Forum

"Erspielt unseren Rückhalt": Protest der Fanclubs (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Fähnchen, Banner und Podeste, Megafon und Singsang, Bastelraum und Meinungshoheit: dieser schwarz gekleidete, narzisstische Interessenhaufen wird in zwei Wochen ja die Hosen runterlassen müssen. Das Abstimmungsverhalten bei der JHV wird zeigen, was ihnen der Verein und seine Zukunft wirklich wert ist.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Anstatt sich über den Hintergrund des Protestes und seinen Standpunkt dazu zu unterhalten, wird sich hier in gegenseitigem runterputzen ereifert.

Schöne Nebenbaustelle eröffnet, um vom eigentlichenProblem abzulenken. :daumen:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Scrooge McDuck

Beitrag von Scrooge McDuck »

Das ist Kaiserslautern 2019. Auseinanderdividieren, gegenseitig angreifen, dabei pauschalisieren und "Wer nicht für mich ist, ist gegen mich" propagieren. Dieses Denken gab es zwar in Ansätzen schon immer, gerade bei Ultras/aktive Fans gegen den Rest. Aber die Führung der letzten drei Jahre hat diese Spaltung vertieft, geradezu unüberbrückbar gemacht. Es ist zum Kotzen.
Vigilo confido.
Jo1954

Beitrag von Jo1954 »

Lonly Devil hat geschrieben:Anstatt sich über den Hintergrund des Protestes und seinen Standpunkt dazu zu unterhalten, wird sich hier in gegenseitigem runterputzen ereifert.

Schöne Nebenbaustelle eröffnet, um vom eigentlichenProblem abzulenken. :daumen:

Der Eindruck entsteht, dass hier durch den "Fanboykott" eine Nebenbaustelle eröffnet wurde!
14 Tage vor der so wichtigen JHV!

Wer hat übrigens die Erlaubnis gegeben in die Süd (ich denke mal ohne Aufpreis) zu wechseln?
Kann ja nur von ganz oben kommen, ARV zum Beispiel - eventuell?

Wer zahlt die Ordner und Reinigung für die - aus Kostengründen eigentlich geschlossenen - Bereiche?

Fragen über Fragen :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich:
Antworten