Forum

Team um Markus Merk bietet sich als Alternative an - Gespräche mit Flavio Becca laufen (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
kl-mz

Beitrag von kl-mz »

RickJames86 hat geschrieben:
@kl-mz Was macht den FCK denn alles aus?

"Fans" die ins Stadion fahren um lieber Ihre eigene Mannschaft nach 30min auszupfeifen als 90min den Gegner.

Fans die sich im Stadion verhalten wie der letzte Dreck und meinen Ihren verbalen Dünnschiss / Frust des Alltags im Stadion ausleben zu müssen?

Fans die Bundesliga spielen wollen, aber nicht bereit sind neue Strukturen zu schaffen und mit allen Hindernissen mitzutragen.

Ein Umfeld das neue Mitarbeiter / Spieler ab Tag 1 kritisiert und Kompetenzen anspricht.

Ein Umfeld das einem Investor vorschreiben möchte, wie viel Einfluss er doch nehmen soll und was er besser nicht tun soll und somit wiederum 0,00 % Vertrauen in die teilweise von Ihnen selbst gewählte Gremien hat.

Ist euch "Fans" nicht allen schon eines aufgefallen. Seit Jahren gehen und kommen Leute in den verschiedensten Funktionen. Was immer bleibt, sind die Leute im Umfeld / Fans...

Rest darf sich jeder selbst denken...
Huch, wer bist du denn? Neue Sockenpuppe? Hast du dich extra angemeldet um mir zu schreiben? Muss ich mich jetzt geehrt fühlen? Gehen die Toten Accounts langsam aus?

In meiner realistischen Antwort kannst du das meiste nachlesen.

In deiner Liste fehlen Leute, die sich mit mehreren Accounts bei dbb anmelden um Wahlergebnisse und Gremien zu beeinflussen.

Die Fans oder die Ultras (ich trenne hier gerne) finde ich auch nicht immer toll. Ich kann aber differenzieren.

Zum Beispiel auch, dass nicht Fans neue Strukturen schaffen, sondern Mitglieder und Menschen, die Verantwortung übernehmen. Mit dem 4-Säulenmodell wurde eine innovative und neue Struktur geschaffen. Von Mitgliedern entwickelt,mit 92% beschlossen. Nur leider, leider gibt es da dir ein paar wohl bekannte Menschen, die diese neue Struktur nicht mittragen und behindern.

Nicht das Umfeld schreibt dem Nichtinvestor vor was er zu tun hat, sondern recht, Gesetz, Satzung und die Mitgliederversammlung. (Ach ja, demnächst auch Gerichte) . Ist soweit ich weiß in jedem Verein so. Ach ja, ein Nichtinvestor hat genau wie viel Rechte?

Wenn Gremien sich nicht an die Satzung halten und beschlossene Dinge nicht umsetzen ist es Meinung normal, dass sich Unmut regt.

Bitte unterlasse es mich mit "euch Fans" anzusprechen. Ich bin nur eine Person. Du bist ja offensichtlich kein FCK-Fan sonst würdest du dich ja nicht ausschließen.
Grüße
kl-mz
WernerL
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WernerL »

kl-mz hat geschrieben: Warum schaffen das andere nicht? Warum muss ein Herr Banf erst mehrere Anträge auf Vereinsausschluss bekommen und versteht es dann immer noch nicht? Der Mann ist durch.

So werden Verletzungen gemindert und hinterher kann man sich vielleicht wieder in die Augen schauen. So werden Gräben geschlossen.
Es muss nicht im Hass enden, niemand muss vom Berg gejagt werden.

Ey Wernerl-Bro, 1. Liga! Leoparden! Alles meins, die deppen hab ich alle ge...
Ey kl-mz-Sis
gut gebrüllt, bisher manno mensch, respekt Alta!!!
:wink:
Zu Banf, wir werden sehen was sein Einsatz wert war auf der JHV.
Wir werden alle sehen was dann eben an realen Fakten eben dann erst präsentiert wird.
Vielleicht wird er mit seiner Haltung den FCK besser gemacht haben.
Nur wird ihm das weder jemand glauben noch danken.
Undank ist der Welten Lohn.

Gerhard Schröder ist 2005 mit Schimpf und Schande abgewählt worden wegen der Agenda 2010.
Was viele nicht wissen, diese Agenda hat Deutschland den Hintern gerettet, danach war das Land saniert, der Aufschwung bis heute garantiert.
Die CDU hat 16 Jahre vorher NICHTS gemacht (also so lange wie der FCK), wir waren der kranke Mann Europas, Ruck-Rede Herzog 1997, 5 Mio Arbeitslose, viele erinnern sich.

Schröder musste Montags-Demos aushalten und Schlimmeres, es mussten drastische Einschnitte her weil NIEMAND sonst vorher was gemacht hat.
Das ist übrigens die Strategie der CDU, nichts tun und abwarten.
Wenn man was macht wird man angestraft in der Öffentlichkeit, das ist genau wie beim FCK.
Am besten macht man bei uns nichts.

Schröder hat bis heute keinen Dank dafür erhalten weil die Masse nicht verstanden hat, dass ohne die SPD niemand etwas getan hätte.
Es wird ihr sogar negativ ausgelegt bis heute!
So ist das Volk, macht man was wird man durch die Presse gezogen.

So sehe ich das auch hier, ohne Klatt hätte sonst niemand im Club bis heute ausgegliedert.
Wir haben heute den Luxus über Investoren diskutieren zu können wegen ihm.

Es muss niemand vom Berg gejagt werden?
Sage ich doch, Becca und Klatt müssen nicht davon gejagt werden, ihre Strategien müssen erst einmal vollenz auf den Tisch, dann können wir bewerten aber nicht vorher!
Zuletzt geändert von WernerL am 03.10.2019, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
sandman

Beitrag von sandman »

kl-mz hat geschrieben: Kannst du bitte erläutern wer gerade wie den Karren aus dem Dreck zieht und wer diesen Menschen die Schuld der letzten 20 Jahre in die Schuhe schiebt? Und wo befindet sich der Karren deiner Meinung nach gerade?
DIE Antworten würden mich auch brennend interessieren :daumen: ....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
RickJames86

Beitrag von RickJames86 »

@kl-mz

Sorry. Mir war nicht bewusst, dass nur alteingesessene hier aktiv sein dürfen. Trotzdem schön das du gleich geschaut hast wer ich bin. Fühle mich ebenfalls geehrt. Vielen Dank auch für deine Ausführung!
Berthold

Beitrag von Berthold »

sandman hat geschrieben:
kl-mz hat geschrieben: Kannst du bitte erläutern wer gerade wie den Karren aus dem Dreck zieht und wer diesen Menschen die Schuld der letzten 20 Jahre in die Schuhe schiebt? Und wo befindet sich der Karren deiner Meinung nach gerade?
DIE Antworten würden mich auch brennend interessieren :daumen: ....
Seit Monaten wollen alle immer nur Antworten, Antworten und nochmals Antworten.
Immer noch diese übertriebene Erwartungshaltung. :D

Vlt. bekommen wir auf der JHV die eine oder andere Antwort.
Wenngleich ich mir da nicht mehr ganz so sicher bin.
Die eine oder andere volle Windel kann ich mittlerweile bis hier oben nach Hamburg reichen. :lol:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
Wuppi
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Wuppi »

Berthold hat geschrieben: Die eine oder andere volle Windel kann ich mittlerweile bis hier oben nach Hamburg reichen. :lol:
Na gut, jeder hat seinen Fetisch - manche reichen eben volle Windeln quer durch die Republik... wem‘s gefällt... mir eher nicht :D

Ansonsten hast du natürlich Recht :daumen: und um beim Thema „volle Windel“ zu bleiben: Der Fisch stinkt eben manchmal nicht (nur) vom Kopf...
Auf gehts FCK kämpfen und siegen! :teufel2:
kl-mz

Beitrag von kl-mz »

WernerL hat geschrieben:
kl-mz hat geschrieben: Warum schaffen das andere nicht? Warum muss ein Herr Banf erst mehrere Anträge auf Vereinsausschluss bekommen und versteht es dann immer noch nicht? Der Mann ist durch.

So werden Verletzungen gemindert und hinterher kann man sich vielleicht wieder in die Augen schauen. So werden Gräben geschlossen.
Es muss nicht im Hass enden, niemand muss vom Berg gejagt werden.

Ey Wernerl-Bro, 1. Liga! Leoparden! Alles meins, die deppen hab ich alle ge...
Zu Banf, wir werden sehen was sein Einsatz wert war auf der JHV.
Wir werden alle sehen was dann eben an realen Fakten eben dann erst präsentiert wird.
Vielleicht wird er mit seiner Haltung den FCK besser gemacht haben.
Nur wird ihm das weder jemand glauben noch danken.
Undank ist der Welten Lohn.

Gerhard Schröder ist 2005 mit Schimpf und Schande abgewählt worden wegen der Agenda 2010.
Was viele nicht wissen, diese Agenda hat Deutschland den Hintern gerettet, danach war das Land saniert, der Aufschwung bis heute garantiert.
Die CDU hat 16 Jahre vorher NICHTS gemacht (also so lange wie der FCK), wir waren der kranke Mann Europas, Ruck-Rede Herzog 1997, 5 Mio Arbeitslose, viele erinnern sich.

Schröder musste Montags-Demos aushalten und Schlimmeres, es mussten drastische Einschnitte her weil NIEMAND sonst vorher was gemacht hat.
Das ist übrigens die Strategie der CDU, nichts tun und abwarten.
Wenn man was macht wird man angestraft in der Öffentlichkeit, das ist genau wie beim FCK.
Am besten macht man bei uns nichts.

Schröder hat bis heute keinen Dank dafür erhalten weil die Masse nicht verstanden hat, dass ohne die SPD niemand etwas getan hätte.
Es wird ihr sogar negativ ausgelegt bis heute!
So ist das Volk, macht man was wird man durch die Presse gezogen.

So sehe ich das auch hier, ohne Klatt hätte sonst niemand im Club bis heute ausgegliedert.
Wir haben heute den Luxus über Investoren diskutieren zu können wegen ihm.

Es muss niemand vom Berg gejagt werden?
Sage ich doch, Becca und Klatt müssen nicht davon gejagt werden, ihre Strategien müssen erst einmal vollenz auf den Tisch, dann können wir bewerten aber nicht vorher!
Schöner Vergleich lieber Becca-Versteher
Banf ist wie schröder.
Was bitte ist dann bitteschön Banfs Agenda 2010?
Wie war das noch mit Nordstream II? Wo hat sitzt Herr Schröder im Aufsichtsrat? Der liebe Herr Schröder hat sich und Deutschland an Russland verkauft. So wie der ohneagendamann Banf sich und den FCK an Herrn Becca verkauft hat. Vielleicht bekommt er ja einen Posten im Brausemarketing nach seiner FCK-Zeit. Ist ja bald soweit.

Glaubst du "Märchenonkel" Banf noch irgendetwas?

Bitte lass doch deine schiefen Vergleiche mit Bayern, Thyssen-Krupp, SPD, CDU, deine "tiefgründigen" BWL-Analysen und der bestenfalls falschen Beschreibungen des FCK der letzten 20 Jahre. Da kommt nichts bei rum außer leerem Text. Schröder wurde nicht mit Schimpf und Schande angewählt, das war ziemlich knapp. Dass Deutschland nicht der kranke Mann Europas war, kannst du auch nachlesen. Es gibt keine Becca-Strategie für den FCK-Fußball, es gibt nur eine Übernahmestragie für den Verein. Klatt ist auch nicht der Ausgliederungsheld. Wo man bei dir liest nur Falschbehauptungen und schiefe Vergleiche. Glaubst du den Mist eigentlich selbst?

Versuch dich doch mal an der Beantwortung von aufgeworfenen Fragen, statt Fragen zu beantworten, die keiner gestellt hat. Bist doch der selbsternannete Becca-Insider.
Grüße
kl-mz
kl-mz

Beitrag von kl-mz »

RickJames86 hat geschrieben:@kl-mz

Sorry. Mir war nicht bewusst, dass nur alteingesessene hier aktiv sein dürfen. Trotzdem schön das du gleich geschaut hast wer ich bin. Fühle mich ebenfalls geehrt. Vielen Dank auch für deine Ausführung!
Jeder hat hier mal klein angefangen. Dein Verhalten ist halt auffällig. Da du sonst nichts weiter zu sagen hast habe ich dich wohl total "überzeugt". Eine ehrliche Antwort hätte mich ja gefreut.
Grüße
kl-mz
Hans-Peter Brehme
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
WernerL hat geschrieben:Wenn Merk morgen versagt gilt er als unfähiger Schiri der sonst nichts gelernt habe.
Kann man so nicht sagen. Immerhin hat er mal faule Zähne ziehen und Löcher füllen gelernt. Das sind beim FCK gerade absolute Schlüsselqualifikationen

Ansonsten freue ich mich schon, wenn er nach seiner Wahl da oben mit gelben und roten Karten rumfuchtelt und mit Rasierschaum die Linie markiert, die Becca nicht überschreiten darf.
Grand cru! :daumen:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
SEAN

Beitrag von SEAN »

Ansonsten freue ich mich schon, wenn er nach seiner Wahl da oben mit gelben und roten Karten rumfuchtelt und mit Rasierschaum die Linie markiert, die Becca nicht überschreiten darf.
Wie bei sehr viele Menschen ruhen bei mir auch große Hoffnungen auf Markus Merk. Aber wir dürfen nicht den Fehler machen, von ihm sofort wunderdinge zu erwarten.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

SEAN hat geschrieben:
Wie bei sehr viele Menschen ruhen bei mir auch große Hoffnungen auf Markus Merk. Aber wir dürfen nicht den Fehler machen, von ihm sofort wunderdinge zu erwarten.
Muss er ja nicht. Es würde schon genügen, wenn Fans und Mitglieder nicht weiter an der Nase herumgeführt werden und zur Abwechslung mal im Sinne des FCK gearbeitet wird. So ganz ohne den persönlichen Schwanzvergleich...zu viel verlangt? :?
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
SEAN

Beitrag von SEAN »

Betzi191 hat geschrieben:
Muss er ja nicht. Es würde schon genügen, wenn Fans und Mitglieder nicht weiter an der Nase herumgeführt werden und zur Abwechslung mal im Sinne des FCK gearbeitet wird. So ganz ohne den persönlichen Schwanzvergleich...zu viel verlangt? :?
Die Punkte sind für mich dann doch erstmal selbstverständlich. Was ich eher meinte ist, das es unter Markus auch nicht sofort sportlich wie finanziell und von der Außendarstellung steil bergauf geht. Da sind so viele Baustellen, da braucht auch ein gutes Team schon eine gewisse Zeit, alles in den griff zu bekommen.
Zudem muss dieses Team auch erst mal ins Amt kommen, und dann eben auch funktionieren.

Dafür bete ich jetzt jeden abend vor dem einschlafen. :wink:
Stasi1FCK

Beitrag von Stasi1FCK »

Es gibt keine bessere Alternative. Das sind Leute die seriös sind und denen etwas an unserem FCK liegt. Die brauchen sich nicht mehr mit irgend etwas zu profilieren. Die haben schon Profil.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Stasi1FCK hat geschrieben:Es gibt keine bessere Alternative. Das sind Leute die seriös sind und denen etwas an unserem FCK liegt. Die brauchen sich nicht mehr mit irgend etwas zu profilieren. Die haben schon Profil.
Das müssen aber auch mind 51% der anwesenden Mitglieder so sehen, oder es geht gerade so weiter wie gehabt.
Ich bleibe bei meiner Einschätzung, da wird sich dieses mal zeigen, wo die Ultras stehen werden. Auf der Seite für einen Neustart und der Hoffnung auf sportliche und finanzielle Besserung, oder auf der Seite Ihrer Privilegien. Für das sportliche hat man ja gestern versucht, seinen Unmut zu zeigen, mal sehen ob die Verantwortlichen das am 20sten auch zu spüren bekommen. Das wäre dann 1-2 Etagen über der Mannschaft.
sandman

Beitrag von sandman »

https://www.rheinpfalz.de/artikel/becca ... ed%5D=true

Na, das wurde ja aber auch langsam mal Zeit...das die mediale Panikmache anläuft :lol: :nachdenklich:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Jo1954

Beitrag von Jo1954 »

sandman hat geschrieben:https://www.rheinpfalz.de/artikel/becca-ohne-klarheit-ueber-die-fck-fuehrung-kein-geld/?tx_rhpnews_shownews%5Breduced%5D=true

Na, das wurde ja aber auch langsam mal Zeit...das die mediale Panikmache anläuft :lol: :nachdenklich:
Boykott war gestern - jetzt kommen die nächsten Geschütze!
Devil's Answer

Beitrag von Devil's Answer »

sandman hat geschrieben:https://www.rheinpfalz.de/artikel/becca-ohne-klarheit-ueber-die-fck-fuehrung-kein-geld/?tx_rhpnews_shownews%5Breduced%5D=true

Wo ist da Panikmache? Wenn ich nicht weiss, wer mein Geld bekommt.

Das würde jeder Geschäftsmann so halten, der einigermaßen bei Verstand ist.
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world
Scrooge McDuck

Beitrag von Scrooge McDuck »

Ob die uns für dumm verkaufen wollen, hab ich gefragt. Das ist nicht mal intelligent gemachte Propaganda, was da betrieben wird. Das ist peinlich. Und die Presse lässt sich instrumentalisieren.
Vigilo confido.
Jo1954

Beitrag von Jo1954 »

Scrooge McDuck hat geschrieben:Ob die uns für dumm verkaufen wollen, hab ich gefragt. Das ist nicht mal intelligent gemachte Propaganda, ...
Ich denke, du triffst den Nagel auf den Kopf!
So schätzt Becca uns ein!
Es wird Zeit, dass wir ihm auf der JHV beweisen, dass er und "sein Team" falsch liegen!
SEAN

Beitrag von SEAN »

Wenn Becca unbedingt mit der aktuellen Führung weiter arbeiten will, gibt es für mich nur zwei Möglichkeiten. Entweder fahren die den Verein absichtlich an die Wand, oder Becca hat überhaupt keine Ahnung, weder vom sportlichen, noch von dem, was in lautern abgeht.
dehaagi

Beitrag von dehaagi »

Hätte es die Rücktritte von Paul Wüst und Jürgen Kind aus dem Beirat der FCK-Kapitalgesellschaft letzten Sonntag nicht gegeben, dann hätte Becca in den nächsten Tagen die Verträge unterzeichnet, die einen Vereinswert von 45 Millionen Euro ausweisen, versichert der Milliardär.

und was bringt das real, wenn er den Vereinswert in höhe von 45 Millionen akzeptiert?

Regelt das in Irgendeiner weise die Höhe eines Investments???

Warum benötigt man dazu mehrere Verträge? Ist es nicht so, das man eine Wertermittlung nach Ertragswertverfahren gemeinsam erarbeitet? Und nach diesem Vorgang erklären sich alle Parteien mit dem Unternehmenswert einverstanden? Genügt da nicht eine Vereinbarung oder ein einzelner Vertrag zwischen mehreren Parteien??

Die Verträge, die seinen Einstieg als Ankerinvestor beim Drittligisten 1. FC Kaiserslautern regeln, sind am Freitag bei ihm in Luxemburg eingegangen, sagt Flavio Becca in einem RHEINPFALZ-Gespräch. Nach den neuen Turbulenzen im Verein wird er sie nicht vor der Jahreshauptversammlung am 20. Oktober unterzeichnen.

und Was erlauben Strunz, das ein Investor ohne das er Investiert, und schon lange keine Verträge Unterschrieben hat, ein Mitspracherecht in Vereinsangelegenheiten hat? Was soll das denn??

Da habe ich doch als Mitglied mit Abgebuchtem Beitrag mindestens den Anspruch, zur TK zur Zukunft unseres Angestellten eingeladen zu werden....
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

dehaagi hat geschrieben:Hätte es die Rücktritte von Paul Wüst und Jürgen Kind aus dem Beirat der FCK-Kapitalgesellschaft letzten Sonntag nicht gegeben, dann hätte Becca in den nächsten Tagen die Verträge unterzeichnet, die einen Vereinswert von 45 Millionen Euro ausweisen, versichert der Milliardär.

und was bringt das real, wenn er den Vereinswert in höhe von 45 Millionen akzeptiert?
... ...
Das bedeutet, dass bisher noch kein für alle verbindlicher Vereinswert festgeschrieben wurde und alles auf Absichtserklärungen beruht.

Gab es da nicht schon eine entsprechende Aussage, dass der Vereinswert (45 Mio.) jetzt fixiert und festgeschrieben sei?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
dehaagi

Beitrag von dehaagi »

Ich kann mich an keine Mitteilung von Vereinsseite erinnern, das ein Vereinswert in welcher Höhe auch immer bekannt gemacht wurde...
Scrooge McDuck

Beitrag von Scrooge McDuck »

Wie alles bei Becca bislang war auch das ein "es ist nicht nicht schriftlich fixiert, aber ich habe vor"-Versprechen: https://www.der-betze-brennt.de/news/11 ... uermer.php
Vigilo confido.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Scrooge McDuck hat geschrieben:Wie alles bei Becca bislang war auch das ein "es ist nicht nicht schriftlich fixiert, aber ich habe vor"-Versprechen: https://www.der-betze-brennt.de/news/11 ... uermer.php
Das ist jetzt 6 Wochen her. So lange wie da schon rumgekaspert wird, in der Zeit hat ne 80jahrige ne einsame Insel befölkert. :wink:
Antworten