Sanchinho hat geschrieben:Boris Schommers ist mMn mit Abstand der schlechteste Übungsleiter, den wir jemals auf der Trainerbank hatten. Wir haben mit Flo Pick den besten Linksaussen der gesamten Liga. Flo hatte auch gegen Mai.z gezeigt, dass er auch höherklassig mithalten kann. Warum zieht man Flo zentral ins MF und stellt im Gegenzug Skarla auf links? Wann checkt BS endlich, dass Hercher weitaus stärker als Sternberg ist? Warum bekommt Kühlwetter mal keine Denkpause? Warum wechselt man bei einem Stand von 1:3 Hemlein anstatt einem Jonjic ein? Warum schafft es Morabet nicht in den Profikader? Ich könnte noch 10 solcher Fragen stellen. Warum bekommt Bergmann keine Chance etc etc.
Ich verstehe es einfach nicht...
Die absolut gleichen Fragen stelle ich mir auch!!!
Ein HErcher ist mMn ein sehr guter Drittligaverteidiger und mit ihm war die Abwehr zu Beginn der Saison stabiler. Der is um Längen besser als ein Sternberg. Das sieht sogar mein Opa und der is alt und tattrig und sieht kaum noch was.
Was reitet den Schommers den JS aufzustellen????
Hemlein....absolute Luftpumpe. Dem fehlt technisch aber wirklcih alles. Er is eine Mentalitätssau, ok! Aber mitreißen kann er seine Kameraden auch nicht.
Skarlatidis: Klassische FCK-Neuverpflichtung. Er kam und war gut, ist hier und spielt schlecht. geht irgendwann und is wieder gut.
Matuwila: Die Hoffnung schlechthin aller Fans nach den ersten Spielen. Und jetzt? Fehlerteufel par excellence.
Röser: "Flavio Becca greift nochmal tief in die Schatulle um die Mannschaft gekonnt zu verstärken. Mit Röser verpflichtet er seinen Wunschstürmer!"
So in etwa stand es in der Presse. Wenn man den Röser so sieht, muss man Becca aber auch seinen Fussballsachverstand absprechen.
Spalvis: "Was mache Spalvis?", würde Trappatoni schreien. Bei dieser Personalie muss endlich mal ein klares Statement vom Verein her. Einem Großteil der Fans war klar, dass der Junge nach seiner Verletzung in Liga 3 eh niemals mehr für uns spielt. Trotzdem hat mal ihn als Mutmacher missbraucht. Der Zug is aber durch. Entweder er spielt nochmal oder VErtrag auflösen. Geld, welches wir und sparen können. Ich weis zwar nicht genau wie es bei Profifussballern ist aber ich denke, dass diese ab dem 43. Krankheitstag auch zum Teil von der KK bezahlt werden. Trotzdem belastet ein Spalvis mit Sicherheit noch unsere Payroll massiv. Auch wenn nur ein Teil seinen Gehalts derzeit bezahlt wird.