Da ist noch eine andere Macht im Spiel. Was haben wir nur verbrochen? Verlängerung heißt keine Luft für Würzburg. Der Fußballgott schickt den Teufel in die Hölle zurück. Unglaublich. Meine Zuversicht ist-1
imsbachbetze hat geschrieben:Unglaublich das mit Grill. Ich weiß Gerry ist eine Ikone. Aber jetzt langts. Suspendiert diesen Torwarttrainer, der Grill immer wieder zur Aufstellung empfiehlt. Da liegt der Hund begraben.
Würde man in der freien Marktwirtschaft seinen Arbeitgeber durch so einen dummen idiotischen fahrlässigen Fehler tausende Euro kosten könnte man direkt zum Arbeitsamt.
Zuletzt geändert von Tyosuabka am 30.10.2019, 22:03, insgesamt 2-mal geändert.
Es ist einfach nicht normal ! Gegen uns läuft alles aber auch einfach ALLES ! WIESO passiert immer uns sowas ? das ist ein sicherer Sieg, 1Mio Euro und dann so ein dussel... das darf doch net wahr sein.
Der Junge soll mal auf die Bank. Nicht normal was der letzte Zeit verbockt.
imsbachbetze hat geschrieben:Unglaublich das mit Grill. Ich weiß Gerry ist eine Ikone. Aber jetzt langts. Suspendiert diesen Torwarttrainer, der Grill immer wieder zur Aufstellung empfiehlt. Da liegt der Hund begraben.
Unfassbar. Aber auch bezeichnend. Ich brülle den Fernseher an "sag ihm doch wer bescheid, er schnallt es nicht" und da legt er sich den Ball auf den Boden.
Hardl hat geschrieben:
Wieviel Pech kann man nur haben...
Das ist kein Pech. Das Grill gefühlt 99 % der Abschläge auf den Boden legt und dann abschießt, dürfte mitlerweile jeder wissen. Und das ist garantiert vom Trainerteam so gewollt. Das war unter Hildmann auch schon so und regt mich schon lange auf. Warum kann man nicht einfach das Ei aus der Hand nach vorne wixxen?
Der kann ihn gerne auf den Boden legen. Aber jeder Kreisligatorhüter schaut vorher nach hinten. Meistens sogar links und rechts.
Das ist Kindergarten hoch zehn.
Für mich ein Faktor der Unsicherheit in den letzten Wochen. Immer Böcke drin! Jung hin oder her. Leistung zählt.
Ob ich es glücklich finde, unseren heute sichersten Elfmeterschützen auszuwechseln mit einem möglichen Elfmeterschießen im Hinterkopf weiß ich jetzt nicht...
Oh Mann, das kostet echt Nerven.
Wenn Röser als Phantom wenigstens Marek Mintal-Qualitäten hätte...
Wenigstens stimmt die Körpersprache und nach meiner Wahrnehmung auch der Teamgeist. Vielleicht geht ja noch was. Wäre schon ein Ding wenn Grill im 11m-Elfer-Schiessen noch zum Matchwinner mutieren würde. Manchmal schreibt der Fussball ja solche Geschichten
Schuster: Verinnerlichen, dass dieser Verein für die Menschen hier eine Art Religion ist. Dass es kein Job ist, hier zu spielen, sondern eine Bestimmung. Ich hab neulich mal den Satz gehört: Viele Städte haben ein Stadion, aber dieses Stadion hat eine Stadt.
Ist das Comedy, oder ein Hirnschlag?
Klarer Fall von nicht zurechnungsfähig mit erhöhter Waldhoferitis.
Braucht man nicht ernst nehmen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Hütte1981 hat geschrieben:Auch gut das in der 95. Minute. Was eigentlich ein normales Spiel ist 30% der Mannschaft Wadenkrämpfe bekommen. Aber der Laktattest war subber!!!!
Der nächste der einen Krampf hat ist Grill. Bestimmt ist der Bauchmuskel gezerrt nachdem er so erschrocken ist als der Nürnberger von hinten kam...
Zuletzt geändert von LDH am 30.10.2019, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Reddevil79 hat geschrieben:Wenigstens stimmt die Körpersprache und nach meiner Wahrnehmung auch der Teamgeist. Vielleicht geht ja noch was. Wäre schon ein Ding wenn Grill im 11m-Elfer-Schiessen noch zum Matchwinner mutieren würde. Manchmal schreibt der Fussball ja solche Geschichten
Falls es so weit kommt, wird er nach der Aktion sicherlich geil drauf sein, die Bälle zu fischen.
Sehe es als nicht so unwahrscheinlich, dass er da etwas rausholt. Ich mache mir eher Sorgen um unsere Schützen...