Huch, wer bist du denn? Neue Sockenpuppe? Hast du dich extra angemeldet um mir zu schreiben? Muss ich mich jetzt geehrt fühlen? Gehen die Toten Accounts langsam aus?RickJames86 hat geschrieben:
@kl-mz Was macht den FCK denn alles aus?
"Fans" die ins Stadion fahren um lieber Ihre eigene Mannschaft nach 30min auszupfeifen als 90min den Gegner.
Fans die sich im Stadion verhalten wie der letzte Dreck und meinen Ihren verbalen Dünnschiss / Frust des Alltags im Stadion ausleben zu müssen?
Fans die Bundesliga spielen wollen, aber nicht bereit sind neue Strukturen zu schaffen und mit allen Hindernissen mitzutragen.
Ein Umfeld das neue Mitarbeiter / Spieler ab Tag 1 kritisiert und Kompetenzen anspricht.
Ein Umfeld das einem Investor vorschreiben möchte, wie viel Einfluss er doch nehmen soll und was er besser nicht tun soll und somit wiederum 0,00 % Vertrauen in die teilweise von Ihnen selbst gewählte Gremien hat.
Ist euch "Fans" nicht allen schon eines aufgefallen. Seit Jahren gehen und kommen Leute in den verschiedensten Funktionen. Was immer bleibt, sind die Leute im Umfeld / Fans...
Rest darf sich jeder selbst denken...
In meiner realistischen Antwort kannst du das meiste nachlesen.
In deiner Liste fehlen Leute, die sich mit mehreren Accounts bei dbb anmelden um Wahlergebnisse und Gremien zu beeinflussen.
Die Fans oder die Ultras (ich trenne hier gerne) finde ich auch nicht immer toll. Ich kann aber differenzieren.
Zum Beispiel auch, dass nicht Fans neue Strukturen schaffen, sondern Mitglieder und Menschen, die Verantwortung übernehmen. Mit dem 4-Säulenmodell wurde eine innovative und neue Struktur geschaffen. Von Mitgliedern entwickelt,mit 92% beschlossen. Nur leider, leider gibt es da dir ein paar wohl bekannte Menschen, die diese neue Struktur nicht mittragen und behindern.
Nicht das Umfeld schreibt dem Nichtinvestor vor was er zu tun hat, sondern recht, Gesetz, Satzung und die Mitgliederversammlung. (Ach ja, demnächst auch Gerichte) . Ist soweit ich weiß in jedem Verein so. Ach ja, ein Nichtinvestor hat genau wie viel Rechte?
Wenn Gremien sich nicht an die Satzung halten und beschlossene Dinge nicht umsetzen ist es Meinung normal, dass sich Unmut regt.
Bitte unterlasse es mich mit "euch Fans" anzusprechen. Ich bin nur eine Person. Du bist ja offensichtlich kein FCK-Fan sonst würdest du dich ja nicht ausschließen.