da erübrigt sich jeder Kommentar. Das geht doch jetzt schon etliche Jahre so. Macht den Laden dicht, damit die Fans sich nicht jedes Wochenende ärgern müssen!!!!!!!!!!!!!!
Pick fand ich im Interview sehr aufschlussreich: Auf dem Betze ist immer Druck (angesichts der Abstiege und Geschichte sowieso), eine hohe Erwartungshaltung, mit der nicht alle, gerade wenn sie neu sind, klar kommen. Die Gegner stellen sich darauf ein und gehen gleich drauf gegen uns, was dann zu Verunsicherungen führt.
Pick hatte insoweit selbst ein Jahr gebraucht, damit umgehen zu können und einen Entwicklungssprung zu machen.
Sicher hat der besondere Druck auch etwas mit uns Fans zu tun. Einfach mal die Mannschaft aufzubauen, auch wenn sie Mist gespielt hat, könnte ein Gebot der Fairnis sein, gar der Notwendigkeit, die vorhandene Unsicherheit anzugehen.
Aber ich vermisse auch etwas aus der Mannschaft. Wieso gibt es nicht zwei, drei Leute (Führungsspieler), die sich wehren, versuchen, die anderen mitzureißen. Da sind alle leider nur mit sich selbst beschäftigt.
Schommers hat die Entwicklung offenbar noch begünstigt, anstatt sie anzugehen. Er liegt mit der Mannschaft, so wie sie Fußball spielt, überquer. Ich kann nicht sehen, dass er die Mannschaft entwickelt. Im Gegenteil. Er erreicht sie offenbar nicht. Daher sein Gejammere. Zum Haareraufen.
Hannes1938 hat geschrieben:Becca hat wieder miserabel gespielt.
Hatte Torchancen im Minutentakt und alles versemmelt.
Er hat die Hauptschuld wenn wir absteigen.
Und wir werden absteigen ohne Zweifel denn diese Stolpertruppe wir die nötigen
Punkte nicht holen.
Auf Wiedersehen in der Regionalliga.
Genau so sieht es aus! Ehrlich! Keine Ironie! Becca hat die sofortige Freistellung von Bader verhindert, somit hat Becca die Verpflichtung von Schommers unterstützt. Becca provozierte den Rücktritt von Littig - und zumindest indirekt den von Kind - deshalb sitz jetzt Gregorius im AR der KG. Becca verhinderte durch sein zögerliches Einsteigen - wann will er denn eigentlich einsteigen!? - das wir im Sommer andere Spieler holen konnten. Ohne Becca wäre Bader schon lange weg - dann könnte jetzt ein odrentlicher SD schon an den Wintertransfers basteln - und ein fähiger Trainer den Jungs Feuer unterm Arsch machen.
So sieht es nämlich aus!
Ach, fast vergessen - Becca hat ja Röser geholt! Top Transfer! Ehrlich! Geiler Typ! Vielleicht ist der selbst gar nicht Schuld dran, dass er so schlecht spielt - aber er hat einfach null Bindung zum Spiel und der Mannschaft. Vielleicht doch Schommers schuld - egal - unterm Strich bleibt ein Schuldiger - BECCA!
Und nun nochmal ein - ernst gemeinter - Vorschlag - holt so schnell es geht Flo Dick zurück in die Mannschaft. Nicht als (Stamm-)Spieler - aber es braucht ja wohl einen der Ansprachen und Defensivarbeit kann - und wer könnte das sein wenn nicht Flo!
Zuletzt geändert von Teufelneuneins am 28.10.2019, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Am 1.12.19 ist es soweit. Die Fans entscheiden!
Entweder Team Becca oder Team Merk.
Wollt ihr jemand der nur ans Geld und sich denkt, und jemand der die Macht an sich ziehen will, wählt Becca. Dann werde ich kein Spiel mehr besuchen.
Wollt ihr Ehrlichkeit, Leute die den FCK Lieben, ehrliche und transparente Arbeit abliefern, wählt Merk.
Es liegt in unserer Hand. Geben wir den FCK her oder nicht und kämpfen weiter.
Ich bete und bete das Becca danach Geschichte ist. Sonst wars das! Mit diesem Mensch werden wir nur verarscht. Der klaut gerade unseren Verein!!!!
Hellfire_LD hat geschrieben:Warum in Dreiteufsnamen hat man keinen gescheiten Trainer mit Erfahrung geholt?
Welche Trainer schweben gewissen Leute vor die bezahlbar sind und die sich den 1 FC Kaiserslautern antun???
Scheinbar ist den meisten nicht bewusst/bekannt dass es sich beim 1 FC Kaiserslautern um einen Verein der dritten Liga handelt dessen Spielermaterial scheinbar sehr überschaubare Qualität hat?
Ich habe Karten für den DFB-Pokal: da ich auch Nürnberg mag, komme ich.
Man sollte den Verein eigentlich nicht im Stich lassen, ich sehe jedoch "diese Mannschaft" (auf dem Platz und auch im administrativen Bereich) nicht mehr fähig unseren Verein zu repräsentieren.
Am 1.12. gilt es. Ich werde mir die Freiheit nehmen "Team Merk" dann zu wählen wenn ich erkenne, dass sie schlüssige Konzepte und nicht nur Absichtserklärungen und Durchalteparolen haben. Kein Gababbel!
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
Ich glaube der FCK hat die schlechtesten Fans der Liga.
Schlechte Stimmung,
Keine Geduld ( war vor 5 Jahren genau so)
Einfallsloses Singsang,
Weit weg von den Spielern,
Die Westkurfe ist gespalten ( Siege Stimmungsboykott)
Einfach langweilig...
fckhighlander hat geschrieben:Ich glaube der FCK hat die schlechtesten Fans der Liga.
Schlechte Stimmung,
Einfallsloses Singsang,
Einfach langweilig...
Sorry musste mal raus!
kann deinen Frust verstehen, aber dennoch bin ich nicht deiner Meinung.
Deine Punkte kommen aber nicht hauptsächlich von den Fans, sondern von der Führung.
Und irgendwann schwappt das auf die Fans über, weil sie die Schnauze voll haben. Verständlich.
Aber immer wieder den Hauptgrund an den Fans festzumachen halte ich für zu einfach.
Aber wir brauchen ja Ruhe, Kontinuität etc.
Bei dem einfallslosen Singsang bin ich aber bei dir.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt." aus "Forrest Gump"
79er hat geschrieben:Eigentlich wär es mal an der Zeit daß sich die ganzen Hildman-Basher mal öffentlich entschuldigen. Jetzt sieht man erst was der noch aus dieser Dreckstruppe rausgeholt hat.
Ich versteh es einfach nicht , Abstiegskampf sollten die Spieler eigentlich können, schließlich kommen sie alle von Vereinen die seit Jahren nix anderes machen.
Ich mag Hildmann, aber es erschließt sich mir nicht, warum sich hier jemand entschuldigen sollte. Nur weil aktuell ein Trainer da ist, der noch unsinniger aufstellt und spielen lässt, macht dies aus Hildmann noch keinen guten oder besseren Trainer.
fckhighlander hat geschrieben:Ich glaube der FCK hat die schlechtesten Fans der Liga.
Schlechte Stimmung,
Einfallsloses Singsang,
Einfach langweilig...
Sorry musste mal raus!
So ganz unrecht hast Du nicht. Zumindest dieser monotone Singsang von Kindern in der West, schläfert ein, anstatt anzufeuern.
Geduld ist ebenfalls Mangelware.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
Ein Schommers für Hildmann war ein eklatanter Fehler, wenn schon ein erneuter Trainerwechsel dann ein Trainer mit Erfahrung. Dennoch glaube ich im nach hinein Hildmann hätte mehr Punkte geholt. Aber letztendlich war er natürlich auch nicht der richtige um den FCK in die Spitze zu führen. Problem ist das 60 Prozent der Spieler
überfordert sind b.z.w. den Druck beim FCK nicht
bewältigen können. Das verunsichert letztendlich
das ganze Team. Hoffe das wir in der Winterpause
reagieren können ansonsten wird es sehr sehr eng.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)