Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Sandberg05 » 20.10.2019, 15:23


Shiro hat geschrieben:
fbktown hat geschrieben:
Ich hab das Spiel gegen die Zebras nicht gesehen... aber wenn es stimmen sollte, dass K. nach dieser Blamage lachend und grinsend vom Platz gelaufen ist... gehört er instant suspendiert und nicht weiter berücksichtigt.


Hier ein Zitat von dk1984:
Beitragvon dk1984 » 18.10.2019, 22:09

So...
Jetzt muss ich auch mal was loswerden.
Hatte heute mal das Vergnügen VIP Karten in Duisburg durch gute Freunde zu bekommen...
Angekommen voller vorfreude sitzt Rainer kessler neben mir mit Sohnemann.
Gutes Gespräch! Vorfteude das alles gut wird...
Spiel beginnt...
Was jetzt kommt. Wahnsinn! Angst , kein Fußball, kein nichts!
Das erste msl ein spiel nicht aus der Kurve gesehen.... oh Gott was ein leblose Haufen!
Spiel vorbei...
Ich sitze in Reihe 1
Kühlwetter kommt gut gelaunt zu Freunden von ihm...
Ich sage:
Christian du hast ziemlich gute Laune für so ein Kick....
Er:
Sorry wird wieder besser... mit lachen sie den Backen....
Das stört mich viel mehr als die niederlage....
Zitat Ende:

Ich gehe davon aus das es Stimmt! :?:



Beitragvon Chrisss » 20.10.2019, 15:31


Wuttke_Weinfest hat geschrieben:ich glaube schon, dass BS penibel analysiert und was von Fußball versteht. Nur ist das ein Unterschied, ob das bei einem Jugend-Spiel vor 150 oder auf dem Betzenberg vor 20.000 passiert. Die Spieler bewältigen nicht die großen Emotionen und es gibt niemanden, der ihnen hilft.

Ein Idol als Trainer würde helfen, jemand der als Spieler was gerissen hat und im Zweifel einfach mal qua Namen Ruhe und Autorität ausstrahlt. Das war ja damals sogar bei Andi Brehme so, der nicht viel von Taktik verstand, aber eben das Ding 1990 reingemacht hat.

Irgendeiner von dem Format. Ehrlich gesagt würden sich wohl die meisten erleichtert sehen, würde Stefan Kuntz hier Trainer werden. Der hat die Schale hochgerissen und Barcelona auseinandergenommen. Da hat jeder Ehrfurcht vor.

Aber eben nicht Boris Schommers, der kann einem eher Leid tun.


Wie viel „Idol“ braucht eigentlich ein Spieler, der übrigens genau weiß oder wissen sollte auf was er sich beim FCK einlässt, damit er mal ganz normal Fußball spielt? Reicht es nicht, dass sich um den FCK UNZÄHLiGE Idole finden lassen inkl ein McK und Ehrmann und Roger Lutz im Team?
Das Ding ist ja, dass es hier niemandem darum geht, dass die Jungs verlieren - es ist nur so, dass viele von denen schon mit einfachsten fußballerischen Grundfertigkeiten überfordert sind. Mir geht dieses Ausreden langsam echt auf den Sack - und aufhören zu träumen sollten wir sowieso! Wir kriegen entweder ausgediente „Star-Trainer“, die noch nie was gerissen haben, pfälzisch-sympathische Amateurtrainer oder eben noch nicht ausgereifte Laptoptrainer, ich sag nur „komplex statt kompliziert“. Aber Trainer im Format von Kuntz kriegen wir aktuell ganz bestimmt nicht.



Beitragvon Shiro » 20.10.2019, 15:33


Sandberg05 hat geschrieben:Hier ein Zitat von dk1984:
Beitragvon dk1984 » 18.10.2019, 22:09

So...
Jetzt muss ich auch mal was loswerden.
Hatte heute mal das Vergnügen VIP Karten in Duisburg durch gute Freunde zu bekommen...
Angekommen voller vorfreude sitzt Rainer kessler neben mir mit Sohnemann.
Gutes Gespräch! Vorfteude das alles gut wird...
Spiel beginnt...
Was jetzt kommt. Wahnsinn! Angst , kein Fußball, kein nichts!
Das erste msl ein spiel nicht aus der Kurve gesehen.... oh Gott was ein leblose Haufen!
Spiel vorbei...
Ich sitze in Reihe 1
Kühlwetter kommt gut gelaunt zu Freunden von ihm...
Ich sage:
Christian du hast ziemlich gute Laune für so ein Kick....
Er:
Sorry wird wieder besser... mit lachen sie den Backen....
Das stört mich viel mehr als die niederlage....
Zitat Ende:

Ich gehe davon aus das es Stimmt! :?:


Wenn das stimmt, gehört dieser "Fußballer" sofort aus dem Kader entfernt.
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon Lonly Devil » 20.10.2019, 15:55


Shiro hat geschrieben:Wenn das stimmt, gehört dieser "Fußballer" sofort aus dem Kader entfernt.

Ich befürchte, dann müsste man fast alle "Fußballer" aus unserem Kader entfernen. :shock:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Singapfalz » 20.10.2019, 16:33


Mir tat die Pressekonferenz nach dem Spiel richtig weh... man hat’s dem Lieberknecht komplett abgenommen wie sehr er dem FCK eine bessere Zukunft wünscht... da sitzt ein Trainer, man hört den Dialekt noch durch, der bewiesen hat dass er‘s kann, der an so nem Verein hängt... echt ne Schande dass wir es nicht gebacken bekommen haben den zu uns zu holen. Chancen gab es ja ein paar...
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
Marcel Reif



Beitragvon TigerWutz » 20.10.2019, 16:35


iceman65 hat geschrieben:Vllt. Sollte irgendeine Teambildende Maßnahme stattfinden. ich kann mich erinnern, als 2008 der Abstieg aus der zweite Liga drohte, die Mannschaft Bowling spielen war. Auch ich war an diesem Abend im Planet Bowlingcenter und kann sagen, das nicht nur gebowlt wurde, sondern auch der Alkohol in Strömen floß. Die Bedienung war nur zwischen Bar und den Bahnen 13-18 unterwegs. Danach wurden Spiele gewonnen und der Abstieg abgewendet. Natürlich kann ich jetzt nicht mit Gewissheit sagen, ob diese beide Umstände, Teamabend und Nichtabstieg, Zusammenhängen, auf alle Fälle war danach irgendwie ein anderer Zusammenhalt zu sehen.

Letzte Saison waren die Spieler of zusammen Essen, diese Saison nicht.



Beitragvon Shiro » 20.10.2019, 16:38


Lonly Devil hat geschrieben:
Shiro hat geschrieben:Wenn das stimmt, gehört dieser "Fußballer" sofort aus dem Kader entfernt.

Ich befürchte, dann müsste man fast alle "Fußballer" aus unserem Kader entfernen. :shock:


Fangen wir doch erstmal mit denen an, denen es so offensichtlich am A***** vorbei geht, dass sie nicht einmal mehr Skrupel haben, es zumindest öffentlich nicht zu zeigen.
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon ChrisW » 20.10.2019, 16:54


Es ist schon interessant, wie doch die Mehrheit hier über die Zukunft orakelt ohne zu bedenken, dass es mit der aktuellen Leistung einen Abstieg geben wird. Schon bei einer durchaus sehr wahrscheinlichen Niederlage am nächsten Wochenende stecken wir ganz tief unten drin. Glaubt dann noch irgendeiner, dass überall rund um den Verein nicht sofort die Entlassung von Schommers gefordert wird? Stellt euch mal vor, die lame ducks müssten nochmal aktiv werden, bevor es eine neue Führung gibt. Es sind noch 6 oder 7 Spiele bis zur JHV und die kann man nicht abschenken. Ich bin fest davon überzeugt, dass nach weiteren 2 Niederlagen die Geschichte Schommers beendet sein wird und HW Moser bis auf Weiteres mit der Hälfte des U23 Kaders in die Bresche springen muss. Es ist ein Szenario, wie ich es mir gar nicht vorstellen möchte, aber wohl die einzige Möglichkeit den Totalabsturz zu verhindern. Ich kann mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen, dass es mit Kraus, Matuwila, Fechner und Hinault noch eine stabile IV geben kann. Bei Gottwalt weiß ich nicht, wie er drauf ist. Wir fangen Tore wie in der Kreisliga und ich weiß nicht, ob Schommers das beenden kann. Ich wünsche mir einen Sieg in Chemnitz, aber ich glaube es wird nach diesem Spiel knallen.



Beitragvon Benny2106 » 20.10.2019, 17:00


Wie kann es den sein das dieser Stümper Bader noch bis 31.12.19 rumpfuschen darf. D.h er ist für die Wintertransfers zuständig. Das kann doch nicht wahr sein. Der Typ hat uns in Liga drei geführt einen vollpfosten nach dem anderen an die Seitenlinie gestellt. Mit dem höchsten Etat der Liga eine Abstiegsmannschaft geformt. Und der ist dafür verantwortlich das wir nicht in der Reginalliga absteigen. Vielen Dank Herr Becca für nichts



Beitragvon wernerg1958 » 20.10.2019, 17:08


So sieht es aus, nur wer soll es knallen lassen? Banf und seine ARBR Kollegen sind zurueckgetretenzurueckgetreten. Bader wird in paar Wochen gehen und nach meiner Ansicht haben sie ja ihr Ziel erreicht. Ob da der Ehrenrat eingreifen kann/darf? Keine Ahnung. Nur so kann dass bis zur AOMV definitiv nicht weiter geht dann ist der FCK am Ende und zwar völlig. Der Tipp Moser mit seiner Mannschaft hatte ich auch schon genannt! Das ist eine Mannschaft und ein Trainer die miteinander gut klar kommen und dann gibt es auch Erfolg. Dazu muessen aber BBK sofort weg, wie soll das gehen? Schuld sind alle die nicht ihre Stimme fuer die AOMV gegeben haben und die die es in der Kuerze verhinderten.



Beitragvon dk1984 » 20.10.2019, 17:12


Shiro hat geschrieben:Wenn das stimmt...


Leider stimmt das! Ich konnte das auch echt nicht glauben :o



Beitragvon Rheinteufel2222 » 20.10.2019, 17:13


ChrisW hat geschrieben:Ich wünsche mir einen Sieg in Chemnitz, aber ich glaube es wird nach diesem Spiel knallen.


Nach Chemnitz wird man jedesfalls wissen, was Sache ist. In Duisburg verlieren nicht nur wir, sondern mindestens die halbe Liga. Wenn wir uns aber jetzt auch noch durch eine Niederlage in Chemnitz vom insolventen und intern mindestens so chaotischen Tabellenvorletzten überholen lassen, dann hätte das in der Tat eine nicht mehr ignorierbare Aussagekraft.

Allerdings glaube ich nicht, dass das passiert und rechne fest mit einem Auswärtssieg. Unter Hildmann folgte auf ein schlechtes Spiel häufig ein überraschend gutes (leider auch umgekehrt). Zumindest das sollte Schommers auch hinbekommen.
- Frosch Walter -



Beitragvon Thomas » 20.10.2019, 17:37


Hier als Newsmeldung komprimiert nochmal der Stand der Dinge nach dem (fast kompletten) 12. Spieltag:

Bild

Die Lage der Liga
3. Liga: FCK nach zwölf Spieltagen auf Platz 16


Wie hat die Konkurrenz gespielt? Nur dank der Punkteteilung zwischen Münster und Großaspach ist der 1. FC Kaiserslautern nicht auf einen Abstiegsplatz abgerutscht. In Zwickau traf FCK-Leihspieler Elias Huth, während am Tabellenende Jena weiter auf den ersten Sieg wartet.

Hätte es in der Partie zwischen Preußen Münster und Sonnenhof Großaspach einen Sieger gegeben, dann hätte dieser den FCK überholt und auf Abstiegsplatz 17 verdrängt. Weil diese Partie vor 5.084 Zuschauern im Preußenstadion aber am Samstag mit 1:1 endete, bleiben die Roten Teufel trotz der Niederlage beim MSV Duisburg (1:3) weiterhin über dem Strich. Nächste Woche steht für die Schommers-Elf das eminent wichtige Kellerduell beim Chemnitzer FC (drei Punkte hinter dem FCK, diese Woche 1:1 beim FC Ingolstadt) an.

In den heutigen Sonntagspartien siegte der FSV Zwickau, für den FCK-Leihspieler Elias Huth (fünf Saisontore) traf, mit 3:0 gegen Bayern München II und Carl Zeiss Jena spielte 1:1 gegen den nächsten Lautrer Heimgegner Würzburger Kickers. Damit bleibt das abgeschlagene Schlusslicht Jena auch nach zwölf Spieltagen und einem Trainerwechsel weiterhin sieglos.

Die bisherigen Ergebnisse des 12. Spieltages in der Ãœbersicht:

MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern 3:1 (Freitag)
Waldhof Mannheim - Hallescher FC 0:4 (Samstag)
1. FC Magdeburg - Hansa Rostock 0:1
1860 München - KFC Uerdingen 0:1
FC Ingolstadt - Chemnitzer FC 1:1
Preußen Münster - Sonnenhof Großaspach 1:1
Eintracht Braunschweig - SpVgg Unterhaching 0:0
FSV Zwickau - Bayern München II 3:0 (Sonntag)
Carl Zeiss Jena - Würzburger Kickers 1:1
SV Meppen - Viktoria Köln (Montag)

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Auf einen Blick: Die komplette Tabelle der 3. Liga
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon GerryTarzan1979 » 20.10.2019, 17:58


Man merkt, dass die Niederlage bei jedem einzelnen schmerzt. Die einen geben den Spielern die Schuld, andere schießen auf den Trainer, dann ist Bader schuld und wenn der Name Becca fällt, dann hakt es sowieso bei einigen aus. (in beiden Richtungen :lol: )
Wenn es so einfach wäre die Ursachen zu finden und auszumachen, dann wären wir nicht in unserer Lage. Ich denke, dass bei allen Bereichen etwas schief läuft und dazu noch die ganzen Verfehlungen der letzten ca. 15-20 Jahre. Jede Zeit hat etwas dazu beigetragen. Nun stehen wir (fast) vor einem Scherbenhaufen. Es tut in der Seele weh das anschauen zu müssen.
Nur den Spielern jetzt die Schuld zu geben halte ich für falsch. Ich sage, dass natürlich auch, dass die Spieler ihren Anteil dazu beitragen. Definitiv! Auch wenn nichts mehr geht, so muss gerade beim FCK die Karte "kämpfen" gespielt werden. Leichter gesagt als getan, aber selbst das vermisst man bei unseren Spielern fast völlig.

Aber wie einige hier schon geschrieben haben, so denke ich auch, dass die Kaderzusammenstellung nicht geglückt ist. Und das schon wie so oft. Wir haben passable Einzelspieler, aber es funktioniert nicht als Mannschaft. Warum?
Hier kommen Notzon und Bader ins Spiel. Ob sie jetzt die alleinige Verantwortung für unsere Situation tragen? Jedenfalls eine Große!
Wieder mal wurde es nicht geschafft einen homogenen Kader zusammenzustellen. Dazu könnte es sein, dass Bader genauso auf die Spieler wirkt wie für uns Fans. Mit jedem per Du, alles (zu?) locker. (meine auch damit die Aussage, dass wir uns die 3. Liga leisten können).
Mir fehlt hier der Zug dahinter. Desweiteren haben wir im AR keinen, der hier auch eingreifen könnte, der mal Druck auf Bader oder die Spieler ausüben könnte. (positiver Druck!)

Uns fehlt seit Jahren ein starker Sportdirektor, der einen Plan hat und auch die gewisse Reputation, genauso gilt das für unseren Trainerposten. Nichts gegen Schommers, aber in der jetzigen Situation ist er doch leider überfordert und (bisher) nicht geeignet.

Das sind zwei Personalien die elementar wichtig sind in einem Verein.

Sportdirektor & Trainer.

Hinzu kommt natürlich das ganze Hick-Hack um den Aufsichtsrat, um unseren "Investor"... Dieser Mix hat uns dahin geführt wo wir gerade sind. Mir graut es schon vor dem Chemnitz Spiel.

Es MUSS schnellstens gehandelt werden, es müssen Weichen gestellt werden.
Da bin ich bei @Miggeblädsch. Es ist wichtig nun die richtige Reihenfolge einzuhalten, ansonsten gehen wir schneller unter als wir "blubb" sagen können...
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon hellas-army » 20.10.2019, 18:04


Ich hätte mal eine große Bitte an Thomas.Könntest du eventuell ein paar Fragen aus diesem Forum zur nächsten Pressekonferenz stellen?Wer Interesse hat,schreibt hier ein paar Fragen auf und Ihr sucht einige davon aus!Das wäre wirklich wichtig und würde vielleicht Herrn Schommers zeigen,das uns Fans viele verschiedene Dinge, wie Taktik,Auf und Einstellung beschäftigen!Ob es den Cheftrainer tangiert, weiß ich natürlich nicht, aber versuchen kann man es doch mal!!!Mein Fragen wären: 1.Warum bekommen Spieler wie Morabet,Gottwald,Singer,Bergmann und Boterisu nicht mal eine Chance? 2. Wäre Bachmann eine Alternative für die anfällige Innenverteidigung? 3.Hat Herr Schommers die 3.Liga eventuell unterschätzt? Ich hoffe Ihr denkt mal über diese Idee nach. DANKE



Beitragvon Devil's Answer » 20.10.2019, 18:33


Nur mal so ganz nebenbei:

Zwickau hat 3:0 gewonnen.
Torschützen:
2x Jensen - kam Anfang der Saison aus ... Düdelingen
1x Huth - kam Anfang der Saison aus ... ratet mal!
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon Rheinteufel2222 » 20.10.2019, 18:36


Devil's Answer hat geschrieben:Nur mal so ganz nebenbei:

Zwickau hat 3:0 gewonnen.
Torschützen:
2x Jensen - kam Anfang der Saison aus ... Düdelingen
1x Huth - kam Anfang der Saison aus ... ratet mal!


Da hat Flavio wohl aus Versehen Zwickau gefördert, statt uns.

Bei Zwickau muss ich übrigens immer an Wolfgang Ambros denken: https://www.youtube.com/watch?v=EVoffqksUhc
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 20.10.2019, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Frosch Walter -



Beitragvon wk58 » 20.10.2019, 18:41


Standarts wie B-Jugend
Abwehrverhalten wie C-Jugend
Laufbereitschaft wie AH
Kampfbereitschaft wie fällt mir nix zu ein.

Alles Dinge die man trainieren kann und man nur bei erfolglosen Mannschaften findet.
Nicht ein Punkt bei dem man sich die letzten Jahre verbessert hat.



Beitragvon babsack » 20.10.2019, 19:05


@GerryTarzan1979

die 3. Liga ist Kampfbetont, da kann man mit schönspielen direkt aufhören, die Jungs dürfen dem Gegner keinen Platz lassen, müssen immer hinten dran sein und den geringsten Fehler nutzen, das ist der große Unterschied zu Liga 1 und 2.

Da muss sich ein Trainer mit Mannschaft erst mal darauf einstellen, das sah man bei MF und nun bei BS.
Für mich war das ein Fehler von Bader, der das wissen musste. Gerade einen Jungen Trainer ohne Kenntnisse der Liga und dem aktuellen Kader des FCK zu verpflichten ist gerade in unserer Lage sträflich und widerspricht den Anforderungen von Vereinsführung, AR, Investor/Bürge und letzten Endes auch den Fans.

Als Ersatz für Hildmann hätte man müssen einen Trainer verpflichten der die 3. Liga kennt und auch eine ähnliche Spielart wie Hildmann hat, damit der Kader auch dafür geeignet ist. Zumindest einen Trainer aus der 2. Liga aber nicht BS.

Wenn Bader fertig hat kann man auch das Kapitel FCK beenden, dann wird es nur noch darum gehen sich anständig aus der 3. Liga zu verabschieden.



Beitragvon Nickthequick030 » 20.10.2019, 19:15


Devil's Answer hat geschrieben:Nur mal so ganz nebenbei:

Zwickau hat 3:0 gewonnen.
Torschützen:
2x Jensen - kam Anfang der Saison aus ... Düdelingen
1x Huth - kam Anfang der Saison aus ... ratet mal!

Ja, das ist schon ziemlich skurril.
So ziemlich jeder glaubte, dass es nach dem Transfer vom Nordmann und der Treffsicherheit Kühlis eh kaum eine Chance auf Einsätze gibt.
Stand heute würde ich ihn am liebsten vorne sehen, zumal er definitiv Kopfball kann. Aber vermutlich wäre er bei uns nicht so gut aktuell....



Beitragvon fbktown » 20.10.2019, 19:25


Sorry, mein Beitrag zielte auf den Kommentar von Olamaschafubago, Deine Antwort darauf unterstütze ich voll und ganz

Shiro hat geschrieben:
fbktown hat geschrieben:Die "Jungs", wie sie hier gerne genannt werden, brauchen einem nicht leid zu tun...der FCK ist für die ein Arbeitgeber, nicht mehr und nicht weniger. Wenn wir die Bach runter gehen sind die weg und kicken woanders, und denken nicht mehr an den FCK. Oder meinst Du das von den Spielern aus dem Abstiegsjahr noch einer sich mit dem FCK beschäftigt?? Denen ist es doch scheiss egal was für ein Wappen auf der Brust ist, hauptsache die Kohle stimmt und die Frisur sitzt. Die Zeiten der 80er und 90er sind vorbei, wo es noch eine Ehre war für den FCK zu spielen. Und Deine Jungs haben damals dafür gesorgt das Frontzek (zum Glück) raus geflogen ist und haben es bei Hildmann treffsicher wiederholt. Für mich sind das Weicheier denen der Verein scheiss egal ist.


Ich sehe mich jetzt zwar nicht direkt als Ziel deiner Antwort, die mich zitiert...

... aber vergessen darf man auch nicht: würden die Jungs verlieren, aber kämpfen bis zum Ende, gäbe es diese Kritik in dieser Form nicht.

Aber verlieren, schlecht spielen, nicht kämpfen UND danach die "mir ist doch alles egal"-Attitüde offen zeigen...

Ich hab das Spiel gegen die Zebras nicht gesehen... aber wenn es stimmen sollte, dass K. nach dieser Blamage lachend und grinsend vom Platz gelaufen ist... gehört er instant suspendiert und nicht weiter berücksichtigt.



Beitragvon City-Service » 20.10.2019, 19:34


Singapfalz hat geschrieben:Mir tat die Pressekonferenz nach dem Spiel richtig weh... man hat’s dem Lieberknecht komplett abgenommen wie sehr er dem FCK eine bessere Zukunft wünscht... da sitzt ein Trainer, man hört den Dialekt noch durch, der bewiesen hat dass er‘s kann, der an so nem Verein hängt... echt ne Schande dass wir es nicht gebacken bekommen haben den zu uns zu holen. Chancen gab es ja ein paar...



Absolute Zustimmung, dass der in Duisburg ist und nicht bei uns ist echt nicht zu verstehen. Ein top Trainer wo auch Aufstieg kann. Nur Amateure bei uns am Werk.
Ha Ho He !



Beitragvon Hannes1938 » 20.10.2019, 19:41


...
Jetzt muss ich auch mal was loswerden.
Hatte heute mal das Vergnügen VIP Karten in Duisburg durch gute Freunde zu bekommen...
Angekommen voller vorfreude sitzt Rainer kessler neben mir mit Sohnemann.
Gutes Gespräch! Vorfteude das alles gut wird...
Spiel beginnt...
Was jetzt kommt. Wahnsinn! Angst , kein Fußball, kein nichts!
Das erste msl ein spiel nicht aus der Kurve gesehen.... oh Gott was ein leblose Haufen!
Spiel vorbei...
Ich sitze in Reihe 1
Kühlwetter kommt gut gelaunt zu Freunden von ihm...
Ich sage:
Christian du hast ziemlich gute Laune für so ein Kick....
Er:
Sorry wird wieder besser... mit lachen sie den Backen....
Das stört mich viel mehr als die niederlage....
Zitat Ende:

Ich gehe davon aus das es Stimmt! :?:


Du solltest dein Geschreibsel nochmals durchlesen und die Menge Fehler ausbessern
bevor du es auf die Reise schickst.
Groß und Kleinschreibung und ansonsten auch nicht das Gelbe vom Ei.
Beispiel
mit lachen sie den Backen



Beitragvon LDH » 20.10.2019, 19:55


City-Service hat geschrieben:
Singapfalz hat geschrieben:Mir tat die Pressekonferenz nach dem Spiel richtig weh... man hat’s dem Lieberknecht komplett abgenommen wie sehr er dem FCK eine bessere Zukunft wünscht... da sitzt ein Trainer, man hört den Dialekt noch durch, der bewiesen hat dass er‘s kann, der an so nem Verein hängt... echt ne Schande dass wir es nicht gebacken bekommen haben den zu uns zu holen. Chancen gab es ja ein paar...



Absolute Zustimmung, dass der in Duisburg ist und nicht bei uns ist echt nicht zu verstehen. Ein top Trainer wo auch Aufstieg kann. Nur Amateure bei uns am Werk.

Nee. Der passt nicht zu uns. Hat ne eigene Meinung und scheut sich auch nicht die zu sagen.



Beitragvon oskarwend » 20.10.2019, 20:04


Lonly Devil hat geschrieben:
Shiro hat geschrieben:Wenn das stimmt, gehört dieser "Fußballer" sofort aus dem Kader entfernt.

Ich befürchte, dann müsste man fast alle "Fußballer" aus unserem Kader entfernen. :shock:

Da läuft schon seit Jahren einiges schief. Es häufen sich die Augenzeugenberichte von Fans, die unsere Spieler nach herben Niederlagen, die die Fans des FCK brutal hart getroffen haben, grinsend und lachend erlebt haben. Gut gelaunt rumgekaspert. Trotz Niederlage. Erinnert mich irgendwie an unseren Pressesprecher, der nach außen immer gut drauf ist. Haben wir gelacht!

Vielleicht nur eine Ãœbersprungshandlung.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste