Also um mal eines zu betonen.. die die hier sagen, wir sind keine Fans weil wir das Team nieder machen. Ich bin Fan vom FCK und nicht von den Spielern. Für die Spieler empfinde ich gerade nichts anderes als blanker Hass bis auf einzelne Ausnahmen.
Höre den MDR audio Livestream....wenn der MDR Reporter sich zu der Aussage hinreißen lässt "Das ist ein sehr gutes Abwehrverhalten gewesen......von einem Lauterer" ist doch bereits alles gesagt
Das gibt ein 7:0 wenn es so weiter geht Glückwunsch Chemnitz. Was eine Peinliche Zirkustruppe. Jetzt ist es der Schiri Schuld. Haben die Nichtskönner und Arbeitsverweigerer aufm Platz ja schon wieder ne Ausrede. Dabei stand es schon 2:0 vorm Elfer.
Zuletzt geändert von Tyosuabka am 27.10.2019, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
Schommers wird uns nach dem Spiel sicher wieder erzählen er habe Fortschritte gesehen.Wenn wir nicht ganz schnell "aufstehen" und den Versagern sowie den Betrügern hinter den Kulissen zeigen daß wir uns ab sofort die Scheiße nicht mehr bieten lassen, dann ist alles verloren.
Super Schiri. So ein Drecksack. Erst kein Platzverweis für Chemnitz und dann noch ein Witzelfer
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
TheSence hat geschrieben:Wo man diesen arroganten Schommers hergeholt hat frag ich mich noch bis heute... Wenn ich den bei den PK's sehe könnt ich nur kotzen. Dumme Sprüche am laufenden Band... wie wollen sie das Spiel gewinnen? "Indem wir ein Tor mehr machen als das wir kassieren".
Wenn man frägt ob er schon weiß wer im Tor stehen wird, würde er wohl antworten mit "Ein Torwart". Wer wird die Binde heute tragen? "Der Kapitän".
Ist doch jede Woche eine tolle Veranstaltung unsere amateurhafte PK mit dem Nichtssager und dem Lach Gesicht daneben, jede Woche zum Fremdschaemen
Es müssen wohl jedem Profifußballspieler von der ersten bis zur dritten Liga die Arme amputieren. Diese Entscheidungen der Schiris ziehen sich alle Ligen, das ist doch nicht mehr normal!
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."(Friedrich Rückert)
Kriegt es der Grill einmal NUR EINMAL gebacken, einen Schuss ins Aus zu blocken und nicht immer und immer und immer und immer wieder und den 16er zurück zu blocken?
Der Typ ist die größte Pflaume mittlerweile. Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, ich war selbst jahrelang Torhüter, ja es ist kein glasklarer Fehler gewesen, aber ein Kemper mit Klasse faustet den Schuss über das Tor. Der kam zentral auf den Torhüter geschossen. Den lenkt man als keeper mit der flachen Hand über die Latte zum Eckball. Ständig nicht nur einmal, nicht zweimal NEIN IMMER blockt Grill Schüsse ab die direkt zum Nachschuss für Gegner werden.
Echt schade, ausgerechnet dann wenn man ZUgriff auf das Spiel bekommen hat. Echt bitter.
Ist noch noch genug Zeit, auch sowas kann man theoretisch drehen oder zumindest zeigen, dass man unbedingt will.