Mein allergrößter Respekt an Tobias Frey und Philipp Adam für Ihre Rücktritte! Sie zeigen, dass sie Rückgrat haben und diese intriganten Machenschaften nicht mittragen.
Die Bomben gehen in immer kürzeren Intervallen hoch. Das zeigt, wie dreckig hier gespielt wird und wie kurz unser FCK vor dem Aus steht.
Ich fordere alle Fans und Mitglieder des 1. FC Kaiserslautern auf:
- Macht Euren Zorn gegen diese Intrigenspiele und die aktuell handelnden Personen gut hör- und sichbar!
- Nutzt das DFB Pokalspiel am Mittwoch als Bühne für Eure Proteste! Banner, Doppelhalter, Protestrufe, Marsch zur Nordtribüne! Friedlich, aber mit klarer Stimme: diese Machenschaften müssen ein sofortiges Ende haben. Der FCK gehört uns, den Fans und Mitgliedern!
- Aber wartet nicht bis Mittwoch! Versammelt Euch heute Nachhmittag, morgen, an jedem Tag der Woche und zieht zum Fritz-Walter-Stadion! Solange, bis den handelnden Personen das Handwerk gelegt ist!
- An die Juristen unter Euch: bitte prüft, inwieweit eine einstweilige Verfügung gegen die handelnden Personen Banf, Grotepass, Otter, de Buhr, Römer, Klatt und Bader erwirkt werden kann. Wir brauchen schnellstmöglich und bis zur AOMV eine Notverwaltung, die sicherstellt, dass zum einen die AOMV fristgerecht und ohne weitere Verzögerungen am 1.12.2019 stattfindet und zum anderen, dass bis dahin keinerlei Entscheidungen mehr getroffen werden, welche auch nur ansatzweise richtungweisend sein könnten. Es darf nur noch entschieden und umgesetzt werden, was den operativen Betrieb des FCK am Laufen hält und was notwendig ist, um die AOMV termingerecht am 1.12.2019 sicherstellt.
- Auch wenn es schwerfällt: Unterstützt unsere Mannschaft und das Trainerteam um Boris Schommers! Der Mannschaft muss klar sein, dass unsere Proteste nicht gegen sie gerichtet sind, sondern gegen die aktuell handelnden Personen, die nicht das Wohl des 1. FC Kaiserslautern im Sinne haben. Diese unsere Mannschaft muss es schaffen, dass wir wieder von den Abstiegsrängen weg kommen. Wir brauchen die Jungs und sie unseren Rückhalt! Ich weiß, dass es schwer fällt, aber wir haben hier keine Alternative.
Freunde, der FCK braucht uns.
Unser FCK braucht uns! Lasst uns unseren FCK wieder zurück holen! Und dann gehen wir diese Ausgliederung noch einmal richtig an. Offen, ehrlich, mit vielen Investoren. Kleine - und gerne auch große Investoren, wenn sie uns respektieren. Denn dann ist ihnen auch unser Respekt und unsere Dankbarkeit sicher.
DANKE!
