Bleib ruhig forever: da hat er schon recht. Er sagt einrücken. Einrücken heißt zum Stürmer und die IV unterstützen. Schaf hat klar gefehlt. Hab den in der Situation komplett vermisst. War ja kein Konter....genug Zeit sich zu sortieren. Flanke verhindern ist was anderes, klar.Forever Betze hat geschrieben:Hier wird Sternberg so dermaßen verteidigt das man schon Sachen hinzu dichtet, nur damit er keine Kritik bekommt.michael65 hat geschrieben:@ fckbeste:
Du sagst, Sternberg hat beide Gegentore verschuldet. Er ist bei dir wohl per se schlecht. Keines von beiden hat er verschuldet. Beim ersten Tor ist der rechte Verteidiger nicht eingerückt und beim zweiten stand die Innenverteidigung zu tief.
Kühlwetter ist bei dir bestimmt per se gut. Er hat nicht nur heute zwei gute Chancen liegen lassen, das macht er schon die ganze Saison. Ich vermute, dass er im Training alles rein macht, entscheidend sind aber die Punktspiele.
Der rechte Verteidiger soll die Flanke zu machem sagst du? Erkläre mir mal was Schad auf der linken Seite zu suchen hat? Die Flanke kam über die Sternberg Seite. Schad spielt auf der anderen Seite. Wenn jemand die Seite hätte zu machen müssen, dann Sternberg.
Schad ist Rechtsverteidiger.
Sternberg Linksverteidiger.
Die Flanke kam von der rechten Seite, also der Sternberg Seite.
Ja, diese Verpflichtung hat sich bisher richtig gelohnt. Ebenso wie Bjarnason.Hephaistos hat geschrieben:Elias Huth - 11 Spiele, 4 Tore, 3 Torvorlagen. Aber wir haben Röser.hierregiertderfck hat geschrieben:Kühlwetter verstolpert seit Wochen die Dinger vor dem Tor wie ein ein Grundschüler, der gerade im Sportunterricht das erste mal einen Ball vor dem Tor auf den Fuß bekommt.
Was ist mit dem bitte in der Sommerpause passiert?
Natürlich bringt der noch Zuck!!! Für PickWittlinger hat geschrieben:Ich denke der Trainer macht heute den Bock zum Gärtner
Ich denke er bringt bestimmt Zuck
Blutleerer Auftritt
Tut mir leid wie will man gegen Duisburg
Mit so einer Mannschaft bestehen
Ohne großen Sachverstand ist die Aufstellung heute daneben auch
Auswechselbank
Kann es nicht verstehen
War klarer Krauss Stellungsfehler das 1:0OATeufel hat geschrieben:Das hält wirklich im Kopf nicht aus was der Kühlwetter für Chancen verstolpert und der Sternberg hinten für eine Schei.... baut. Einfach nur zum kotzen.
Ein AV kann nicht jede Flanke verhindern, es gibt auch noch IVForever Betze hat geschrieben:@Hütte
Es kann nich sein das hier Schad Kritik abbekommt. Wie viele Duelle hat der heute wieder gewonnen? Grad in den Anfangsminuten hat er jedes aber auch JEDES 1 vs 1 Duell gegen Daschner gewonnen, seitdem spielen sie nur noch über die Sternberg Seite.
Sternberg kriegt die linke Seite nicht zu, lässt den Gegenspieler bei der Flanke meilenweit alleine und Schad der jedes Duell auf der rechten Seite gewinnt, soll jetzt Schuld sein..
Wenn ein Spieler auf der Außenseite total frei Flanken kann, dann kann man dem Aussenverteidiger nicht die Schuld absprechen.
Wenn ich an Hercher erinnere, der hat die Außenseiter immer zu bekommen.
Naja, Kühlwetter ist Stürmer und als Stürmer wirst du nunmal an Toren gemessen. Wenn du ständig spielst und seit Wochen so kläglich Chancen versemmelst wie Kühli, kommt auch mal Kritik auf und das zurecht.FCK-Ralle hat geschrieben:Echt jetzt? Ist jetzt Kühlwetter an allem schuld?
Brauchen wir einen neuen Kirch?
Irgendwie glaube ich dass heute alle nicht auf der Höhe sind.
Was haben die in der Länderspielpause getan?
Ich glaube ich machs wie SEAN und geh noch was arbeiten. Da hat man wenigstens was von.
Hier hat jeder seine Meinung und das ist auch gut so! Aber Fakten verdrehen, ist was ganz anderes. Wir spielen jedes Spiel mit komplett neuen Spielern in komplett neuen Positionen. Unser Amateur-Trainerchen wechselt mir eindeutig zu viel.Hütte1981 hat geschrieben:Warum ist es nur so dass ich mich wieder zwei Wochen auf diesen Scheiss gefreut hab!!!!!
Würde am liebsten jetzt schon in die Einzelkritik gehen. Aber kann eigentlich auch alle in einer Bewertung zusammenfassen. Drittligauntauglich - zumindest in dieser Form!
Ich glaub langsam es fehlt nicht nur am körperlichen sondern vor allem an Fusballintelligenz! Seid gefühlt 10 Jahren weis man das man einen Stoppelkamp besser nicht unbedrängt am 16er schießen lassen soll. Aber, wir anscheinend nicht. Den lässt man besser auch nicht aus 60 m schiessen!
Warum hier trotz unterirdischer Leistung immer wieder die selben Luschen randürfen. Unglaublich.
Wie schlecht muss eigentlich Röser sein. Und der wollte seine Chnace in Liga 2 suchen, steht angeblich voll im Saft und sitzt nur auf der Bank. Wenn er kommt....kommt Nichts!
Fand BS nach etwas Recherche okay....der verspielt aber gerade ganz schön Kredit. Für schlechtes Personal kann er nix. Aber die dann immer wieder zu bringen und nicht mal was zu ändern. Standhaft!!!
Der Kühlwetter geht mir auch grad mächtig auf die Nüsse.
Muss alles mal raus.
Du musst objektiv bleiben.Forever Betze hat geschrieben:@Hütte
Es kann nich sein das hier Schad Kritik abbekommt. Wie viele Duelle hat der heute wieder gewonnen? Grad in den Anfangsminuten hat er jedes aber auch JEDES 1 vs 1 Duell gegen Daschner gewonnen, seitdem spielen sie nur noch über die Sternberg Seite.
Sternberg kriegt die linke Seite nicht zu, lässt den Gegenspieler bei der Flanke meilenweit alleine und Schad der jedes Duell auf der rechten Seite gewinnt, soll jetzt Schuld sein..
Wenn ein Spieler auf der Außenseite total frei Flanken kann, dann kann man dem Aussenverteidiger nicht die Schuld absprechen.
Wenn ich an Hercher erinnere, der hat die Außenseiter immer zu bekommen.