habe hat geschrieben:Weiß gar nicht, warum schon wieder so ein Wirbel gemacht wird. Ich bin weder für noch gegen Becca. Weil ich die ganze Geschichte nur aus zig "Erzählungen" weiß. Wie die meisten hier auch. Sowohl l Littig als auch Kind hatten meiner Wahrnehmung nach überhaupt nichts gegen Becca. Littig wurde ja sogar von Becca zu den damaligen Gesprächen eingeladen. Leider hatte er es damals nie erfahren.
Das muss man auch erwähnen. Becca hatt das in dem Interview gesagt, dass er Leute eingeladen hat, aber keiner kam, da wurde ihm teilweise Lügen unterstellt. Sowohl Littag als auch Kind haben gesagt, es gab von Becca eine Einladung, die sie leider nicht erhalten haben. Da kann Becca nix für, außer dass er es vielleicht hätte persönlich aussprechen sollen. Kind sagte auch, es gab eine 2. Einladung, die er leider nicht wahrnehmen konnte, kann passieren. Und hat sich jemand von den Beccahatern für die Unterstllung der Lügen entschuldigt?? Natürlich nciht, da wird ja jetzt wieder nur gesehen, der will halt alle AR-Mitglieder hinter sich bringen, damit seine Vorstellungen besser und schneller ohne Gegenwind umgesetzt werden.
Es gibt aktuell nur noch Schwarz und Weiß, entweder Du bist für Becca oder du bist gegen ihn.
Mir war bei der Ausgliederung so klar, dass jeder Investor (ja ich weiß er ist noch keiner, aber er will einer werden), schon mitbestimmen will, bevor er Geld gibt, bzw. weniger Geld gibt. Da die meisten sich nicht mit Thema finanzen und Investment beschäftigen, denke die wirklich, dass irgendjemand Geld gibt, ohne auch nur ein Wort mitbestimmen zu können. Selbst die Regionalen haben sogar erst nur Kredite versprochen und auch schon Bedingungen gestellt, die gegen das abgestimmte Modell der Mitgleider gewesen wäre, da hat aber niemand was gegen gesagt.
Auf der anderen Seite, muss man den Becca befürwortern aber auch sagen, dass ein Becca die Abstimmung der AR-Mitglieder akzeptieren muss. Mann kann ihn gerne nach der Meinung fragen(laut Kind, wurden öfter mal externe Personen zur AR-Sitzung dazugenommen, wenn ich das richtig verstanden habe), aber wenn der AR anders entscheidet als Herr Becca das möchte, muss er das akzeptieren. Er hat aber auch gesagt, er akzeptiert das Mitgliedervotum udn die 50+1, auch wenn er es für kritisch hält(das darf jeder sagen, es ist freie Meinung). Was nicht geht, was aber auch Kind nicht bestätigt hat, dass Becca bei Abstimmungen Druck ausübt. Er hat zwar gesagt, er möchte niciht das Bader sofort entlassen wird, aber es ist ganz klar gesagt worden, er hat den FCK nicht mit dem Rückzug unter Druck gesetzt. Sollte er dies mal tun, ist das ein bruch.
Warten wir es doch einfach mal ab, was die JHV bringt, alles andere ist reine Spekulatius. Und es währe schön, wenn mal mehr Sachlichkeit rein kommt und auch mal die eine Seite etwas auf die andere Seite zugeht und mal Kompormisse eingeht. Die Diskussion hier, ist ja teilweise nicht auszuhalten.