Weiß jemand etwas über die neuen Trikots oder hat jemand Entwürfe gebastelt???
Oder weiß jemand wann die neuen Trikots vorgestellt werden?
Habe mir nämlich gesagt, dass wenn wir nicht absteigen ich mir das neue Trikot kaufen werde, auch wenn es roßa ist
FCK-FCK hat geschrieben:Weiß jemand etwas über die neuen Trikots oder hat jemand Entwürfe gebastelt???
Oder weiß jemand wann die neuen Trikots vorgestellt werden?
Habe mir nämlich gesagt, dass wenn wir nicht absteigen ich mir das neue Trikot kaufen werde, auch wenn es roßa ist
Bin auch mal gespannt. Wobei ich mir eigentlich das letzte Trikot holen will, als Symbol für den Wendepunkt quasi.
Interessant auch wie jede Saison: Was haben sich die Leute fürs Auswärtsleibchen einfallen lassen?
Letztes Jahr war das neue Trikot ab dem 18.7 im Onlineshop bestellbar.
Hoffe sie werden net viel ändern, die von dieser Saison ware schon recht in Ordnung
fand die trikots haben in der vergangenen saison eigentlich keine wünsche offen gelassen, von mir aus könnte man die auch mal ne saison länger behalten, aber das wird nicht passieren. kann vor allem immer noch nicht verstehen warum man statt den schönen weißen immer diese hässlichen grünen dinger auswärts getragen hat, und das jetzt tatsächlich schon im zweiten jahr, bäh.
kenn jemanden der bei kappa, abteilung vertrieb deutschland, eine höhere position bekleidet.
der hat da was angedeutet, genaueres wollte er aber nicht sagen, anfang juli sollen se kommen
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben rot-weiß-rot...
Teufel82 hat geschrieben:Hab mal ein wenig gestöbert.....
Letztes Jahr war das neue Trikot ab dem 18.7 im Onlineshop bestellbar.
Hoffe sie werden net viel ändern, die von dieser Saison ware schon recht in Ordnung
Wurden die nicht kurz vorm Stadionfest veröffentlicht und dort dann präsentiert? Ich fand die Trikots eigentlich auch sehr gelungen auch das man sich auf rot und weiss konzentrierte und die Teile eher schlicht gestaltete.
Genau wie Biguardo ging mir auch nie in den Kopf warum man immer wieder diese textilen Brechmittel wählte anstelle der Weißen.
FCK-FCK hat geschrieben:Oder weiß jemand wann die neuen Trikots vorgestellt werden?
Letztes Jahr wurden sie beim Trainingsauftakt vorgestellt, dieses Jahr solls laut FCK früher sein. Sprich dann wohl im Juni irgendwann.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Ich finde das schwarz gar nicht mal so übel. Lieber schwarz als grün oder hellblau. Ich fand das Auswärtstrikot gar nicht mal so übel. Man sollte es dann aber auch benutzen..
vielleicht kaufe ich mir diese saison auch mal wieder ein trikot!
habe mir schon seit mindestens 6 jahren kein trikot mehr gekauft!
die dinger werden aber auch immer teurer!
Das letzte Trikot hat mir auch gut gefallen und es war endlich auch nicht mehr so quietscheng...da war man sich dann immer jedes im Leben getrunkenen Bieres bewusst und hatte ein schlechtes Gewissen!
Optisch war das letzte Trikot auch gut...
Man darf gespannt sein,ich werd es mir auf jeden Fall wieder holen,und diesmal kommt Bellinghausen druff
OWL-Teufel hat geschrieben:Das letzte Trikot hat mir auch gut gefallen und es war endlich auch nicht mehr so quietscheng...da war man sich dann immer jedes im Leben getrunkenen Bieres bewusst und hatte ein schlechtes Gewissen!
Optisch war das letzte Trikot auch gut...
Man darf gespannt sein,ich werd es mir auf jeden Fall wieder holen,und diesmal kommt Bellinghausen druff
Bei mir kommt Lexa druff wenn er bleibt!
Das mit der Größe wird aber das Killerkriterium bei mir, auch wenn der Anblick unzähliger Menschen, die scheinbar tonnenweise Nutella futterten um ein Trikot zu gewinnen, mein Gewissen gerade wieder rein wie Schnee werden liessen.
Also liebe Kappamenschen, denkt an die genussfreudigen Pfälzer und bringt endlich mal Zelte im FCK-Design.
kepptn hat geschrieben:
Was heißt hier, wenn er bleibt. Lexa kommt druff, auch wenn er geht Kepptn und Lexa bleiben für mich unzertrennlich. Der einzige hier im Forum, der immer an ihn geglaubt hat. Eine Verbindung für die Ewigkeit. Enttäusche mich nicht.
Ich nehme zur Abwechslung mal die Nr. 5: Kadlec. Vielleicht spielt ja bald sein Sohn bei uns, der ist immerhin schon Linksverteidiger in der tschechischen U 21 Nationalmannschaft.
kepptn hat geschrieben:
Was heißt hier, wenn er bleibt. Lexa kommt druff, auch wenn er geht Kepptn und Lexa bleiben für mich unzertrennlich. Der einzige hier im Forum, der immer an ihn geglaubt hat. Eine Verbindung für die Ewigkeit. Enttäusche mich nicht.
Ich nehme zur Abwechslung mal die Nr. 5: Kadlec. Vielleicht spielt ja bald sein Sohn bei uns, der ist immerhin schon Linksverteidiger in der tschechischen U 21 Nationalmannschaft.
Also im gleichen Thema-Thread auf tm.de hab ich gelesen, dass das neue Heimtrikot ähnlich dem jetzigen sein soll. Nur irgendwie ein weißer Streifen mehr an der Seite.
Das neue Auswärtstrikot soll übrigens schwarz sein, mit den Kappazeichen in Orange.
Keine Ahnung ob das stimmt.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
FCK-Ralle hat geschrieben:Also im gleichen Thema-Thread auf tm.de hab ich gelesen, dass das neue Heimtrikot ähnlich dem jetzigen sein soll. Nur irgendwie ein weißer Streifen mehr an der Seite.
Das neue Auswärtstrikot soll übrigens schwarz sein, mit den Kappazeichen in Orange.
Keine Ahnung ob das stimmt.
Schwar fänd ich gut, wobei mir das weisse auch gefiel. Naja, solange es nicht aussieht wie vom Obsttand inspiriert...