in Orange.

Keine Ahnung ob das stimmt.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
kepptn
Beitrag von kepptn »

FCK-Ralle hat geschrieben:Also im gleichen Thema-Thread auf tm.de hab ich gelesen, dass das neue Heimtrikot ähnlich dem jetzigen sein soll. Nur irgendwie ein weißer Streifen mehr an der Seite.

Das neue Auswärtstrikot soll übrigens schwarz sein, mit den Kappazeichen in Orange.

Keine Ahnung ob das stimmt.
Schwar fänd ich gut, wobei mir das weisse auch gefiel. Naja, solange es nicht aussieht wie vom Obsttand inspiriert...
FCK-FCK

Beitrag von FCK-FCK »

Hier einmal die neuen Werder-Trikots, die heute vorgestellt wurden:

http://www.werder.de/aktuelles/news/mel ... p?id=13291
kepptn
Beitrag von kepptn »

FCK-FCK hat geschrieben:Hier einmal die neuen Werder-Trikots, die heute vorgestellt wurden:

http://www.werder.de/aktuelles/news/mel ... p?id=13291
Na, das wäre doch auch was für uns.
tomCat

Beitrag von tomCat »

mit dem FCK logo und nem weißen streifen anstatt dem grünen, und dazu roter Hintergrund... :) würde mir ganz gut gefallen
Ein Leben lang, rot und weiß ein Leben lang....
ANTI HOPP - und du machst unsern sport kaputt !!!
Gesperrt