@Der Niederrheiner
Daher meine Bitte an alle Vereinsmitglieder: Wählt bitte endlich nur Personen in den künftigen AR, die a) und das ist das Wichtigste, Rückgrat besitzen und b) nachweislich Investoren hinter sich haben (wen auch immer), denn ohne Millionenspritzen wird es nicht gehen. Und schließlich c) Sie sollten keinen „Defizit an Durchblick“ haben...
Danke! Sehr hilfreicher Tipp!
Ich hab so langsam die Schnautze voll von all denen, die anscheinend keine Mitglieder sind, aber so tun, als wären wir Mitglieder - oder zumindest diejenigen von uns, die seit Jahren JHVs besuchen, ein verschnarchter Haufen, dem jeder Arsch ein X für ein U vormachen kann.
Solche Mitglieder mag es auch geben, aber wenn Du je eine JHV besucht hättest, wüsstest Du, dass da ganz viele hochengagierte Leute sind, die mit mehr oder weniger Erfolg versuchen, die besten Entscheidungen für den FCK zu treffen.
Ich zum Beispiel. Und ganz viele andere.
Also was ist Dein Rückgrat-Test?
Nehmen wir das Beispiel Jochen Grootepass:
Seit einigen Jahren engagiert, und nie verlegen, wenn es beispielsweise in der Frage der Satzung darum ging, dem damaligen Vorstand oder AR zu wiedersprechen.
Nun ist er in diesem Forum für viele die Hass-Figur par excellence, weil er paar Entscheidungen getroffen hat, die man zu Recht kritisieren kann.
Aber gib mir nen Tipp:
Wie hätte ich das vor der Wahl herausfinden können?
Da tritt Merk an mit mit Kessler und Wagner, die man kennt und mit zwei Leuten, die kein Mitglied kennt.
Wie soll ich deren Rückgrat prüfen?
Bin um Hinweise wirklich dankbar, denn ich werde in der nächsten JHV wählen.
Und ohne Deine Tipps vielleicht wieder jemanden, der dann was ganz anderes tut, als man hier gut findet und vielleicht auch als ich gut finde.
bybybonn