Soooo geil.....kepptn hat geschrieben:Aber sowas von, endlich mal en gescheiter Klingelton.Hellfire hat geschrieben:Da leck mich doch in die Tesch! Ist das geil!!

Den mach ich mir als Handy-Wecker

Soooo geil.....kepptn hat geschrieben:Aber sowas von, endlich mal en gescheiter Klingelton.Hellfire hat geschrieben:Da leck mich doch in die Tesch! Ist das geil!!
Ja, ich schäme mich immer mehr dafür. Ernsthaft!RedPumarius hat geschrieben:Alle, die hier wie die Bekloppten an Rekdal festgehalten haben, soll diese saison eine Warnung sein!!!!
Was war das doch ein Stümper!
Ich weiß noch ganz genau, wer hier und warum an Rekdal festgehalten hat. Grauenhaft!
Zum Teil geb ich dir recht, zum Teil aber auch nicht!OWL-Teufel hat geschrieben:Es ist immer wieder bitter,den Verlauf der Hinrunde vor dem geistigen Auge noch einmal Revue passieren zu lassen!
Im Nachhinein farge ich mich wirklich,was mich geritten hat,dieses Elend in unerschütterlicher Nibelungentreue zu unterstützen.Darauf kann es nur eine Antwort geben: Eine unbeschreibliche und für Außenstehende nicht nachvollziehbare Liebe zum Verein,welche einen permanenten Glauben an bessere Zeiten bewirkt.Und obwohl dieser Glaube immer wieder durch schwere Rückschläge auf eine harte Probe gestellt wurde,ist er niemalsganz gewichen.
Der Tiefpunkt war auch für mich das 0-2 gegen Wehen-Wiesbaden in einem nur zu einem Drittel gefüllten Fritz-Walter-Stadion und die Schmerzen,die nach dem Abpfiff real vorhanden waren,kann wohl nur jemand nachempfinden,der an diesem bitteren Abend selber im Stadion zugegen war.
Niemals...ich wiederhole: NIEMALS möchte ich solch schlimme Momente wieder durchmachen müssen.Niemals möchte ich mir wieder die Frage stellen müssen: "Warum tust du dir das überhaupt noch an?",niemals möchte ich mehr das Mitleid von Fans irgendwelcher Vereine,die noch vor wenigen Jahren zu uns aufblickten,spüren müssen.
Aber zurückblickend muss man wohl sagen,dass diese miserable Hinrunde die verbliebenen Fans des FCK auch zusammengeschweißt hat.Sogar solch ein Elend ist eine Chance!
Was auch kommt,was auch geschieht,FCK,ich steh zu dir :stimmung:
Ich stimme euch zu. Allerdings kannte ich in der Hinrunde den "magischen" Ort Feierdeiwel noch nicht in dieser Form, ansonsten hätte ich vermutlich die meisten Spiele dort verbracht.Der alter FCKler hat geschrieben:Zum Teil geb ich dir recht, zum Teil aber auch nicht!OWL-Teufel hat geschrieben:Es ist immer wieder bitter,den Verlauf der Hinrunde vor dem geistigen Auge noch einmal Revue passieren zu lassen!
Im Nachhinein farge ich mich wirklich,was mich geritten hat,dieses Elend in unerschütterlicher Nibelungentreue zu unterstützen.Darauf kann es nur eine Antwort geben: Eine unbeschreibliche und für Außenstehende nicht nachvollziehbare Liebe zum Verein,welche einen permanenten Glauben an bessere Zeiten bewirkt.Und obwohl dieser Glaube immer wieder durch schwere Rückschläge auf eine harte Probe gestellt wurde,ist er niemalsganz gewichen.
Der Tiefpunkt war auch für mich das 0-2 gegen Wehen-Wiesbaden in einem nur zu einem Drittel gefüllten Fritz-Walter-Stadion und die Schmerzen,die nach dem Abpfiff real vorhanden waren,kann wohl nur jemand nachempfinden,der an diesem bitteren Abend selber im Stadion zugegen war.
Niemals...ich wiederhole: NIEMALS möchte ich solch schlimme Momente wieder durchmachen müssen.Niemals möchte ich mir wieder die Frage stellen müssen: "Warum tust du dir das überhaupt noch an?",niemals möchte ich mehr das Mitleid von Fans irgendwelcher Vereine,die noch vor wenigen Jahren zu uns aufblickten,spüren müssen.
Aber zurückblickend muss man wohl sagen,dass diese miserable Hinrunde die verbliebenen Fans des FCK auch zusammengeschweißt hat.Sogar solch ein Elend ist eine Chance!
Was auch kommt,was auch geschieht,FCK,ich steh zu dir :stimmung:
1. Was dich dazu bewogen hat, in dieser Zeit dir diese Strapazena anzu tun?
Meine Antwort:Ganz einfach, Du hast gerade in dieser Zeit unheimlich nette Menschen am Feierdeiwel in der West kennengelernt......War dies nicht ein Grund oder der Grund schlechthin?
2. Wehen, o.k., für mich mich war es der auch absolute (körperliche Tiefpunkt), Du kannst das in meiner "Betzenbergstory" nachlesen - ebenso wie das Spiel gegen Jena, das war körperlich nicht der Tiefpunkt, da war die Mannschaft im Verhältnis zum Gegner körperlich topfit, geistig aber unterirdisch (auch zu lesen in meiner "Betzenbergstory")
Wir verstehen uns, mein junger Freund, kommst Du nach Engers (2. Mannschaft feiern)? Engers sollte ja eigentlich nur ein Katzensprung für dich sein.............
Dann gib mir mal per PN eine Nr. wie ich dich erreichen kann! Werde heute noch in einer der Jugendherbergen (Koblenz-Ehrenbr. oder Mayen ne Übernachtung Sa./So.) buchen.kadlec hat geschrieben:Ich stimme euch zu. Allerdings kannte ich in der Hinrunde den "magischen" Ort Feierdeiwel noch nicht in dieser Form, ansonsten hätte ich vermutlich die meisten Spiele dort verbracht.Der alter FCKler hat geschrieben: Zum Teil geb ich dir recht, zum Teil aber auch nicht!
1. Was dich dazu bewogen hat, in dieser Zeit dir diese Strapazena anzu tun?
Meine Antwort:Ganz einfach, Du hast gerade in dieser Zeit unheimlich nette Menschen am Feierdeiwel in der West kennengelernt......War dies nicht ein Grund oder der Grund schlechthin?
2. Wehen, o.k., für mich mich war es der auch absolute (körperliche Tiefpunkt), Du kannst das in meiner "Betzenbergstory" nachlesen - ebenso wie das Spiel gegen Jena, das war körperlich nicht der Tiefpunkt, da war die Mannschaft im Verhältnis zum Gegner körperlich topfit, geistig aber unterirdisch (auch zu lesen in meiner "Betzenbergstory")
Wir verstehen uns, mein junger Freund, kommst Du nach Engers (2. Mannschaft feiern)? Engers sollte ja eigentlich nur ein Katzensprung für dich sein.............
![]()
In Engers bin ich auf jeden Fall. Für mich ist es wirklich nur ein Katzensprung.
Asche auf mein Haupt...auch ich gehöre zu denen,die sich geirrt haben.Das gebe ich zu,denn Fehler muss man auch eingestehen können.RedPumarius hat geschrieben:Alle, die hier wie die Bekloppten an Rekdal festgehalten haben, soll diese saison eine Warnung sein!!!!
Was war das doch ein Stümper!
Ich weiß noch ganz genau, wer hier und warum an Rekdal festgehalten hat. Grauenhaft!
... Stefan Kuntz!Thomas hat geschrieben: ...
Doch als es ganz düster wurde am Betzenberg, erschien am Horizont ein Licht... – die Rückrunde 2007/08 im zweiten Teil des Saisonrückblicks, am Montag auf „Der Betze brennt“![/b]
Hallöchen OWLOWL-Teufel hat geschrieben: Asche auf mein Haupt...auch ich gehöre zu denen,die sich geirrt haben.Das gebe ich zu,denn Fehler muss man auch eingestehen können.
@ Alter FCKler
Du hast nicht unrecht...gerade in diesen bitteren Zeiten war ich froh,über dieses Forum eine ganze Reihe von Gleichgesinnten kennenlernen zu dürfen,welche den weiten Weg trotz sportlicher Misere rechtfertigten,getreu dem Motto: Geteiltes Leid ist halbes Leid!
Es gab wirklich Spiele,wo mich allein die Freunde dort unten motivierten,nach Kaiserslautern zu reisen,wo sich bei mir allein beim Gedanken an das Spiel der Magen umdrehte!