Forum

Vorbericht CFC-FCK | Kellerduell an der Gellertstraße (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK beim CFC?

Heimsieg für den Chemnitzer FC
99
59%
Unentschieden
18
11%
Auswärtssieg für den 1. FC Kaiserslautern
52
31%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 169

raIDen

Beitrag von raIDen »

Wittlinger hat geschrieben:Gute Besserung Bachmann

Msbn gottwald

Wieso stellt man nicht um und holt stsrke rein
Weil der nicht dabei ist?
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Danke übrigens noch mal an den Admin von DBB, der mich 24 Stunden dafür gesperrt hat, dass ich diese Truppe als Pimmeltruppe bezeichnet und ein 3:1 für Chemnitz getippt habe.

Den mangelnden Respekt Vortrag der als Sperrgrund da stand kann man direkt in die Schublade legen. Ich fühle mich mehr als bestätigt über a) meine Aussage und b) meinen Tipp.
Das Eckige muss ins Runde
OATeufel

Beitrag von OATeufel »

Eine Frage hab ich, wieso solltest du dich als Ersatzspieler noch anstrengen wenn solche Spieler wie Kühlwetter und Sternberg Woche für Woche spielen. Wie soll man sich da noch motivieren.
Was den Trainer in Sachen Aufstellung für Ideen im Kopf herum furzen bleibt sein ewiges Geheimnis
LDH
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

bennyhill68 hat geschrieben:
Comu6 hat geschrieben:Wer hat denn die Entlassung von Hildmann gefordert? Genau wie die von Runjaic, oder Kuntz, oder jedem der beim FCK irgendwas auf die Reihe bekommen hat?
IHR!!!! Die hier seit Jahren rumheulen und motzen.

Jetzt genießt Das was ihr dafür bekommen habt.
Genau!!! Jetzt sind endlich alle weg, Kuntz, Runjaic, Hildmann, Aufsichtsrat, Geschäftsführung und bald auch der ganze Verein!

Jetzt haltet den Mund, denn das ist was ihr die ganze Zeit wolltet, IHR seid schuld! Schommers ist euer Verdienst, jetzt lebt damit!!!

Wo ist eigenltich wkv und all die anderen, die seit Monaten hier die Unruhe in den Verein gebracht haben, lange nichts mehr gehört von denen.
Was für ein Schwachsinn hier abgesondert wird. Ist wkv schuld an dem Kader? Ist wkv schuld an der Posse mit Becca....?

Nee nee. Was diese „Vereinsführung“ und die „Profis“ da abliefern, ist Eike Frechheit ganz ohne ein Zutun der Fans.
lancelot666
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von lancelot666 »

Da gibts doch tatsächlich im Forum einen "Fachmann", der den Elfer als berechtigt sieht.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
bennyhill68

Beitrag von bennyhill68 »

Vor 3 1/2 Jahren:
bennyhill68 hat geschrieben:Kuntz und Runjaic wurden von den meisten hier vom Berg gejagt.
Dabei stehen beide für das, was man hier in den nächsten Jahren lange wird suchen müssen:
In einem finanziell sehr schwierigen Umfeld den Verein vor dem Ruin zu retten und gleichzeitig mit diesen sehr beschränkten Mitteln eine Mannschaft zweimal fast zum Aufstieg zu bringen.

Nun habt ihr EUREN Willen und beide sind weg und ja, es wird ein Neuanfang, aber der wird aus meiner Sicht nicht rosig aussehen.
Ab sofort geht es gegen den Abstieg und finanziell kann man nur hoffen, dass der FCK überlebt.

Kuntz stand für mich für Kontinuität und ich wünsche Euch Viel Spaß mit dem von euch erzwungenen Neuanfang, der vermutlich dort enden wird, wo der FCK vor Kuntz angefangen hat: Richtung 3. Liga
Dazu stehe ich immer noch, nur dass ich jetzt 3. Liga durch Regionalliga ersetzen muss
dackeldolli

Beitrag von dackeldolli »

lancelot666 hat geschrieben:Da gibts doch tatsächlich im Forum einen "Fachmann", der den Elfer als berechtigt sieht.
Laut der neuen Regel ist das Elfer. Sowas wird in der Buli jede Woche gepfiffen.
salamander

Beitrag von salamander »

Wie schon vor Wochen geschrieben: Es wird keinen Erfolg geben, bevor nicht aufgeräumt ist. Komplett und ratzeputz. Immer noch ziehen Leute wie Banf, de Buhr und Becca die Fäden, immer noch haben Bader und Notzon das Sagen. Und natürlich ist Schommers ein kapitaler Fehlgriff, aber was habt Ihr denn von Bader anderes erwartet?

Wir taumeln dem Abstieg entgegen und es zeigt sich jetzt, wie fatal es war, dem AR zu gestatten, die AOMV zu vermeiden und anschließend die JHV auf einen so späten Termin zu legen.
Michimaas

Beitrag von Michimaas »

Klares Gelb für Gottwald , weil er Bachmann trifft und verletzt. Laut Regel muss der Schiri hier eingreifen
fastmm

Beitrag von fastmm »

Hab das Gefühl, das sind alles Alibiaktionen und die meisten im Team sind im Kopf schon weg vom FCK und nicht 100 % bei der Sache.
Casper5

Beitrag von Casper5 »

Der Schommers wollte aus Chemnitz was mitnehmen! Ich tippe auf die Lunchpakete.
Was ist aus diesem Verein nur geworden. Ich bin sprachlos. Bitte verp.... euch alle und lasst die 2 Mannschaft die Saison zu Ende spielen. Alle die dieser Truppe zusammen gestellt haben sind ein Witz und gehören hinter Gitter.
Wittlinger

Beitrag von Wittlinger »

Sternburg hat soch ohne den ball zu berühren selbst in der Telefonzelle schwindelig gespielt
WohntImFeindesland

Beitrag von WohntImFeindesland »

Ich häng mich jetzt weit aus dem Fenster, aber wir drehen das Ding noch, wenn wir so weiter spielen wie die letzten 5 min. :love:

Wann haben wir das letzte mal ein 0:3 gedreht?? Weiss das jemand?
J0hnb3llo

Beitrag von J0hnb3llo »

WohntImFeindesland hat geschrieben:Ich häng mich jetzt weit aus dem Fenster, aber wir drehen das Ding noch, wenn wir so weiter spielen wie die letzten 5 min. :love:

ich erriner mich an ein 3:3 gegen stuttgart ( nach 0:3 ) in der buli. puh sicherlich fast 10 jahre her :D
noch mit kurz als trainer
oskarwend

Beitrag von oskarwend »

Wittlinger hat geschrieben:Sternburg hat soch ohne den ball zu berühren selbst in der Telefonzelle schwindelig gespielt
Das war eine einstudierte Pirouette mit Sitzenbleiben. Fußball-Ballett.
Rotten78

Beitrag von Rotten78 »

ein witz das ein trainer bei einem 3:0 noch einen 6 bringt . spielt jetzt mal offensiv !!!! defensiv könnt ihr eh nicht
Ruhrpott_Teufel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

WohntImFeindesland hat geschrieben:Ich häng mich jetzt weit aus dem Fenster, aber wir drehen das Ding noch, wenn wir so weiter spielen wie die letzten 5 min. :love:

Gegen Stuttgart zuhause, 2010 oder 2011 glaub ich. Am Ende 3:3...
…gibt es auch den FCK…
LDH

Beitrag von LDH »

salamander hat geschrieben:Wie schon vor Wochen geschrieben: Es wird keinen Erfolg geben, bevor nicht aufgeräumt ist. Komplett und ratzeputz. Immer noch ziehen Leute wie Banf, de Buhr und Becca die Fäden, immer noch haben Bader und Notzon das Sagen. Und natürlich ist Schommers ein kapitaler Fehlgriff, aber was habt Ihr denn von Bader anderes erwartet?

Wir taumeln dem Abstieg entgegen und es zeigt sich jetzt, wie fatal es war, dem AR zu gestatten, die AOMV zu vermeiden und anschließend die JHV auf einen so späten Termin zu legen.
Tja. Die Mitglieder wollten lieber Ruhe bewahren. Denn mit Becca gehts doch in die Champions League.
Wittlinger

Beitrag von Wittlinger »

und bekommt den Ball an den Arm -> Elfer[/quote]

So ein Quatsch. Hast du gesehen was allein dieses Wochenende trotz Videoschiedsrichter nicht als Elfmeter gegeben wurde? Nur mal als Beispiel Mainz-Köln am Freitag.
Klare Fehlentscheidung!!![/quote]

Wenn der ball an die rechte Hand wäre
Dann elfer aber die linke war am Körper
Und nicht irgendwo in der luft
Ich bin sicher diese Situation wäre
Beim 5. Schiri auch do gesehen worden
Shiro

Beitrag von Shiro »

bennyhill68 hat geschrieben:Jetzt haltet den Mund, denn das ist was ihr die ganze Zeit wolltet, IHR seid schuld! Schommers ist euer Verdienst, jetzt lebt damit!!!
Eigentlich wollten die Fans einen "echten" Trainer... und nicht das, was da jetzt die Mannschaft auswürfelt.
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!
lancelot666

Beitrag von lancelot666 »

dackeldolli hat geschrieben:
lancelot666 hat geschrieben:Da gibts doch tatsächlich im Forum einen "Fachmann", der den Elfer als berechtigt sieht.
Laut der neuen Regel ist das Elfer. Sowas wird in der Buli jede Woche gepfiffen.
Der Arm war angelegt und wurde aus 1.5 Metern angeschossen.
Stell Dich in die Ecke und schäm Dich.
Markus67

Beitrag von Markus67 »

3-1 zur HZ, oje Bachmann mit der Trage, das sieht nicht gut aus......
Allievi89

Beitrag von Allievi89 »

Insolvenz, unten wieder anfangen (wo auch immer das dann ist - wer weiß was?)

Fähige, junge, heiße Leute finden.

Finanziell durchsanieren, Stadion gern an Becca verballern für den symbolischen Euro, vielleicht geht er dann wieder.

Echte Investoren finden, Vier-Säulen-Modell mit Leben füllen.

Neues, gemütliches Stadion für 30.000 bauen, wenn es wieder bergauf geht und Geld da ist.

Dann, mit viel Geduld, Fleiß und Spucke, gaaaanz vielleicht in 10 Jahren wieder 2. Bundesliga, allerhöchstens in 15 mal wieder erste, wenn wir das überhaupt jemals wieder sehen werden in Lautern.

Jedes Spiel schaue ich mit der Hoffnung, etwas Besserung zu sehen. Jedes Spiel wird's nicht besser. Unter Hildmann hat man Ansätze, Verbesserungen gesehen. Unter Schommers sehe ich nichts.
WohntImFeindesland

Beitrag von WohntImFeindesland »

Der Typ am Micro von Chemitz tickt doch auch nicht mehr sauber..........

Das Foul an Siki.... ne das kein >Rot, nicht in der 21min :!: :shock: :shock: :shock:

Achja und ob das Elfmeter ist?? Ich kenn die Regel nicht :lol: :lol:
Zuletzt geändert von WohntImFeindesland am 27.10.2019, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
LDH

Beitrag von LDH »

Leute regt euch doch nicht über den Elfer auf. Die versauen es auch so.
Gesperrt