Gurkenmann3 hat geschrieben:Bei dem Spiel gegen Jena, sollte man die Manschaft nicht groß verändern, nur Sternberg und Kühlwetter sollten einmal Ihre Positionen tauschen, um den Gegner zu verunsichern !
Gegen 1860 München waren die Spieler als Kollektiv geschlossen schlecht, aber warum nicht als Kollektiv mal anderst rum !
Dann klappt es auch mit einem Sieg, oder zumindest einem Remis gegen Jena !
Übrigens liegt das Abschneiden bzw. die Ergebnisse der Manschaft meiner Meinung nach nicht nur alleine an den Spielern, die Erwartungshaltung der Fans ist einfach zu groß, genauso wie das Stadion !
Willst du uns verarschen? Wer erwartet denn hier noch was großes? Wir sind ja schon mit wenig zufrieden.Kämpfen,laufen und Pässe die über 5m ankommen.
Hallo allerseits. Ich schreibe selten hier, weil ich oft nicht sicher bin, ob es wirklich was bringt. Es wird viel über die Spieler geschimpft, über deren Einstellung usw. Auch die "da oben" sind immer Zielscheibe, obwohl man da schon recht geben kann. Da oben war schon länger nicht mehr das, was man sich als Fck Fan wünscht. Zusammenhalt, Familie Gefühl, Fck Stärken. All das fehlt schon länger. Nur eins fehlt mir hier im Forum auch. Selbstreflektion. Nur wenige hinterfragen sich warum neue Spieler, die am Anfang nicht mal so schlecht sind (Siehe Matuwila) und auf einmal bei jed versuchten Pass fast die Hosen voll haben. Das liegt auch mit an uns. Schon länger höre ich bei den ersten Fehlpässe schon Pfiffe. Jeder kleinste Fehler wird sofort kuntgetan. Die Jungs auf dem Platz sind nervös ohne Ende. Der Fehler letzte Woche von Matuwila war ein Paradebeispiel dafür. Der Ball kam und man sah die Angst in seiner Handlung... Und er ist da nicht alleine. Stimmungsboykott? Bitte, bitte nicht. Zeigt den Jungs da unten, warum es was besonderes ist, hier zu spielen. Zeigt Ihnen mal, dass sie hier unterstützt werden, auch wenn Ihnen ein Fehler unterläuft. Ich weiss dass vieles passiert ist, aber kein Spieler kommt hierher mit der Absicht, den Fck kaputt zu machen. Das verbietet schon der reine Egoismus. Die wollen ja alle mit dem Sport Geld verdienen. Es ist ihre Arbeit und wenn man jemandem in einer Firma immer wieder sagt, wie schlecht er ist, dann traut er sich auch nichts mehr. Nicht nur der Trainer kann die Spieler motivieren und ihnen Selbstvertrauen geben. Wir können da auch.
Wir alle zusammen können unseren Verein wieder stabilisieren. Bitte denkt darüber nach. Die Jungs da unten werden merken, dass wir ein besonderer Verein sind.
Ich tippe das kein Eigentor fällt und der FCK mit 1:0 und drei Lattentreffer von Jena gewinnen wird...spielerisch wird es mal wieder eine volle Katastrophe werden und das Tor wird ein abgefälschten Fernschuss aus 25 Metern in der 84.Minute werden.....
Kann mich den meisten Vorredner nur anschließen.
Ein Unterstützungsboykott ist kacke.
Was soll das bringen? Die verunsicherte Mannschaft kann am wenigsten was für die aktuelle Schieflage. Der Kader ist nicht ausbalanciert besetzt, der Hauptverantwortliche geht spätestens Ende des Jahres.
Bei der Mitgliederversammlung haben wir Mitglieder es in der Hand Banff et al die Entlastung zu versagen und so den Weg frei zu machen für einen vollständigen Reboot. Ich traue Dr. Merk zu, gemeinsam mit seinem Team, aufzuräumen.
RedArrow hat geschrieben:Am Samstag wird es einen 90 minütigen Stimmungsboykott in der voraussichtlich ganzen westkurve kommen.
Wir werden uns vor Spielbeginn in unseren Blöcken einfinden. Sobald die Mannschaft ihr aufwärmen beendet werden wir geschlossen in die leeren südtribünen Blöcke ziehen.
Es wird hier auf die ansässigen fck Fans geachtet und je nach Kapazität entschieden in welche Blöcke es gehen wird.
Bitte tragt des in eure Gruppen sodass es viele erreicht und wir ein deutliches Zeichen setzen können.
Bei der heutigen fanbündnissitzung wurde dies so entschieden.
Weiß da dbb nix davon, oder dürft ihr das nicht schreiben???
Stimmungsboykott finde ich gut. Es ist an der Zeit ein Zeichen zu setzen. Besser spät, als nie. Dann müsste die Mannschaft ja haushoch gewinnen, weil der Druck des Stadions und der Fans nicht da ist. Bitte auch auf Pfiffe verzichten um die Jungs nicht zu verunsichern...
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)
Finde auch Stimmungsboykott in unserer Situation nicht gut.. Die Verantwortlichen sitzen in der Führung. Die Spieler brauchen jetzt Rückhalt und sollten gestärkt werden.
Nuitary hat geschrieben:Hallo allerseits. Ich schreibe selten hier, weil ich oft nicht sicher bin, ob es wirklich was bringt. Es wird viel über die Spieler geschimpft, über deren Einstellung usw. Auch die "da oben" sind immer Zielscheibe, obwohl man da schon recht geben kann. Da oben war schon länger nicht mehr das, was man sich als Fck Fan wünscht. Zusammenhalt, Familie Gefühl, Fck Stärken. All das fehlt schon länger. Nur eins fehlt mir hier im Forum auch. Selbstreflektion. Nur wenige hinterfragen sich warum neue Spieler, die am Anfang nicht mal so schlecht sind (Siehe Matuwila) und auf einmal bei jed versuchten Pass fast die Hosen voll haben. Das liegt auch mit an uns. Schon länger höre ich bei den ersten Fehlpässe schon Pfiffe. Jeder kleinste Fehler wird sofort kuntgetan. Die Jungs auf dem Platz sind nervös ohne Ende. Der Fehler letzte Woche von Matuwila war ein Paradebeispiel dafür. Der Ball kam und man sah die Angst in seiner Handlung... Und er ist da nicht alleine. Stimmungsboykott? Bitte, bitte nicht. Zeigt den Jungs da unten, warum es was besonderes ist, hier zu spielen. Zeigt Ihnen mal, dass sie hier unterstützt werden, auch wenn Ihnen ein Fehler unterläuft. Ich weiss dass vieles passiert ist, aber kein Spieler kommt hierher mit der Absicht, den Fck kaputt zu machen. Das verbietet schon der reine Egoismus. Die wollen ja alle mit dem Sport Geld verdienen. Es ist ihre Arbeit und wenn man jemandem in einer Firma immer wieder sagt, wie schlecht er ist, dann traut er sich auch nichts mehr. Nicht nur der Trainer kann die Spieler motivieren und ihnen Selbstvertrauen geben. Wir können da auch.
Wir alle zusammen können unseren Verein wieder stabilisieren. Bitte denkt darüber nach. Die Jungs da unten werden merken, dass wir ein besonderer Verein sind.
Sehr schöner wohltuender Beitrag. Du triffst den Nagel auf dem Kopf.
Es gibt Idioten die beim ersten Fehlpass schon pfeifen.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
Nuitary hat geschrieben:Hallo allerseits. Ich schreibe selten hier, weil ich oft nicht sicher bin, ob es wirklich was bringt. Es wird viel über die Spieler geschimpft, über deren Einstellung usw. Auch die "da oben" sind immer Zielscheibe, obwohl man da schon recht geben kann. Da oben war schon länger nicht mehr das, was man sich als Fck Fan wünscht. Zusammenhalt, Familie Gefühl, Fck Stärken. All das fehlt schon länger. Nur eins fehlt mir hier im Forum auch. Selbstreflektion. Nur wenige hinterfragen sich warum neue Spieler, die am Anfang nicht mal so schlecht sind (Siehe Matuwila) und auf einmal bei jed versuchten Pass fast die Hosen voll haben. Das liegt auch mit an uns. Schon länger höre ich bei den ersten Fehlpässe schon Pfiffe. Jeder kleinste Fehler wird sofort kuntgetan. Die Jungs auf dem Platz sind nervös ohne Ende. Der Fehler letzte Woche von Matuwila war ein Paradebeispiel dafür. Der Ball kam und man sah die Angst in seiner Handlung... Und er ist da nicht alleine. Stimmungsboykott? Bitte, bitte nicht. Zeigt den Jungs da unten, warum es was besonderes ist, hier zu spielen. Zeigt Ihnen mal, dass sie hier unterstützt werden, auch wenn Ihnen ein Fehler unterläuft. Ich weiss dass vieles passiert ist, aber kein Spieler kommt hierher mit der Absicht, den Fck kaputt zu machen. Das verbietet schon der reine Egoismus. Die wollen ja alle mit dem Sport Geld verdienen. Es ist ihre Arbeit und wenn man jemandem in einer Firma immer wieder sagt, wie schlecht er ist, dann traut er sich auch nichts mehr. Nicht nur der Trainer kann die Spieler motivieren und ihnen Selbstvertrauen geben. Wir können da auch.
Hi,!
Also ich muss da jetzt auch mal meinen Senf dazugeben. Auch in der guten alten Zeit in den 90er hat man jeden Fehlpass und jede misslungene Aktion entsprechend lautstark kommentiert und den Unmut kundgetan. Anschließend ging die Anfeuerung weiter. Können unsere Profis anscheinend nicht mehr.... die mentale Stärke und so...
Stimmungsboykott bringt nur etwas, wenn vorher die Stimmung ein Spiel beeinflusst hätte.
Irgendwie habe ich das nie festgestellt.
Den Spielern ist doch eh egal was die Fans machen.
Ehrlich gesagt glaube ich nicht mal bei Bombenstimmung würde das was bringen.
Überlegt einfach selber, ob ihr an Spieltagen nicht lieber was mit der Familie macht.
Das stimmt das ist Senf, was Du dazugibst. Die Zeiten sind nicht vergleichbar und es stimmt einfach nicht was Du da schreibst.
Pfiffe nach dem ersten Fehlpass ?
Warst Du überhaupt mal oben, damals?
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
Stimmungsboykott durch Umzug auf die Süd?
Zahlen die "Fans" dann freiwillig zusätzlich Eintritt?
Oder wollen sie sich Zutritt verschaffen, ohne den Preis zu entrichten?
Mir scheint, die ganze Idee ist nicht so ganz ausgegoren.
Davon abgesehen, finde ich sie ziemlich dumm.
Entsetzlich dumm, falls es jemand genau wissen will.
Also ich kann mich nicht erinnern, dass Joe von den Fans im Stadion ausgepfiffen wurde. Er hatte bei uns einen vielversprechenden Start.
Ich mache mal eine andere Theorie auf:
Er hatte beim 1. Spiel des neuen Trainers nicht seinen besten Tag gegen Magdeburg. Gegen Gonsenheim war er noch nicht mal im Kader. Der Trainer hat ihm den Kopf gewaschen und gegen 1860 wieder spielen lassen.
Und wegen der Drucksituation war er von der Rolle. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Wehe, jemand wedelt mir auf der Süd mit seiner Fahne vor der Nase rum!
Da zahlt man nicht unerheblich mehr Geld, weil man vom Spiel auch was sehen möchte...
Auch wenn die Darbietungen auf dem Platz das Geld momentan nicht wert sind!
Verstößt das Inanspruchnehmen eines Platzes ohne gültiges Ticket nicht gegen die Stadionordnung?
Markus67 hat geschrieben:Unsere Abwehr sollte stabilisiert werden, und Hemlein als Kapitän vorweg.
Meine nicht ganz ernst gemeinte Aufstellung gegen Jena
Na, ich weiß nicht... Hemlein ist mir hier etwas zu offensiv... sollte als Libero hinter den beiden Liberos agieren...
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!
Das kann nur in die Hose gehen.
Die Latte zur Blamage liegt nicht hoch. Jena letzter,mit neuem Trainer...
Jena zeigt uns das es bei einem Trainerwechsel auch positive Auswirkungen geben kann.
Und hört bitte auf von irgendwelche pseudo Unterstützung zu reden. Läuft das Spiel so pomadig und harmlos wie bei den letzten Heimspielen,kommt so oder so KEINE Stimmung auf. Da macht ja jeder Dorfverein mehr Stimmung als wie wir in den letzten 2-3 Heimspielen. Also macht bitte keinen auf empört über einen Stimmungsboykott. Ihr macht gerade so als wäre hier die super Stimmung schlecht hin.
Was die Erwartungshaltung an die Manschaft betrifft, solltest auch Du verstehen, das man aus Ackergäulen keine Rennpferde machen kann !
Sagt der Gurkenmann !
Botschafter Kosh hat geschrieben:Stimmungsboykott bringt nur etwas, wenn vorher die Stimmung ein Spiel beeinflusst hätte.
Irgendwie habe ich das nie festgestellt.
Den Spielern ist doch eh egal was die Fans machen.
Ehrlich gesagt glaube ich nicht mal bei Bombenstimmung würde das was bringen.
Überlegt einfach selber, ob ihr an Spieltagen nicht lieber was mit der Familie macht.
Ich gebe dir absolut recht!
Ich habe selbst auch keine Lust mehr jedesmal Die Zeit drann zu hängen und mir den Schwachsinn den sich diese Mannschaft zusammenspielt anzuschauen!
Vor allem unsere super Innenverteidigung!
Ich jedenfalls werde lieber was schönes mit meiner Tochter unternehmen!
City-Service hat geschrieben:Finde auch Stimmungsboykott in unserer Situation nicht gut.. Die Verantwortlichen sitzen in der Führung. Die Spieler brauchen jetzt Rückhalt und sollten gestärkt werden.
Ein Stimmungsboykott ist Schwachsinn, damit würde man dass Gegenteil von dem erreichen, was man eigentlich will!
Abgerechnet wird bei der JHV! Dass ist auf jeden Fall effektiver als so ein öder blöder Stimmungsboykott!