Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon ExilDeiwl » 09.10.2019, 13:14


City-Service hat geschrieben:Ja über AR-Teams kann man streiten und den EV sollte man nicht vergessen. Nur wir haben 20 Jahre damit ins Klo gegriffen Einzelpersonen zu wählen.

Es wird zeit neue Wege zu gehen. Die Uhr tickt gegen unseren Verein. Das ist der Lauf der zeit. Die Fußballvereine sind Unternehmen geworden und so müssen wir uns aufstellen.

Ein Investor wird je mehr Geld er investiert auch mehr Mitsprache einfordern und darauf schauen, dass der sportliche Erfolg da ist. Sonst ist seine Kohle nämlich futsch. Da sind sie alle gleich.


Den e.V. sollte man nicht vergessen? Also entschuldige bitte mal, aber der Aufsichtsrat ist neben der Mitgliederversammlung das höchste Organ des e.V.! Da solle man den e.V. nicht nur nicht vergessen, er sollte im Mittelpunkt stehen. Ein Investor ist doch nur notwendiges "Übel" (und das jetzt bitte nicht zu wörtlich nehmen: ich bin klarer Befürworter eines oder besser mehrer Investoren und war auf für die Ausgliederung). Sicherlich muss ein Investor Einfluss nehmen können. Aber nicht so, dass er alleiniger Bestimmer ist. Der Investor ist Mittel zum Zweck. Der soll auch seinen Vorteil aus seiner Investition ziehen. Aber nie gegen den Verein.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon michael65 » 09.10.2019, 13:26


Es ist erschreckend, wie die Leute auf DBB schreiben. Unser aller Verhalten hier ist nicht anders als das Verhalten im Aufsichtsrat: Festhalten an der eigenen Linie, Halbwahrheiten, Fehleinschätzungen, Scheinbehauptungen und Manipulation. Die ganze "FCK Gemeinschaft" ist gespalten in gut und böse. Jede Partei bestimmt für sich was gut und was böse ist. Es ist offensichtlich, dass die Becca-Hasser und gleichzeitig "Kommunalen-Lieber" lauter, mehr und auch aggressiver schreiben (nur feststellend zu verstehen). Bei vielen ist auch erkennbar, dass sie nichts anderes zulassen als ihre eigene Meinung und blind und oft leider ohne Sachverstand und Argumentation auf die anders denkenden losgehen.

Es ist klar, dass die aktuelle Situation sehr verworren und durch den einfachen Fan nicht zu zu regeln ist. Vor allem wissen wir nicht wirklich, was passiert ist, wir vermuten es und verbreiten dies als Wissen, also als Scheinwissen. Auf der Mitgliederversammlung haben wir alle die Möglichkeit, beide Lager gegeneinander abzuwägen und abzustimmen. Es wäre wünschenswert, wenn der Beschluss dann von allen akzeptiert und auch unterstützt wird. Dass das nicht jeder kann hat sich auch immer wieder gezeigt und leider wird auch anschließend weiter genörgelt und gesägt. Deswegen muss der ganze Rest zusammenhalten.

Eines soll jedem klar sein, mit den rein Alt-Verdienten hatten wir noch nie Erfolg. Ist es ein Alt-Verdienter der sich in der zu vergebenden Position bewährt hat, ist das okay. Wir brauchen Professionelle auf den entsprechenden Posten und keine FCK Helden, die bei uns Fußball gespielt haben. Die kann man anders integrieren und eventuell heranführen. Bis dahin benötigen wir echte Profis.

Deswegen, bitte TOLERANZ jedem gegenüber. Es soll jeder seine Meinung haben und vertreten können. Das Bashen muss aufhören und von DBB ist auch mehr Neutralität zu wünschen. Es wird nie aufhören und wir drehen uns weiter nach unten, dahin wo keiner von uns hin möchte. Also, seht die Neuwahlen als echte Chance und überlegt selbst, was wirklich gut für den FCK ist. Denn eines ist klar: die Spieler, die Trainer, die Aufsichtsräte usw., alle sind nur temporär hier, wir Fans sind immer da. Heute durch uns und morgen durch unsere Kinder und Kindes Kinder! Hört auf, euch selbst als DIE Checker zu sehen, das sind wir nicht. Wir sind emotionale Fans und jeder einzelne von uns trägt den FCK im Herzen!
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon Lonly Devil » 09.10.2019, 13:41


MagicMen hat geschrieben:Ich gestehe, das mich von Zeit zu Zeit das Gefühl überkommt, zur Stimme der Vernunft zu werden, aber nur um den Menschen aufzuzeigen, dass man auch mit etwas Anstand miteinander umgehen kann.

In einer magischen Welt kann die Sicht auf die Dinge schon etwas verschleiert werden. :wink:

Einige Herren können froh sein, dass sie des Volkes Zorn nicht in der vollen Härte trifft, wie es manchem vorschwebt.
Man müsste sonst sehr besorgt um die leibliche Unversehrtheit dieser Herren sein. :oops:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon City-Service » 09.10.2019, 13:44


ExilDeiwl hat geschrieben:
Den e.V. sollte man nicht vergessen? Also entschuldige bitte mal, aber der Aufsichtsrat ist neben der Mitgliederversammlung das höchste Organ des e.V.! Da solle man den e.V. nicht nur nicht vergessen, er sollte im Mittelpunkt stehen. Ein Investor ist doch nur notwendiges "Übel" (und das jetzt bitte nicht zu wörtlich nehmen: ich bin klarer Befürworter eines oder besser mehrer Investoren und war auf für die Ausgliederung). Sicherlich muss ein Investor Einfluss nehmen können. Aber nicht so, dass er alleiniger Bestimmer ist. Der Investor ist Mittel zum Zweck. Der soll auch seinen Vorteil aus seiner Investition ziehen. Aber nie gegen den Verein.


Da hast du natürlich recht, dass der AR eines der wichtigsten Organe im Verein ist. Habe mich falsch ausgedrückt -nicht vergessen sollte man eher mit e.V. einbinden tauschen. Den auch hier gilt wir müssen offener werden was diese Sache angeht sonst haben wir schlechte Karten da unten raus zukommen. Ein e.V. beißt sich halt mit einem Wirtschaftsunternehmen. Da müssen wir irgendwie den Spagat hinbekommen.
Ha Ho He !



Beitragvon Lonly Devil » 09.10.2019, 13:48


Bigdoubleu hat geschrieben:... ...
Nur zur Info: Das schlimmste, was Banf gedroht hätte, wäre nicht entlastet zu werden. Man hätte ihn nicht in den Knast werfen können oder schlimmeres.
... ...

Zur Nicht/Entlastung von Banf, steht auch noch dessen, auf die Mitgliederversammlung verschobene Vereinsausschlussverfahren, im Raum.

Was eine eventuelle Haftstrafe betrifft: Darüber müsste dann, bei Nichtentlastung und entsprechender Klageeinreichung, das Gericht entscheiden. :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon SuperBjarne » 09.10.2019, 13:50


Lonly Devil hat geschrieben:
Was eine eventuelle Haftstrafe betrifft: Darüber müsste dann, bei Nichtentlastung und entsprechender Klageeinreichung, das Gericht entscheiden. :wink:



Hmmm. Mich würde mal interessieren, welchen Straftatbestand du hier siehst, wenn du von "Haftstrafen" sprichst. :?:



Beitragvon babsack » 09.10.2019, 13:58


Ich denke mit der Neuwahl des AR sollte man dem Investor Becca nochmals eine Chance geben, klar ist die Suche von Sport Vorständen die Verantwortung vom Aufsichtsrat oder Beirat aber wenn Becca mit einem wirklich guten Mann den er auch selbst finanzieren will um die Ecke kommt und damit den sportlichen Erfolg sicherstellen will, dann wäre das für mich auch ok, der FCK kann sich vielleicht einen gut Vorstand nicht selbst leisten.

In der Personalie Callmund oder Topmöller sehe ich im Moment auch nicht wirklich was schlimmes, wenn diese auch als Einzelpersonen gewählt werden dürften. Wenn Becca mit solchen Leuten versucht Einfluss zu nehmen dann hat er nicht vor nächstes Jahr den FCK in die Insolvenz zu schicken, dann hat er größere Pläne.

Ich traue Calmund eine ordentliche Arbeit im AR zu, nicht umsonst war er Jahrelang bei Leverkusen. Fussball Sachverstand hat er, auch wenn er das Weihnachtsfeier Buffet alleine leer machen könnte.

Man sollte versuchen Becca und auch die regionalen Investoren an einen Tisch zu bekommen und gemeinsam einen starken FCK formen, auch mit Unterstützung der Fans. Als oberstes Organ das hier die verschiedenen Strippen zusammenführt könnte ich mir einen Markus Merk
im Vorsitz gut vorstellen.

Das Thema Banf und Bader haben sich ja jetzt soweit erledigt, bleibt nur noch offen, was da an Schaden oder komische Verträge mit Becca, Quadrex und wem auch immer geschlossen wurde. Ich hoffe man hat dem FCK seine Handlungsfähigkeit für die Zukunft nicht verbaut.

Also nach der JHV hoffentlich mit einem wirklichen Neuanfang und einer Portion guten Willens von allen Seiten, dann kann das Schiff FCK hoffentlich endlich in fahrt kommen, bevor es ganz unter geht.

.



Beitragvon Lonly Devil » 09.10.2019, 14:05


SuperBjarne hat geschrieben:...

Hmmm. Mich würde mal interessieren, welchen Straftatbestand du hier siehst, wenn du von "Haftstrafen" sprichst. :?:

Wo habe ich das gemacht? 8-)
Ich "sehe" da nichts und unterstelle auch nichts. Ich bin, im von mir zitierten Beitrag, lediglich auf die Bemerkung von @Bigdoubleu eingegangen.

Netter Versuch. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon SuperBjarne » 09.10.2019, 14:09


Lonly Devil hat geschrieben:
SuperBjarne hat geschrieben:...

Hmmm. Mich würde mal interessieren, welchen Straftatbestand du hier siehst, wenn du von "Haftstrafen" sprichst. :?:

Wo habe ich das gemacht? 8-)
Ich "sehe" da nichts und unterstelle auch nichts. Ich bin, im von mir zitierten Beitrag, lediglich auf die Bemerkung von @Bigdoubleu eingegangen.

Netter Versuch. :lol:



Stimmt.....sorry. Bei den ganzen verschachtelten Zitaten kann man schon mal den Ãœberblick verlieren.... :lol:

Habe das Stichwort aber schon häufiger gelesen. Von daher würde es mich mal interessieren, was da angeblich einschlägig sein soll.

:daumen:



Beitragvon EchterLauterer » 09.10.2019, 14:14


babsack hat geschrieben:Ich traue Calmund eine ordentliche Arbeit im AR zu, nicht umsonst war er Jahrelang bei Leverkusen.


... und ist dort nicht wirklich wegen gesundheitlicher Probleme gegangen:
https://rp-online.de/sport/fussball/cal ... d-17421959

Nein, nochmal einen, wegen dem wir rein vorsorglich eine Steuernachzahlung tätigen, brauchen wir wirklich nicht. ( https://rp-online.de/sport/fussball/cal ... d-17421959 )
Außerdem habe ich, wenn ich ihn mal im Fernsehen sehe, den Eindruck, daß er ... sagen wir mal: geistig nachgelassen hat. Ob ich den im AR sehen möchte? Nein, auf gar keinen Fall. Der Mann ist knapp 15 Jahre aus dem Geschäft, der kann doch die Datenbank gar nicht bedienen. Und er hat in Leverkusen einen ziemlichen Scherbenhaufen hinterlassen ... siehe oben.

Toppi ist übrigens ungefähr genausolange raus.

EINEN im AR, der Erfahrungen aus der fernen Vergangenheit hat, ist OK, aber zwei, die sich mit der Gegenwart nicht mehr auskennen? (OK, bisher haben wir es auch mit mehr als zweien ... )
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon kl-mz » 09.10.2019, 14:16


bjarneG hat geschrieben:
Der allererste Kommentar fasst gleich meine Sicht perfekt zusammen. Unterschreib ich Wort für Wort (nur "zukünftige" klein :wink: )

Möge die Macht mit ihnen sein :teufel2:

Du weißt schon, wen du da zitiert hast und lobst, oder?
Grüße
kl-mz



Beitragvon kl-mz » 09.10.2019, 14:19


Jo1954 hat geschrieben:
bjarneG hat geschrieben:Der allererste Kommentar fasst gleich meine Sicht perfekt zusammen. Unterschreib ich Wort für Wort (nur "zukünftige" klein :wink: )

Möge die Macht mit ihnen sein :teufel2:


:prost: Wieder mal schneller! Aber gleicher Gedanke!

Unglaublich, dass ihr ausgerechnet den zitiert
Grüße
kl-mz



Beitragvon Lonly Devil » 09.10.2019, 14:20


babsack hat geschrieben:... ...
In der Personalie Callmund oder Topmöller sehe ich im Moment auch nicht wirklich was schlimmes.


Calmund (70): Amtsaustritt/Karriereende - 30.06. 2004
Er dürfte bei VOX inzwischen besser vernetzt sein als im Fußball.

Toppmöller (68): Amtsaustritt/Karriereende - 02.04.2008
Sein 6wöchiges Intermezzo, in seiner "Pause" als Nationaltrainer Georgiens, das er einst als Sportlicher Leiter gab reicht mir eigentlich.

Sollte es da wirklich keine bessere/aktuellere Leute geben. :nachdenklich:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon SuperBjarne » 09.10.2019, 14:24


Lonly Devil hat geschrieben:
babsack hat geschrieben:... ...
In der Personalie Callmund oder Topmöller sehe ich im Moment auch nicht wirklich was schlimmes.


Calmund (70): Amtsaustritt/Karriereende - 30.06. 2004
Er dürfte bei VOX inzwischen besser vernetzt sein als im Fußball.

Toppmöller (68): Amtsaustritt/Karriereende - 02.04.2008
Sein 6wöchiges Intermezzo, in seiner "Pause" als Nationaltrainer Georgiens, das er einst als Sportlicher Leiter gab reicht mir eigentlich.

Sollte es da wirklich keine bessere/aktuellere Leute geben. :nachdenklich:


Wie sieht das mit Merk, Wagner und Co aus?

Wann war deren "Austritt" bzw. gab es da bei Merk und Wagner überhaupt mal einen "Eintritt"?



Beitragvon SEAN » 09.10.2019, 14:28


Lonly Devil hat geschrieben:
babsack hat geschrieben:... ...
In der Personalie Callmund oder Topmöller sehe ich im Moment auch nicht wirklich was schlimmes.


Calmund (70): Amtsaustritt/Karriereende - 30.06. 2004
Er dürfte bei VOX inzwischen besser vernetzt sein als im Fußball.

Toppmöller (68): Amtsaustritt/Karriereende - 02.04.2008
Sein 6wöchiges Intermezzo, in seiner "Pause" als Nationaltrainer Georgiens, das er einst als Sportlicher Leiter gab reicht mir eigentlich.

Sollte es da wirklich keine bessere/aktuellere Leute geben. :nachdenklich:

Naja, schwer zu sagen, aber ich denke das gerade bei Calmund noch ordentlich Kontakt in der Fussballwelt vorhanden ist. Er ist ja auch oft genug bei SKY tätig, und gegenüber Toppi hat er den Vorteil, das er die Geschäftsgebaren im Fussball genau kennt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Cappi » 09.10.2019, 14:35


[/quote]
Naja, schwer zu sagen, aber ich denke das gerade bei Calmund noch ordentlich Kontakt in der Fussballwelt vorhanden ist. Er ist ja auch oft genug bei SKY tätig, und gegenüber Toppi hat er den Vorteil, das er die Geschäftsgebaren im Fussball genau kennt.[/quote]

Ich hab Calli beim Deadline-Day bei Sky gesehen. Zu sagen er wäre raus ist, gelinde gesagt, totaler Bullshit.
Er wusste tatsächlich Dinge, die noch nicht fix waren. Er rief in der Werbepause, wen auch immer an, und sagte dann, der Grifo-Deal (Freiburg/Hoffenheim) sei durch. Eine halbe Stunde später wurds dann erst offiziell verlautet.
Ebenso bei der Rebic-Inter-Geschichte. Als spekuliert wurde, dass es dort möglicherweise Probleme mit dem Medizincheck gäbe, sagte auch er Stunden vor Verkündigung. Nach seinen Informationen sei der Deal fix.
Ein Leben lang, wolln wir zu dir stehn.
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK :teufel2:



Beitragvon babsack » 09.10.2019, 14:40


EchterLauterer hat geschrieben:
babsack hat geschrieben:Ich traue Calmund eine ordentliche Arbeit im AR zu, nicht umsonst war er Jahrelang bei Leverkusen.


... und ist dort nicht wirklich wegen gesundheitlicher Probleme gegangen:
https://rp-online.de/sport/fussball/cal ... d-17421959

Nein, nochmal einen, wegen dem wir rein vorsorglich eine Steuernachzahlung tätigen, brauchen wir wirklich nicht. ( https://rp-online.de/sport/fussball/cal ... d-17421959 )
Außerdem habe ich, wenn ich ihn mal im Fernsehen sehe, den Eindruck, daß er ... sagen wir mal: geistig nachgelassen hat. Ob ich den im AR sehen möchte? Nein, auf gar keinen Fall. Der Mann ist knapp 15 Jahre aus dem Geschäft, der kann doch die Datenbank gar nicht bedienen. Und er hat in Leverkusen einen ziemlichen Scherbenhaufen hinterlassen ... siehe oben.

Toppi ist übrigens ungefähr genausolange raus.

EINEN im AR, der Erfahrungen aus der fernen Vergangenheit hat, ist OK, aber zwei, die sich mit der Gegenwart nicht mehr auskennen? (OK, bisher haben wir es auch mit mehr als zweien ... )


Ich habe ja geschrieben einzeln gewählt, einen Toppi könnte ich mir auch nicht wirklich vorstellen.

Wir werden sehen welche Personen in den AR kommen, ich hoffe es sind diesmal die Richtigen, es geht ja nicht um die persönliche Belange sondern um das Wohl des FCK. Da wäre mir auch ein Mix wenn die Leute gut sind recht.
Es hat sich ja gezeigt, das man in der Vergangenheit zu oft auf irgendwelche Titel oder Unternehmen geachtet hatte und sich dadurch hat blenden lassen.

Was für mich zählt, Erfahrung wie ein Club zu führen ist und vor allen Dingen ein Herz für den FCK und seine Fans, es darf auf keinen Fall ein weiteres Pöstchen sein, weil man mit seiner Unternehmensführung noch nicht ausgelastet ist und dann später merkt man packt es zeitlich ja doch nicht.

@Sean, sehe ich genauso, Calli hätte das Wissen wie ein Verein geführt werden muss, wenn er im AR wäre würde er eh nur Kontrollieren, vielleicht Hilfestellung oder Tips geben aber nicht aktiv tätig sein.

Mal abwarten, es werden sich bestimmt noch einige Kandidaten zur Wahl stellen, noch ist es zu früh dazu etwas zu sagen.
Zuletzt geändert von babsack am 09.10.2019, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Gerrys Flugschule » 09.10.2019, 14:47


Ich lese hier ständig vom "Team Becca".
Wer oder was soll das denn bitte sein?
Etwa die vom Investigativ-Journalisten Konzok heute in den Raum geworfenen Namen Calmund, Toppmöller oder Rettig?

Bei aller Liebe:
Eher landen in der Vorweihnachtszeit bei der nächsten JHV, die jetzt ja doch zu einer AOMV mutiert, Santa Claus und und das Rotnasige Rentier auf dem Mittelkreis. Und vor der Fanhalle Nord fährt der Coca-Cola-Truck vor, beladen voller Goldbarren. Milde Gaben direkt aus der Konzernzentrale in Atlanta. Denn Coca-Cola wird unser neuer Investor und Hauptsponsor. Hätte auch den Vorteil, dass unsere Helden weiterhin im gewohnten Rot spielen dürfen und nicht in Leopard-mintgrün...

Außerdem:
Hatten wir nicht gerade das "Team Buchholz/Becca"? Die letzten 3 Verbliebenen der Liste Buchholz haben sich gestern verpisst, gerade noch so, dass sie die JHV am 20. Oktober platzen lassen konnten. Dieses Team hatte doch die unumschränkte Mehrheit im Aufsichtsrat, spätestens seit der schmutzigen Nummer (Pulitzer-Preisträger Konzok nennt es "Fauxpas") mit dem erzwungenen Rücktritt von Littig. Und was haben sie seitdem geleistet? U.a. ließen sie den Sportvorstand Bader noch einen neuen Trainer aussuchen, um dann eineinhalb Wochen später Herrn Bader selbst aufs Abstellgleis zu schieben. Wirklich eine seriöse und zukunftsgerichtete Arbeit.
Da lobe ich mir doch den "Investor und Milliardär" Becca. Der hat in seinem ersten Interview hier auf dbb wenigstens Klartext geredet: Von 50+1 hält er nicht viel und außerdem ist Fremdkapital viel besser als Eigenkapital.
Seitdem ist außer einer Bankbürgschaft noch nichts rübergewachsen. Tolle Wurst!

Aber vielleicht täusche ich mich ja und Herr Becca gibt jetzt Butter bei die Fische.
Allein 10-12 Millionen Euro sind wohl nötig für die nächste Saison.
Eigenkapital natürlich.
Darf auch gerne etwas mehr sein. Sonst muss Herr Klatt sich wieder auf seine Kernkompetenz besinnen und vor den Zinswucherern zu Kreuze kriechen...

Glaubt jemand ersthaft an dieses Szenario?

Lasst euch nicht verarschen, Leute!
Erst recht nicht von denen, die zurückgetreten sind, aber "kommissarisch" noch weiter ihr Unwesen treiben dürfen: Jochen "Satzungspapst" Grotepaß und Patrick "Märchenonkel" Banf!
Von dieser Kritik möchte ich Bruno Otter ausdrücklich ausnehmen. Aber den beiden anderen traue ich keinen Millimeter mehr, und beide bekamen bei der letzten Wahl meine Stimme. Leider!
Die täuschen, tricksen und spielen auf Zeit.
Mein Nickname steht für den Torwarthelden meiner Kindheit und Jugend! :teufel1:



Beitragvon SuperBjarne » 09.10.2019, 14:47


babsack hat geschrieben:
Was für mich zählt, Erfahrung wie ein Club zu führen ist und vor allen Dingen ein Herz für den FCK und seine Fans, es darf auf keinen Fall ein weiteres Pöstchen sein, weil man mit seiner Unternehmensführung noch nicht ausgelastet ist und dann später merkt man packt es zeitlich ja doch nicht.


Letzeres hört sich verdächtig nach Andreas Buck an.... :lol:



Beitragvon SuperBjarne » 09.10.2019, 14:52


Lonly Devil hat geschrieben:
Calmund (70): Amtsaustritt/Karriereende - 30.06. 2004
Er dürfte bei VOX inzwischen besser vernetzt sein als im Fußball.

Toppmöller (68): Amtsaustritt/Karriereende - 02.04.2008
Sein 6wöchiges Intermezzo, in seiner "Pause" als Nationaltrainer Georgiens, das er einst als Sportlicher Leiter gab reicht mir eigentlich.

Sollte es da wirklich keine bessere/aktuellere Leute geben. :nachdenklich:


Was hat eigentlich Martin Wagner fußballerisch gemacht, seit er seine aktive Karriere vor 18 Jahren in Wolfsburg beendet hat?



Beitragvon babsack » 09.10.2019, 14:52


SuperBjarne hat geschrieben:
babsack hat geschrieben:
Was für mich zählt, Erfahrung wie ein Club zu führen ist und vor allen Dingen ein Herz für den FCK und seine Fans, es darf auf keinen Fall ein weiteres Pöstchen sein, weil man mit seiner Unternehmensführung noch nicht ausgelastet ist und dann später merkt man packt es zeitlich ja doch nicht.


Letzeres hört sich verdächtig nach Andreas Buck an.... :lol:


Ist doch schön wenn es mehr Leute mit der gleichen Einstellung zum FCK gibt, aber so direkt wie Buck den Bader zuletzt im Flutlicht zerrissen hat, das würde ich so jetzt nicht gerade tun.

Ja das mit dem Zeitlichen, wie konnte man eine Nase aus Berlin in den AR wählen der die meiste Zeit gar nicht da war? Da greift man sich im Nachhinein an den Kopf.



Beitragvon Jo1954 » 09.10.2019, 15:07


@kl-mz
Vielleicht muss man meinen Beitrag von gestern 21:03 Uhr dazu lesen, um zu sehen, wie ich es tatsächlich meine :D kam wohl falsch rüber

Jo1954 hat geschrieben:Ich denke, das sind wichtigsten Sätze hier, 10 Minuten nach Öffnung des Threads durch Thomas:

City-Service hat geschrieben:- "Sehr gut. Jetzt ist der Weg frei. Hoffentlich wird der Zukünftige neue AR besser miteinander arbeiten."

- kurz darauf "...Lasst euch überraschen..."


Vom gleichen User kam am 16.05., wenige Minuten nach der Bekanntgabe "Der FCK informiert: Becca-Angebot angenommen - Littig zurückgetreten"

City-Service hat geschrieben:„Becca rettet den FCK“.

Danke dafür :daumen: und Herzlich Willkommen in der Pfalz


Soll sich jeder seine Gedanken machen, woher der Wind weht! ......



Beitragvon SuperBjarne » 09.10.2019, 15:27


Ich glaube, Einträge, deren Sinn sich auch nach mehrfacher Erläuterung nicht erschließen sind nicht unbedingt zielführend....

Ich kapier es nach wie vor nicht, was gemeint sein soll :lol:



Beitragvon De Sandhofer » 09.10.2019, 15:32


@ Gerrys Flugschule
Toller Beitrag :daumen:
Aus dem Satz die letzten drei haben sich verpisst, würde ich gerne(political correctnes)"haben sich urinierend zurückgezogen"schreiben. Vorsicht! Könnte mir vorstellen nach abschütteln des letzten Tropfes, werden diese Herren wieder in Erscheinung treten. :teufel3: :teufel3:



Beitragvon kl-mz » 09.10.2019, 15:38


SuperBjarne hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben:
Stimmt.....sorry. Bei den ganzen verschachtelten Zitaten kann man schon mal den Ãœberblick verlieren.... :lol:

Habe das Stichwort aber schon häufiger gelesen. Von daher würde es mich mal interessieren, was da angeblich einschlägig sein soll.

:daumen:

Herrn Becca werden in Luxemburg diverse Vergehen vorgeworfen und muss sich dort vor Gericht verantworten. Sein Geschäftsgebahren wird regelmäßig mit "windig" noch positiv beschrieben. Davon abgesehen, hat er beim FCK sich einige Mitspracherechte erschlichen und will Trikots in der Farbe seines Energydrinks.
Grüße
kl-mz




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Soccer81, Ultradeiweil und 60 Gäste