de79esche hat geschrieben:
Übrigens war Beccas Aussage "...keinen weiteren Investor zuzulassen..." von Thomas mit einem (lacht) zitiert worden.
Und da bin ich immernoch der Meinung, persönlich hat Becca noch nichts gesagt, was mich zur Ablehnung bewegt.
Gesagt hat er vielleicht noch nichts was negativ war, aber er hat auch noch nichts getan. Jedenfalls wenn man einigen Infos glauben schenkt.
Becca mag ja ein großer Fan sein, einer, der den FCK wirklich nach oben bringen möchte, aber mir fehlt da eindeutig die Aktion, dass ich das wirklich glauben kann. War wirklich nur der AR Schuld? Jetzt kann Becca zeigen wie er es mit uns meint. Und das meine ich nicht spitz, sondern neutral.
Im Grunde finde ich es gut, wenn es im Moment zum Dialog kommt. Merk mit Becca, Merk mit Calmund etc. Genauso stelle ich es mir vor. Nicht gegeneinander, sondern miteinander. Klasse wäre es natürlich, wenn wir 5 Leute im AR hätten, die "passen", die das Ruder in diesem Bereich herumreißen können, dazu noch ein Ankerinvestor, der uns finanzielle Sicherheiten gibt, Investoren, die aufgrund dessen weiter investieren und dann noch die geöffnete Fansäule. Man kann ja mal anfangen zu träumen.
Dennoch kann es so (oder so ähnlich) laufen, wenn man an einem Strang zieht und den FCK im Blick hat. Ich weiß, es ist vielleicht viel Träumerei und es wird auch nicht von jetzt auf nachher komplett gut werden. Dazu ist der Karren schon zu tief im Dreck. Aber ich wünsche mir mal wieder dieses Gefühl, dass der Club professioneller geführt wird. Fehler werden gemacht, Fehler dürfen gemacht werden. Es kommt drauf an wie man damit dann auch umgeht.
Was wir brauchen ist einfach eine starke Führung und den Finanziellen Rückhalt (klar, noch sportlichen Erfolg, aber das ist jetzt mal eine andere Baustelle)
Ist es Merk und seine Gruppe, oder doch andere? Warten wir es mal ab, was die Tage noch so kommt. Bin jedenfalls mal auf das Ergebnis morgen gespannt.