bellinghausen hat also vertrag bis 2000! uiuiui, das wird eng! dann ist er ja schon 8 jahre ablösefrei!
betr. bohl:
natürlich muss man versuchen ihn zu halten, aber sagt mir doch mal ehrlich die position auf der er sich durchgesetzt hat? mmmh? was milan sagt, ist, das andere ihm momantan voraus sind, und wenn er meint, das dies eine falsche einschätzung des trainers ist, dann muss er eben gehen! ich sehe bohli gerne beim fck, aber derzeit auf keinen fall in der ersten elf!
betr. torghelle/türker:
also ich weiß net, was einige schon ieder haben! webnn wir den mann haben können, her damit! für unsere verhältnisse wäre das ein kracher, mit verkaufswert! der kann auch was am ball!
türker war schon mal ein thema, ist gut ,aber nicht der jüngste.
das war auch von ihm zu wenig, sonst wären wir jetzt nämlich abgestiegen! als ersatz kann man ihn nehmen.
betr. riedl:
wenn thommy heim will, dann muss er mit der zweiten mannschaft zufrieden sein. für mehr reicht es einfach nicht bei ihm. aber wenn er das will, sollte der fck ihm die tür öffnen. er ist der ehemalige kapitän und ein lautrer bub dazu. solche jungs lässt man nicht fallen! aber für den profikader wirds nicht reichen.
betr. lambertz:
das wäre einer. wenn bello den klar macht, wäre hammer, der hat ne 10er-tendenz!
meine vorschläge wären vom fce aue der emmerich für hinten und kaufmann für vorne, ohne die beiden wäre aue schon an weihnachten schlachtvieh gewesen!
rfd
bis bald