Weil der nicht dabei ist?Wittlinger hat geschrieben:Gute Besserung Bachmann
Msbn gottwald
Wieso stellt man nicht um und holt stsrke rein

Was für ein Schwachsinn hier abgesondert wird. Ist wkv schuld an dem Kader? Ist wkv schuld an der Posse mit Becca....?bennyhill68 hat geschrieben:Genau!!! Jetzt sind endlich alle weg, Kuntz, Runjaic, Hildmann, Aufsichtsrat, Geschäftsführung und bald auch der ganze Verein!Comu6 hat geschrieben:Wer hat denn die Entlassung von Hildmann gefordert? Genau wie die von Runjaic, oder Kuntz, oder jedem der beim FCK irgendwas auf die Reihe bekommen hat?
IHR!!!! Die hier seit Jahren rumheulen und motzen.
Jetzt genießt Das was ihr dafür bekommen habt.
Jetzt haltet den Mund, denn das ist was ihr die ganze Zeit wolltet, IHR seid schuld! Schommers ist euer Verdienst, jetzt lebt damit!!!
Wo ist eigenltich wkv und all die anderen, die seit Monaten hier die Unruhe in den Verein gebracht haben, lange nichts mehr gehört von denen.
Dazu stehe ich immer noch, nur dass ich jetzt 3. Liga durch Regionalliga ersetzen mussbennyhill68 hat geschrieben:Kuntz und Runjaic wurden von den meisten hier vom Berg gejagt.
Dabei stehen beide für das, was man hier in den nächsten Jahren lange wird suchen müssen:
In einem finanziell sehr schwierigen Umfeld den Verein vor dem Ruin zu retten und gleichzeitig mit diesen sehr beschränkten Mitteln eine Mannschaft zweimal fast zum Aufstieg zu bringen.
Nun habt ihr EUREN Willen und beide sind weg und ja, es wird ein Neuanfang, aber der wird aus meiner Sicht nicht rosig aussehen.
Ab sofort geht es gegen den Abstieg und finanziell kann man nur hoffen, dass der FCK überlebt.
Kuntz stand für mich für Kontinuität und ich wünsche Euch Viel Spaß mit dem von euch erzwungenen Neuanfang, der vermutlich dort enden wird, wo der FCK vor Kuntz angefangen hat: Richtung 3. Liga
Laut der neuen Regel ist das Elfer. Sowas wird in der Buli jede Woche gepfiffen.lancelot666 hat geschrieben:Da gibts doch tatsächlich im Forum einen "Fachmann", der den Elfer als berechtigt sieht.
ich erriner mich an ein 3:3 gegen stuttgart ( nach 0:3 ) in der buli. puh sicherlich fast 10 jahre herWohntImFeindesland hat geschrieben:Ich häng mich jetzt weit aus dem Fenster, aber wir drehen das Ding noch, wenn wir so weiter spielen wie die letzten 5 min.![]()
Wann haben wir das letzte mal ein 0:3 gedreht?? Weiss das jemand?
Das war eine einstudierte Pirouette mit Sitzenbleiben. Fußball-Ballett.Wittlinger hat geschrieben:Sternburg hat soch ohne den ball zu berühren selbst in der Telefonzelle schwindelig gespielt
Gegen Stuttgart zuhause, 2010 oder 2011 glaub ich. Am Ende 3:3...WohntImFeindesland hat geschrieben:Ich häng mich jetzt weit aus dem Fenster, aber wir drehen das Ding noch, wenn wir so weiter spielen wie die letzten 5 min.![]()
Wann haben wir das letzte mal ein 0:3 gedreht?? Weiss das jemand?
Tja. Die Mitglieder wollten lieber Ruhe bewahren. Denn mit Becca gehts doch in die Champions League.salamander hat geschrieben:Wie schon vor Wochen geschrieben: Es wird keinen Erfolg geben, bevor nicht aufgeräumt ist. Komplett und ratzeputz. Immer noch ziehen Leute wie Banf, de Buhr und Becca die Fäden, immer noch haben Bader und Notzon das Sagen. Und natürlich ist Schommers ein kapitaler Fehlgriff, aber was habt Ihr denn von Bader anderes erwartet?
Wir taumeln dem Abstieg entgegen und es zeigt sich jetzt, wie fatal es war, dem AR zu gestatten, die AOMV zu vermeiden und anschließend die JHV auf einen so späten Termin zu legen.
Eigentlich wollten die Fans einen "echten" Trainer... und nicht das, was da jetzt die Mannschaft auswürfelt.bennyhill68 hat geschrieben:Jetzt haltet den Mund, denn das ist was ihr die ganze Zeit wolltet, IHR seid schuld! Schommers ist euer Verdienst, jetzt lebt damit!!!
Der Arm war angelegt und wurde aus 1.5 Metern angeschossen.dackeldolli hat geschrieben:Laut der neuen Regel ist das Elfer. Sowas wird in der Buli jede Woche gepfiffen.lancelot666 hat geschrieben:Da gibts doch tatsächlich im Forum einen "Fachmann", der den Elfer als berechtigt sieht.