Forum

Vorbericht CFC-FCK | Kellerduell an der Gellertstraße (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK beim CFC?

Heimsieg für den Chemnitzer FC
99
59%
Unentschieden
18
11%
Auswärtssieg für den 1. FC Kaiserslautern
52
31%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 169

Untergang

Beitrag von Untergang »

Kann man denen nicht das Grundgehalt kürzen. In keinem
anderen Beruf bekommst du für Arbeitsverweigerung noch
Gehalt . Lasst sie heimlaufen.
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

oskarwend hat geschrieben:Jetzt sind die Fans wieder schuld am Nixkönnen von Schommers?? Ihr seid doch nimmer sauber.

Schaut es euch doch an.
Natürlich, wie immer.
Jetzt wird dem Toptrainer Runjaic mal wieder im nachgeweint, der mit einem Kader mit großer Perspektive den Aufstieg verpasste und stattdessen diesen Niedergang einläutete.
lagant

Beitrag von lagant »

Danke Herr Bader, mit diesem Trainer haben Sie uns schön eine ausgewischt nachdem Sie wussten bald vom Berg gejagt zu werden. So einen Anfänger zu verpflichten zeigt die unfähigkeit eines Sportdirektor. Gehen Sie sofort und machen bitte nicht noch mehr kaputt und Ihren Datenbank - Trainer nehmen Sie bitte mit. :cry:
Hobbschlodel

Beitrag von Hobbschlodel »

Irgendwer hat geschrieben:
Wittlinger hat geschrieben:2. Fehlentscheidung

Schiri hat scheinbar

Verwandschaft in Chemnitz
Falsch: Kraus wirft sich in den Schuss und bekommt den Ball an den Arm -> Elfer
So ein Quatsch. Hast du gesehen was allein dieses Wochenende trotz Videoschiedsrichter nicht als Elfmeter gegeben wurde? Nur mal als Beispiel Mainz-Köln am Freitag.
Klare Fehlentscheidung!!!
sacred
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von sacred »

Forever Betze hat geschrieben:Kriegt es der Grill einmal NUR EINMAL gebacken, einen Schuss ins Aus zu blocken und nicht immer und immer und immer und immer wieder und den 16er zurück zu blocken?
Der Typ ist die größte Pflaume mittlerweile. Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, ich war selbst jahrelang Torhüter, ja es ist kein glasklarer Fehler gewesen, aber ein Kemper mit Klasse faustet den Schuss über das Tor. Der kam zentral auf den Torhüter geschossen. Den lenkt man als keeper mit der flachen Hand über die Latte zum Eckball. Ständig nicht nur einmal, nicht zweimal NEIN IMMER blockt Grill Schüsse ab die direkt zum Nachschuss für Gegner werden.
Dem kann man nur zustimmen.

Grill spielt seit Wochen einen scheiss zusammen. Nur weil er von 20 Schüssen 10 grandios hält heißt das nicht dass er auch 3-4 Fehler pro Spiel machen muss.

Als Pick oder Thiele wirst du bei dem Spielverlauf woche für Woche doch verrückt
raIDen

Beitrag von raIDen »

Das Spiel ist in allen Belangen denkwürdig. Einfach nicht mehr zu fassen. Mal wieder eine Aufstellung zum Haareraufen. Eine Mannschaft mit vollen Hosen und ein Schiri, der nicht mal in der Kreisliga pfeifen dürfte.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
BetzeKritiker

Beitrag von BetzeKritiker »

1zu1 Wechsel jetzt Fechner für Bachmann.

Unglaublich noch einen Wechsel dadurch zu verbrennen ohne taktisch was zu ändern!!!!

Schommers raus !!!!!!
fastmm

Beitrag von fastmm »

Bitte biutte bringt endlich Hercher zurück. Der hatte Konstanz und hat geliefert.
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Forever Betze hat geschrieben:Kriegt es der Grill einmal NUR EINMAL gebacken, einen Schuss ins Aus zu blocken und nicht immer und immer und immer und immer wieder und den 16er zurück zu blocken?
Der Typ ist die größte Pflaume mittlerweile. Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, ich war selbst jahrelang Torhüter, ja es ist kein glasklarer Fehler gewesen, aber ein Kemper mit Klasse faustet den Schuss über das Tor. Der kam zentral auf den Torhüter geschossen. Den lenkt man als keeper mit der flachen Hand über die Latte zum Eckball. Ständig nicht nur einmal, nicht zweimal NEIN IMMER blockt Grill Schüsse ab die direkt zum Nachschuss für Gegner werden.
Es regt mich so auf. Vor allem wenn man selbst mal Jahre Torhüter war und sich anguckt, was für Fehler der Typ begeht. Fällt einem der selbst noch nicht im Tor war vielleicht im ersten Moment gar nicht auf und Kraus die Schuld.
Der Schuss war einer für die Galerie. Hart, zentral, halbhoch. Kann man ne schöne Parade hinlegen und schlägt den Ball über die Latte. Nein Grill blockt ihn zurück. Jeden Schuss lässt er abprallen. Entweder du hebst ihn sicher, oder du sorgst dafür das der Ball zur Ecke wird. Aber niemals den Ball in den Strafraum abblocken lassen.
Zuletzt geändert von Forever Betze am 27.10.2019, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
WohntImFeindesland
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WohntImFeindesland »

Jetzt auch noch Bachmann :nachdenklich:

Gottwald haut noch die eigenen Spieler kaputt

Leck mich am Arsch.... heute ist alles drin
Michimaas

Beitrag von Michimaas »

Nach der neuen Regelauslegung war das klarer Elfmeter und Kraus mit Gelb gut bedient
Wittlinger

Beitrag von Wittlinger »

Ich geb jetzt nen tip ab

Spiel geht 3 zu 3 aus

Wnn der Schiri mitspielt
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Der Schiri ist genauso schlecht wie der FCK, man könnte auch glauben die haben Spass dabei so gegen den FCK zu pfeiffen. Nützt aber nichts die ersten beide Tore sind keine Schiri Schuld und schiesen tun wir keine also was solls.
Sandbersch

Beitrag von Sandbersch »

Irgendwer hat geschrieben:
Wittlinger hat geschrieben:2. Fehlentscheidung

Schiri hat scheinbar

Verwandschaft in Chemnitz
Falsch: Kraus wirft sich in den Schuss und bekommt den Ball an den Arm -> Elfer

Falsch: Er bekommt den Ball auf den AM KÖRPER ANLIEGENDEN Arm - KEIN ELFMETER!!!!!!! Hat man in der Zeitlupe genauso klar gesehen wie die rote Karte vorher. Hat der Kommentator auch ganz klar so gesehen. Trotzdem liegt es nicht am Schiri. Der ist einfach nur genau so unterirdisch wie unser Team
raIDen

Beitrag von raIDen »

Michimaas hat geschrieben:Nach der neuen Regelauslegung war das klarer Elfmeter und Kraus mit Gelb gut bedient
Achso... die Meinung hast du exklusiv.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
Yogi

Beitrag von Yogi »

Zamorano hat geschrieben:Wenn es nicht um die Existenz des FCK ginge, würde ich fast so was wie Schadenfreude mit Blick auf all die Hildmann-raus-Schreiber hier im Forum empfinden.
Was ihr fuer einen Schwachsinn schreibt. Schommers ist SH 2.o das Problem ist das der unfähige Bader wieder einen verpflichten dürfte.
HANSLIK/Man of the important Goals
bennyhill68

Beitrag von bennyhill68 »

Comu6 hat geschrieben:Wer hat denn die Entlassung von Hildmann gefordert? Genau wie die von Runjaic, oder Kuntz, oder jedem der beim FCK irgendwas auf die Reihe bekommen hat?
IHR!!!! Die hier seit Jahren rumheulen und motzen.

Jetzt genießt Das was ihr dafür bekommen habt.
Genau!!! Jetzt sind endlich alle weg, Kuntz, Runjaic, Hildmann, Aufsichtsrat, Geschäftsführung und bald auch der ganze Verein!

Jetzt haltet den Mund, denn das ist was ihr die ganze Zeit wolltet, IHR seid schuld! Schommers ist euer Verdienst, jetzt lebt damit!!!

Wo ist eigenltich wkv und all die anderen, die seit Monaten hier die Unruhe in den Verein gebracht haben, lange nichts mehr gehört von denen.
graue-eminenz

Beitrag von graue-eminenz »

Es geht so weiter wie in den letzten Wochen !
Keine Einstellung, kein Können, keine Weiterentwicklung oder Verbesserung !
Die nächsten 3 Gegentore auswärts und die werden wohl nicht die letzten sein !
SCHOMMERS muss heute noch entlassen werden ohne Wenn und Aber !! Sein Gesülze nicht mehr zu ertragen, es tritt nichts aber gar nichts ein von seinen Ideen und Versprechungen, Abwehr wackelt bei jedem Angriff wie Schilf im Wind, ein guter Trainer hätte das schon in den Griff bekommen.
Wir sind Abstiegskandidat Nummer 1 !!! mit Jena, es tut nur noch weh !
Eine kopflose hilflose Mannschaft, egal wer spielt, wer glaubte es geht nicht mehr schlechter, unsere Mannschaft beweist das von Spieltag zu Spieltag sich noch zu steigern in negativer Hinsicht !
Das ist keine MANNSCHAFT !!!!! sie würdig ist, das
FCK Trikot zu tragen !!!
devil49

Beitrag von devil49 »

Untergang hat geschrieben:Kann man denen nicht das Grundgehalt kürzen. In keinem
anderen Beruf bekommst du für Arbeitsverweigerung noch
Gehalt . Lasst sie heimlaufen.
"Grundgehalt" ?? :(
Für diese Stolpertruppe :lol: gibt es gar keien Grund zu einem Gehalt! :lol: :lol:
Westkurvenalex
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Westkurvenalex »

WohntImFeindesland hat geschrieben:Jetzt auch noch Bachmann :nachdenklich:

Gottwald haut noch die eigenen Spieler kaputt

Leck mich am Arsch.... heute ist alles drin
Heute?? Wohl eher seit Jahren.
BetzeKritiker

Beitrag von BetzeKritiker »

Ein Statement der Fans wäre es mal die Lunchpakete nach dem Spiel einfach nicht anzunehmen und stehen zu lassen!!!!
Wittlinger

Beitrag von Wittlinger »

Gute Besserung Bachmann

Msbn gottwald

Wieso stellt man nicht um und holt stsrke rein
Muckel91

Beitrag von Muckel91 »

Wir werden heute in Chemnitz einiges mitnehmen :lol:. Es ist nicht alles schlecht :lol:. Ich sehe hier einige Fortschritte :daumen:
SEAN

Beitrag von SEAN »

Mein Ablauf wär jetzt:

1. Stadion in der HZ verlassen und ohne Paket heim fahren.
2. Gegen Nürnberg die West leer lassen, mit ner weißen Plane abdecken und draufschreiben:
"Wir machen für Banf, Bader, Grotepass und Becca Platz und bleiben in Zukunft zu Hause"
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Mit Bergmann haben wir letztes Jahr wenigstens ab und zu Spiele gewonnen...
Gesperrt