Clever von Schommers, Pick wieder im Mittelfeld Regie führen zu lassen. Wo ist der dann? Und Sterno darf auch wieder hinterher traben.
SCHOMMERFUSSBALL
Ich habe hier schon mal gesagt, es gab nur zwei Trainer denen ich vom ersten Tag an nichts zutraute und das waren Balakov und Schommers. Ich bleib dabei.
WohntImFeindesland hat geschrieben:1:0 Gottwald
2:0 Grill + Gottwald.....
Scheiss auf 50 Zeichen
Und Sternberg die größte Pflaume lässt sich an einer Tour vom großen schwarzen (sorry ich weiß den Namen nicht) frisch machen. Unfassbar! Schommers raus! Da hat bader uns noch schön einen rein gewürgt bevor er sich verpisst
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Der FCK ist Abstiegskandidat Nr.1 Ich weis nicht was die trainieren, ich weis nicht was der Trainer von Beruf ist, ja bei dem ganzen Durcheinander im ganzen Verein und der GmbH&Co KGaA hat man das Gefühl diese Mannschaft bekommt eine Abstiegsprämie (kein Schreibfehler). Das gibt wieder eine Klatsche, man schämt sich schon für diese Truppe, lange schau ich nicht merh zu, zumal Magenta auch scheisse läuft.
teufelwiesbaden hat geschrieben:Dafür, dass dies ein Forum von Lauternfans sein sollte, sind die Kommentare hier unterirdisch...
Ganz ehrlich, es ist im mom. Nix, aber auch gar nix woran irgendwer sich irgendwie aufbau'n könnte... es is bei uns einfach alles, aber wirklich alles unterirdisch...
Kneif mich mal einer, wird sind so unfassbar schlecht und kaputt. Wenn das so weitergeht verlieren wir 5:0 oder 6:0. Das ist nichts und niemand was hoffen lässt, Hauptsache die Pöstchen im Verein sind und bleiben warm besetzt. Man man man...
Ich möchte SH zurück man hat wirklich den schlechtesten Trainer Deutschlands gefunden nach einem Oral würde man sich jetzt die Finger lecken unfassbar. Was ein Trümmerhaufen
Zuletzt geändert von Tyosuabka am 27.10.2019, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
Unsere Abwehr ist in diesem Jahr katastrophal, ganz egal wer spielt. Gottwalt wird hier seit Wochen gefordert (auch ich habe es gut gefunden, ihn jetzt endlich einzusetzen) und wenn er dann endlich spielt, ist er an 1,5 Toren schuld. Ich frage mich auch was mit Röser ist. Ein hochgelobter Transfer, der aber nicht an Kühlwetter vorbeikommt, der zur Zeit kein Scheunentor trifft. Das Schlimme ist, wir sind bis Ende des Jahres führungslos, da gibt es niemanden, der durchgreifen kann. Ich war lange optimistisch aber mittlerweile sehe auch ich ziemlich Schwarz.
Endlich einmal wieder Kontinuität. Das würde ich mir wünschen.
Fritz hat geschrieben:Ich habe hier schon mal gesagt, es gab nur zwei Trainer denen ich vom ersten Tag an nichts zutraute und das waren Balakov und Schommers. Ich bleib dabei.
Damit ist der Verein auch nicht mehr zu retten Worst case Szenarium
Gibts kein Internet-Liveradio oder so?
Hm???
Irgendwo?
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!
Wenn eine Mannschaft verunsichert ist, dann muss sie ein neuer Trainer sicherer machen. Wenn ihm das nicht gelingt, dann muss er spätestens nach der sicheren Niederlage gegen Nürnberg und Würzburg entlassen werden. Und Bader sofort mit. Wenn man mit Schommers noch bis zur JHV wartet, ist man abgeschlagen Letzter.