Forum

Kaiserslautern plant den neuen Kader (goal.com)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
goFCK

Beitrag von goFCK »

Kessel hat geschrieben:
tobias hat geschrieben:Ich finds total scheiße, dass die den Bohl nicht wollen. Ich find den voll gut, sportlich und charakterlich. Haltet den, Mann!
Nee, nee! Die wollen schon den Bohl aber der will nicht bleiben! :(

Wenn man den Bohl halten will, dann muss man ihm aber auch mal ganz deutlich sagen, dass er hier als feste Größe in der Mannschaft eingeplant ist. Und das fände ich angesichts seiner Leistungen auch zwingend notwendig
lester2k6
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von lester2k6 »

ich verstehe nicht das keiner unseren "knipser" opara haben will!? :nachdenklich:
:teufel2: :teufel2:
geilsterclubfck

Beitrag von geilsterclubfck »

wir brauchen jetzt keine alten fckler mehr die bringen uns nicht weiter wie riedl z.b. !!!!! wir müssten bohl halten und gute neue spieler verpflichten !! und bitte kein torghelle oder wie der heißt !! der kann doch nichts, ein amateur ist das !
grüsse aus pforzheim an alle FANS !!!
Bodenmer

Beitrag von Bodenmer »

FlaT_EriC hat geschrieben:
Dass weder im Kicker noch dort der Name Bellinghausen auftaucht, bei denjenigen, die sicher bleiben, beunruhigt mich auch etwas...
Bellinghausen hat einen Vertrag bis 2000, warum soll er da extra aufgeführt werden?
ChrizB
Beitrag von ChrizB »

geilsterclubfck hat geschrieben:wir brauchen jetzt keine alten fckler mehr die bringen uns nicht weiter wie riedl z.b. !!!!! wir müssten bohl halten und gute neue spieler verpflichten !! und bitte kein torghelle oder wie der heißt !! der kann doch nichts, ein amateur ist das !
http://www.youtube.com/watch?v=zx2EriOuwGM

so schlecht is der torghelle gar net.... okay.... von opara hatten wir damals auch ein vielversprechendes youtube vidoe :D:D:D
Mätthi
Beitrag von Mätthi »

Also mit Türker würden wir echt nen guten Fang machen! Glaube aber nicht dass er zu uns wechseln wird, wenn Freiburg auch Interesse hat.

Naja Kuntz wird das schon machen!

Grenier wirkt auf mich irgendwie schwerfällig und unbeweglich (?). War das nicht der, der 2006 noch für Koblenz uffm Betze auf 3:4 verkürzt hat??

Zu dem Düsseldorfer kann ich nix sagen, den kenn ich net...
Rossobianco
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Rossobianco »

bellinghausen hat also vertrag bis 2000! uiuiui, das wird eng! dann ist er ja schon 8 jahre ablösefrei! :D

betr. bohl:
natürlich muss man versuchen ihn zu halten, aber sagt mir doch mal ehrlich die position auf der er sich durchgesetzt hat? mmmh? was milan sagt, ist, das andere ihm momantan voraus sind, und wenn er meint, das dies eine falsche einschätzung des trainers ist, dann muss er eben gehen! ich sehe bohli gerne beim fck, aber derzeit auf keinen fall in der ersten elf!

betr. torghelle/türker:
also ich weiß net, was einige schon ieder haben! webnn wir den mann haben können, her damit! für unsere verhältnisse wäre das ein kracher, mit verkaufswert! der kann auch was am ball!
türker war schon mal ein thema, ist gut ,aber nicht der jüngste.
das war auch von ihm zu wenig, sonst wären wir jetzt nämlich abgestiegen! als ersatz kann man ihn nehmen.

betr. riedl:
wenn thommy heim will, dann muss er mit der zweiten mannschaft zufrieden sein. für mehr reicht es einfach nicht bei ihm. aber wenn er das will, sollte der fck ihm die tür öffnen. er ist der ehemalige kapitän und ein lautrer bub dazu. solche jungs lässt man nicht fallen! aber für den profikader wirds nicht reichen.

betr. lambertz:
das wäre einer. wenn bello den klar macht, wäre hammer, der hat ne 10er-tendenz!

meine vorschläge wären vom fce aue der emmerich für hinten und kaufmann für vorne, ohne die beiden wäre aue schon an weihnachten schlachtvieh gewesen!

rfd
bis bald
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

... Wer weg will soll jetzt gehen und nicht rumheulen, sonst haben wir wieder einen Haufen unzufriedener Spieler die nicht wissen wo sie stehen, bzw. kein Vertrauen vom Trainer bekommen...(Tschüss und viel Glück Schönheim und Bohl :weinen: )
Bitte regelt das endlich mal vor dem Saisonstart.

Zu der Gerüchteküche:
Einige interessante Optionen würden sich durch die Verpflichtungen schon ergeben. Besonders Lambertz finde ich persönlich interessant.
Grenier ist ein Bulldozer und irgenwie passt der zum FCK (Mentalität: Kämpfer vor dem Herrn)... er hat nur einen riesigen Nachteil... Er ist schwerfällig und langsam (bei Kontern, :schnarch: au weia). Torghelle und Türker sind allemal besser als Opara/Runström, schlechter kann es also nicht werden. :nachdenklich: Vor allem inizieren diese Spieler gefährliche Situationen und warten nicht darauf. Auf Riedl will und kann ich verzichten, auch wenn ich ihn mag.

Aber am Ende kommen doch vielleicht noch ganz andere nach Lautern und das hier war alles Schall und Rauch. :wink:
thomkey

Beitrag von thomkey »

ChrizB hat geschrieben:
geilsterclubfck hat geschrieben:wir brauchen jetzt keine alten fckler mehr die bringen uns nicht weiter wie riedl z.b. !!!!! wir müssten bohl halten und gute neue spieler verpflichten !! und bitte kein torghelle oder wie der heißt !! der kann doch nichts, ein amateur ist das !
http://www.youtube.com/watch?v=zx2EriOuwGM

so schlecht is der torghelle gar net.... okay.... von opara hatten wir damals auch ein vielversprechendes youtube vidoe :D:D:D
Ist euch mal aufgefallen das alle Treffer in dem Video durch desolates Abwehrverhalten zustande kamen.

Soll jetzt nix gegen Torghelle sein, ich finde auch das er ne Verstärkung wäre (was bei unserem derzeitigen bzw. ehemaligen Sturm aber kein Kunststück is).
Cappi

Beitrag von Cappi »

ich bin zuversichtlich, Kuntz und Sasic wissen wen sie kaufen und wen sie wegschicken werden
:wink:
Ein Leben lang, wolln wir zu dir stehn.
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK :teufel2:
wfbyankee
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von wfbyankee »

thomkey hat geschrieben: Ist euch mal aufgefallen das alle Treffer in dem Video durch desolates Abwehrverhalten zustande kamen.
Welche Treffer kommen eigentlich nicht durch desolates Abwehrverhalten zustande? 8-)
sven69
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

Ich vertraue voll und ganz dem Gespann SK & MS. Die wissen schon was sie machen und was machbar ist. Wir brauchen Geduld. Man kann einen 10 jährigen Niedergang nicht in 4 Wochen ungeschehen machen......
goFCK

Beitrag von goFCK »

Rossobianco hat geschrieben:bellinghausen hat also vertrag bis 2000! uiuiui, das wird eng! dann ist er ja schon 8 jahre ablösefrei! :D

betr. bohl:
natürlich muss man versuchen ihn zu halten, aber sagt mir doch mal ehrlich die position auf der er sich durchgesetzt hat? mmmh? was milan sagt, ist, das andere ihm momantan voraus sind, und wenn er meint, das dies eine falsche einschätzung des trainers ist, dann muss er eben gehen! ich sehe bohli gerne beim fck, aber derzeit auf keinen fall in der ersten elf!

betr. torghelle/türker:
also ich weiß net, was einige schon ieder haben! webnn wir den mann haben können, her damit! für unsere verhältnisse wäre das ein kracher, mit verkaufswert! der kann auch was am ball!
das war auch von ihm zu wenig, sonst wären wir jetzt nämlich abgestiegen! als ersatz kann man ihn nehmen.

betr. riedl:
wenn thommy heim will, dann muss er mit der zweiten mannschaft zufrieden sein. für mehr reicht es einfach nicht bei ihm. aber wenn er das will, sollte der fck ihm die tür öffnen. er ist der ehemalige kapitän und ein lautrer bub dazu. solche jungs lässt man nicht fallen! aber für den profikader wirds nicht reichen.

betr. lambertz:
das wäre einer. wenn bello den klar macht, wäre hammer, der hat ne 10er-tendenz!

meine vorschläge wären vom fce aue der emmerich für hinten und kaufmann für vorne, ohne die beiden wäre aue schon an weihnachten schlachtvieh gewesen!

rfd
bis bald

Für mich hat sich Bohl fast auf jeder Position durchgesetzt auf der man ihn spielen lassen hat diese Saison. Gerade wenn man die letzten Saisonspiele betrachtet, dann kann man sagen, dass es ohne seine Leistungen und Tore extrem eng geworden wäre. Für mich gehört er absolut in die erste Elf. Aber so gehen die Meinungen eben auseinander. Dennoch denke ich, dass sich die meisten einig sind, dass man ihn unbedingt halten sollte
15Simpson

Beitrag von 15Simpson »

Von den gehandelten Namen überzeugt mich nur Suat Türker.

Es ist auch mal wieder herrlich zu sehen wie dieser Lampertz schon hochgejubelt wird, bevor er auch nur ansatzweise einen Vertrag unterschrieben, geschweige denn ein Spiel für den FCK gemacht hat.

Und auch die YouTube Videos. Die kann man sich getrost sparen, weil die eine Aussagekraft von 0,0 haben. Wenn man mich 5 Jahre beim Fußball spielen filmt, dann kann man von mir auch ein 2 Minuten Video machen auf dem der Eindruck ensteht ich sei Ronaldinho oder sonst wer.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

wfbyankee hat geschrieben:
thomkey hat geschrieben: Ist euch mal aufgefallen das alle Treffer in dem Video durch desolates Abwehrverhalten zustande kamen.
Welche Treffer kommen eigentlich nicht durch desolates Abwehrverhalten zustande? 8-)
Stimmt schon. Insbesondere ein Spieler mit rotem Trikot ist da durch ganz ganz schlechtes Stellungsspiel aufgefallen... :shock:

Ich fänd den aber trotzdem ganz gut. Er scheint den richtigen Instinkt und den Zug zum Tor zu haben. (Her mit dem Phrasen-Schwein... :lol: )

Den habe ich bei unserem Stürmern diese Jahr oft vermisst... :nachdenklich:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Lautrer Jung hat geschrieben:"Wenn es nach Kuntz und Sasic ginge, würden auch Patrice Bernier, Erik Jendrisek, Victoras Iacob und Emeka Opara wechseln. Die Vereinssuche in diesen Fällen gestaltet sich aber bisher als schwierig." :arrow:

Keiner will diese Looser :lol: Die können ja nach jena wechseln dann können die gleich durch in die regionalliga absteigen.
Auch dafür gibts ne Lösung:
Erstes Ziel ist es, die größten Flaschen zu verkaufen. Gibt es noch Pfand dafür, super. Gibt es nichts, auch gut."
(Karl-Heinz Thielen)
:lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

15Simpson hat geschrieben:Von den gehandelten Namen überzeugt mich nur Suat Türker.

Es ist auch mal wieder herrlich zu sehen wie dieser Lampertz schon hochgejubelt wird, bevor er auch nur ansatzweise einen Vertrag unterschrieben, geschweige denn ein Spiel für den FCK gemacht hat.

Und auch die YouTube Videos. Die kann man sich getrost sparen, weil die eine Aussagekraft von 0,0 haben. Wenn man mich 5 Jahre beim Fußball spielen filmt, dann kann man von mir auch ein 2 Minuten Video machen auf dem der Eindruck ensteht ich sei Ronaldinho oder sonst wer.
also ich hab ihn schon live gesehen! und mich hat er zumindest in diesem spiel überzeugt. wenn du dir deine meinung nicht aufgrund you.tube bildest, is tdas ok, aber deshalb kann der bub doch trotzdem ein guter kicker sein!

rfd
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

tobias hat geschrieben:Ich finds total scheiße, dass die den Bohl nicht wollen. Ich find den voll gut, sportlich und charakterlich. Haltet den, Mann!
charakterlich ???????????????
das hab ich leider schon ganz anders gehört !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
15Simpson

Beitrag von 15Simpson »

Rossobianco hat geschrieben:
15Simpson hat geschrieben:Von den gehandelten Namen überzeugt mich nur Suat Türker.

also ich hab ihn schon live gesehen! und mich hat er zumindest in diesem spiel überzeugt. wenn du dir deine meinung nicht aufgrund you.tube bildest, is tdas ok, aber deshalb kann der bub doch trotzdem ein guter kicker sein!

rfd
Ich sage ja nicht, dass er schlecht ist. Ich kenne ihn ehrlich gesagt nicht, da ich mich nicht so intesiv mit der Regionalliga beschäftige. Darum ging es auch gar nicht ;)
chris
Beitrag von chris »

lester2k6 hat geschrieben:ich verstehe nicht das keiner unseren "knipser" opara haben will!? :nachdenklich:
:lol:
der war gut!
rottiboss
Beitrag von rottiboss »

suat türker des wär geil wenn der kommen würde wir haben nur ein guten stürmer un des is der ziemer und wenn der türker auch noch kommen würde dann guter nacht nürnberg und rostock und alle anderen vereine :teufel2: hoffentlich eine geile choreo gegen nürnberg das die mal wissen wie es in der 2 liga abgeht :teufel2:
Ein lebenlang, wollen wir zu dir stehen ,bis der tod uns trennt, bis die welt untergeht ,für immer fck. I love FCK
Fluchtwagenfahrer2007

Beitrag von Fluchtwagenfahrer2007 »

Rossobianco hat geschrieben:bellinghausen hat also vertrag bis 2000! uiuiui, das wird eng! dann ist er ja schon 8 jahre ablösefrei! :D

betr. bohl:

betr. torghelle/türker:

betr. riedl:

betr. lambertz:

rfd
bis bald
bohl hat sehr grossen anteil daran das wir auch weiterhin 2. liga spielen duerfen. er war einer (wie z.b. auch stefan lexa) der uns im abstiegskampf geholfen hat!

bohl ist auf mehreren positionen einsetzbar und das macht ihn im modernen fussball zu einem juwel. ausserdem ist er auch immer fuer ein tor gut. wuerde er fuer einen anderen verein spielen wuerde ich vorschlagen diesen spieler schnellstens zu kaufen! daher kann ich sasic nicht verstehen (ueber ruebezahl rekdal brauchen wir ja gar nicht mehr zu reden).
sagross

Beitrag von sagross »

Mein Vorschlag als Neuverpflichtung wäre Stefan Buck aus Karlsruhe. Der saß die Saison beim KSC fast nur auf der Bank, hat aber die Jahre davor in Unterhaching bewiesen, dass er in der 2. Liga einer der besten defensiven Mittelfeldspieler ist. Dadurch, dass er nur auf der Bank sitzt, soltte er a) zu bezahlen sein und b) auch nicht so viele andere Interessenten. Also Stefan, auf geht's... :wink:
Ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien...
Wupperteufel

Beitrag von Wupperteufel »

Mahir Saglik jetzt mit 26 Saisontreffern und er hat eine Ausstiegsklausel im laufenden Vertrag falls der WSV nicht aufsteigt,was ja leider passiert ist.
IN diesem Sinne FOREVER FCK
Teufel_87

Beitrag von Teufel_87 »

Torghelle, Türker und Lambertz wären schon super Neuzugänge, die ich sehr begrüßen würde!!

Aber von Grenier halte ich persönlich auch net viel, würde uns net weiterhelfen!! Da mit Sicherheit schon eher Alexander Klitzpera mit seiner Erfahrung und seinen Führungsqulalitäten!!

Und als "10er" würde ich Goran Sukalo vorschlagen!! Milan, Stefan und er kennen sich auch schon über gemeinsame Koblenzer Zeiten und wäre zu 100% eine Verstärkung für unser Mittelfeld!!
Antworten