Natürlich, wie immer.oskarwend hat geschrieben:Jetzt sind die Fans wieder schuld am Nixkönnen von Schommers?? Ihr seid doch nimmer sauber.
Schaut es euch doch an.
So ein Quatsch. Hast du gesehen was allein dieses Wochenende trotz Videoschiedsrichter nicht als Elfmeter gegeben wurde? Nur mal als Beispiel Mainz-Köln am Freitag.Irgendwer hat geschrieben:Falsch: Kraus wirft sich in den Schuss und bekommt den Ball an den Arm -> ElferWittlinger hat geschrieben:2. Fehlentscheidung
Schiri hat scheinbar
Verwandschaft in Chemnitz
Dem kann man nur zustimmen.Forever Betze hat geschrieben:Kriegt es der Grill einmal NUR EINMAL gebacken, einen Schuss ins Aus zu blocken und nicht immer und immer und immer und immer wieder und den 16er zurück zu blocken?
Der Typ ist die größte Pflaume mittlerweile. Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, ich war selbst jahrelang Torhüter, ja es ist kein glasklarer Fehler gewesen, aber ein Kemper mit Klasse faustet den Schuss über das Tor. Der kam zentral auf den Torhüter geschossen. Den lenkt man als keeper mit der flachen Hand über die Latte zum Eckball. Ständig nicht nur einmal, nicht zweimal NEIN IMMER blockt Grill Schüsse ab die direkt zum Nachschuss für Gegner werden.
Es regt mich so auf. Vor allem wenn man selbst mal Jahre Torhüter war und sich anguckt, was für Fehler der Typ begeht. Fällt einem der selbst noch nicht im Tor war vielleicht im ersten Moment gar nicht auf und Kraus die Schuld.Forever Betze hat geschrieben:Kriegt es der Grill einmal NUR EINMAL gebacken, einen Schuss ins Aus zu blocken und nicht immer und immer und immer und immer wieder und den 16er zurück zu blocken?
Der Typ ist die größte Pflaume mittlerweile. Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, ich war selbst jahrelang Torhüter, ja es ist kein glasklarer Fehler gewesen, aber ein Kemper mit Klasse faustet den Schuss über das Tor. Der kam zentral auf den Torhüter geschossen. Den lenkt man als keeper mit der flachen Hand über die Latte zum Eckball. Ständig nicht nur einmal, nicht zweimal NEIN IMMER blockt Grill Schüsse ab die direkt zum Nachschuss für Gegner werden.
Irgendwer hat geschrieben:Falsch: Kraus wirft sich in den Schuss und bekommt den Ball an den Arm -> ElferWittlinger hat geschrieben:2. Fehlentscheidung
Schiri hat scheinbar
Verwandschaft in Chemnitz
Was ihr fuer einen Schwachsinn schreibt. Schommers ist SH 2.o das Problem ist das der unfähige Bader wieder einen verpflichten dürfte.Zamorano hat geschrieben:Wenn es nicht um die Existenz des FCK ginge, würde ich fast so was wie Schadenfreude mit Blick auf all die Hildmann-raus-Schreiber hier im Forum empfinden.
Genau!!! Jetzt sind endlich alle weg, Kuntz, Runjaic, Hildmann, Aufsichtsrat, Geschäftsführung und bald auch der ganze Verein!Comu6 hat geschrieben:Wer hat denn die Entlassung von Hildmann gefordert? Genau wie die von Runjaic, oder Kuntz, oder jedem der beim FCK irgendwas auf die Reihe bekommen hat?
IHR!!!! Die hier seit Jahren rumheulen und motzen.
Jetzt genießt Das was ihr dafür bekommen habt.
"Grundgehalt" ??Untergang hat geschrieben:Kann man denen nicht das Grundgehalt kürzen. In keinem
anderen Beruf bekommst du für Arbeitsverweigerung noch
Gehalt . Lasst sie heimlaufen.
Heute?? Wohl eher seit Jahren.WohntImFeindesland hat geschrieben:Jetzt auch noch Bachmann
Gottwald haut noch die eigenen Spieler kaputt
Leck mich am Arsch.... heute ist alles drin