Der spezielle Spielertyp wäre im Falle von Grill wohl Torwart...Reddevil79 hat geschrieben:Der Grill ist schon ein spezieller Spielertyp. Erst lässt er fast wieder so ein Kullerding durch und 2 Minuten später eine Klasseparade die nicht jeder hält...
Ja, war für unsere Verhältnisse ganz ordentlich. Mal schauen ob wir in HZ 2 so weitermachen können.BetzeSebi hat geschrieben:Nürnberg mit viel mehr Ballbesitz.
Wir machen immer mal wieder gefährliche Stiche nach vorne, das wars dann aber.
Defensive eigentlich bis auf das Tor und Grills Patzer solide.
Bin eigentlich zufrieden mit dem Spiel bis jetzt. Mann soll auch keine Wunder erwarten bei dieser verunsicherten Mannschaft.
Thiele pumpt schon seit einiger Zeit in HZ1. Aber hat viele gute Aktionen.ChrisW hat geschrieben:Bei der Spielweise kannst du Thiele und Pick in der 70. ins Sauerstoffzelt tragen. Jetzt muss nachgerückt werden, sonst schnüren uns die Nürnberger ein und machen dann das Tor
Kicker schreibt:
39'
Thiele ist nach einem langen Ball frei durch, bleibt dann aber am herausstürzenden Klandt hängen, der deutlich außerhalb seines Sechzehners verteidigt. Schiedsrichter Guido Winkmann pfeift Abseits - doch das war es nicht.
45'
So ist es. Pause in Kaiserslautern. Zwischen den Roten Teufeln und dem 1. FC Nürnberg steht es 1:1. Der Club ist spielbestimmend, trotzdem hat auch Lautern gute Möglichkeiten. Es hätte auch schon 2:2 stehen können.
Comu6 hat geschrieben:Was ist von Guido Winkmann auch sonst zu erwarten. Der hat uns schon zu 2.Liga-Zeiten beschissen. Ich denke da an die Saison 14/15, da war er in Höchstform.
https://www.wahretabelle.de/statistik/w ... isonId=203
Natürlich, das war ja so erfolgreich, dass es andere Meinungen vollkommen ad absurdum führt.Comu6 hat geschrieben:Bin ebenfalls recht angetan von der bisherigen Leistung. Finde auch das System gut.
Würde das gerne wieder (ja, hatten wir letzte Saison) in der Liga sehen.
Ist aber unseren Experten hier, aufgrund zu weniger Offensivspieler () nicht zu vermitteln.
Tor Nürnberg irregulär. Der Elfmeter ist einer. Springt Pick nicht, wird er weggehauen.
Schwer zu sagen, aber ich glaub eher nicht. Dafür haben wir einfach zu viele Fehlpässe. Das hat dann eben auch was mit den Fähigkeiten zu tun.raIDen hat geschrieben:Unserem Kader liegt offenbar einfach der destruktive Fußball der 3.Liga nicht. Ich würde wetten, in Liga 2 würden wir ganz gut dastehen.