Forum

Vorab-Diskussion FCK-FCC | Trainer fordert sein Team: "Wir wollen dominieren" (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Mia hat geschrieben:Ich bin vom bisherigen Saisonverlauf genauso enttäuscht wie alle Anderen auch.
Aber ein Stimmungsboykott gegen eine so verunsicherte Mannschaft finde ich nicht gut.
Die Stimmung sollte sich gegen jene Personen richten, die unseren Verein seit Jahren gegen die Wand fahren - immer und immer wieder!
Früher hätten wir solche Personen vom Berg gebrüllt!

Wenn ich mich nicht irre, hast du doch unsere Helden in der Führungsetage die ganze Zeit verteidigt. Wo kommt denn auf einmal so ein Sinneswandel her? :D
Carsi
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Carsi »

Für mich entscheidet niemand.. das mache ich ganz alleine.. und wenn ich anfeuern will, dann feuere ich auch an--
Andere können machen was sie wollen..
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

[quote="Mia"
Die Stimmung sollte sich gegen jene Personen richten, die unseren Verein seit Jahren gegen die Wand fahren - immer und immer wieder!
Früher hätten wir solche Personen vom Berg gebrüllt![/quote]
Wie wäre mal Plakat ala Dresden Bader, Banf und Notzon ihr habt noch 1 Tag zum verschwinden
HANSLIK/Man of the important Goals
Mia

Beitrag von Mia »

Hephaistos hat geschrieben:
Mia hat geschrieben:Ich bin vom bisherigen Saisonverlauf genauso enttäuscht wie alle Anderen auch.
Aber ein Stimmungsboykott gegen eine so verunsicherte Mannschaft finde ich nicht gut.
Früher hätten wir solche Personen vom Berg gebrüllt!

Wenn ich mich nicht irre, hast du doch unsere Helden in der Führungsetage die ganze Zeit verteidigt. Wo kommt denn auf einmal so ein Sinneswandel her? :D
Hallo, nein verteidigt habe ich unsere Führungsetage sicher nicht,
Allerdings war ich schon der Meinung, dass durch mehr Ruhe sowohl im Umfeld wie in den einzelnen Gremien das Schiff wieder auf Kurs zu bringen ist.
Anscheinend ist dies aber nicht so. Diese Hoffnung habe ich inzwischen auch aufgegeben.
Oracel

Beitrag von Oracel »

Ich würde ein 4-1-4-1 spielen lassen, ob das aber die Truppe geregelt bekäme oder unser Übungsleiter dies in der kurzen Zeit vermitteln kann, ist erine andere Frage. Möchte Kampf ohne Ende sehen und auch mal dass der Berg leer bleibt, ~45 min zumindest. Tippe aber auf ein 1:1 trotz allem.
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Mia hat geschrieben:
Allerdings war ich schon der Meinung, dass durch mehr Ruhe sowohl im Umfeld wie in den einzelnen Gremien das Schiff wieder auf Kurs zu bringen ist.
Anscheinend ist dies aber nicht so. Diese Hoffnung habe ich inzwischen auch aufgegeben.
Ja, leider. Mich stört nicht mal, dass sie versagt haben, sie haben es versucht wie auch jeder andere versuchen würde. Mich stört viel mehr, dass es jetzt wieder 2 Jahre gedauert, bis man begriffen hat, dass ein "Weiter so" nicht geht, obwohl sich nicht wenige Symptome schon viel eher erkennen ließen. Naja, ändern kann man es nicht mehr. Ich hoffe nur, dass der komplette AR nicht entlastet wird und man die Gruppe um Merk wählt. Auch wenn sie nur Menschen sind, genau wie Banf & Co, und können genau so Fehler machen, bei MKWW hätte ich deutlich mehr Hoffnung auf Besserung.
MathiasLu
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von MathiasLu »

Ein sehr richtungsweisendes Spiel. Da kann Schommers zeigen ob er die Mannschaft wirklich verändern kann oder ob es auch immer nur Gerede ist.
Ich erwarte eine komplett neue Aufstellung mit einem neuen System und mal Pässe über mehrere Stationen.
Niemand will am Samstag ein fck sehen wo sich hinten reinstellt und auf Konter lauert.
Ein klarer Sieg wäre ein klares Zeichen.
Verliert man oder spielt unentschieden muss das Stadion beben.

Ein klares Zeichen gegen banf Bader Klatt Becca muss gezeigt werde.
"Hört ihr die Kurve schrei'n?
Alles für den Verein!
Wir lassen dich nie im Stich,
Lautern, wir lieben dich!"
Mia

Beitrag von Mia »

Hephaistos hat geschrieben:
Mia hat geschrieben:
Ja, leider. Mich stört nicht mal, dass sie versagt haben, sie haben es versucht wie auch jeder andere versuchen würde. Mich stört viel mehr, dass es jetzt wieder 2 Jahre gedauert, bis man begriffen hat, dass ein "Weiter so" nicht geht, obwohl sich nicht wenige Symptome schon viel eher erkennen ließen. Naja, ändern kann man es nicht mehr. Ich hoffe nur, dass der komplette AR nicht entlastet wird und man die Gruppe um Merk wählt. Auch wenn sie nur Menschen sind, genau wie Banf & Co, und können genau so Fehler machen, bei MKWW hätte ich deutlich mehr Hoffnung auf Besserung.
Bin da ganz bei Dir.
Hoffe auch auf Nichtentlastung, aber auch darauf, dass dies alles zivilisiert abläuft.
Und dann mit neuem Elan und voller Kraft nach vorn!
:teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
lancelot666

Beitrag von lancelot666 »

Dieser geplante Boykott ist eine Schnapsidee.
Wieviel muss man konsumieren, bis der Pegel für solche Gedankenspiele erreicht ist?
Wenn ich ins Stadion gehe, dann feuere ich die eigene Mannschaft an oder ich bleib zuhause.

Sehen denn diese Protagonisten nicht, dass die Mannschaft total verunsichert ist und partout nicht absichtlich schlecht spielt.
Wenn schon eine Aktion dann wie von Sean vorgeschlagen. Aber noch wichtiger: Sorgt dafür dass dieser Singsang in der West endlich aufhört. Anfeuern nicht Kindersingen !
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
RedArrow

Beitrag von RedArrow »

MatzeW hat geschrieben:Dann wird’s ja mal Zeit das die Old School Jungs mal richtig super Stimmung machen ... so wie früher, wie schon 3000000 mal angekündigt ... die Mannschaft juckst so oder so nen Scheiss ... ob sing sang oder Anfeuerung ... noch keine 10.000 auf dem Berg am Samstag wird’s zum Großteil ebenfalls scheissegal sein.

Ps 09.12.07 ... mein 30. damals war ein schönes Geschenk :lol:
Genau meine Meinung mit den Oldschool Jungs. Ich werde hier hingestellt als wär ich von den Ultras. Das ist ja fast ne beleidigung. Ich wollte nur dbb darauf hinweisen, daß das Fanbündnis den Boykott beschlossen hat. Weil nichts drüber geschrieben wird. Ich bin am Samstag oben und werde meinen Verein supporten. Nicht mehr und nicht weniger
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht
Tomspot

Beitrag von Tomspot »

Ich weiß, dass ich jetzt gleich zerissen werde, aber...

gewinnen wir das Spiel gegen Jena nicht, ist Schommers für mich schon verbrannt und wohl kaum noch zu halten.

Gegen den abgeschlagenen letzten, mit 1 Punkt, nicht zu gewinnen, das kann man niemandem in KL verkaufen.

Aber Achtung: Jena hat den Trainer rausgeworfen, Jena wird sich mit Mann und Maus hinten einigeln, damit kommen wir bekanntlich nicht gut klar.

Das wird ein hartes, unschönes Spiel werden.

Erzielen wir früh das 1:0, dann werden wir das Spiel wohl gewinnen, je länger es 0:0 steht, wird der Betze unruhiger.

Ich erwarte: Eine kämpferische, fußballerisch nichtmalmehr hochwertige, Partie, mit schlechter Stimmung.

DRUFF UN DEWEDDER! KAMPF ANNEHMEN!
Scouser

Beitrag von Scouser »

Wie man uns wohl im Falle eines worst case eine weiteren Niederlage oder ein Unentschieden gegen den Tabellenletzten zu Hause verkaufen will der noch keinen Saisonsieg landen konnte?

Wir haben (afaik) einen der größten Etats der Liga, liefern jedoch Ergebnisse u. spielerische Vorstellungen ab die einen schon alleine aus Fremdscham in die Tischkante beißen lassen, ich kann da absolut nachvollziehen dass man sich für die eigentlichen Spieltage eine andere, sinnvollere Beschäftigung sucht.

Mir ist bewusst dass die Mannschaft aktuell sehr verunsichert ist und ich würde alleine a.G. des schweren Auswärtsspiels in Duisburg nichts sehnlicher wünschen als drei Punkte und einen überzeugenden Sieg, allerdings weiß ich nicht woher dieser Turnaround kommen soll.

Ich hoffe dass Thiele spielen kann und auch Pick erneut einen überdurchschnittlichen Auftritt hinlegt, unglaublich wie abhängig wir aktuell von den Beiden sind. In der Abwehr würde ich Kraus u. Matuwilla nach den jüngsten Ereignissen austauschen und gerne auch durch Spieler wie Scholz oder Gottwalt ersetzen, ich könnte mir vorstellen dass die darauf brennen sich dem Trainer zu zeigen und sich für die Startelf anzubieten.
Markus67

Beitrag von Markus67 »

Unsere Abwehr sollte stabilisiert werden, und Hemlein als Kapitän vorweg.
Meine nicht ganz ernst gemeinte Aufstellung gegen Jena :)

Bild
LaOla43

Beitrag von LaOla43 »

Ich bin mal gespannt - ob ich am Samstag auf die
Herztroppe -- verzichten kann ???
Hab da aber meine Bedenken !!
Und ... ich kann nicht begreifen - daß Spieler wie
Rösler, Starke, Bachmann, Hercher, Matuwila ... bei ihren ehemaligen Vereinen TOP Leute waren - seit Sie bei uns sind -- Nur Total Ausfälle :(
CrackPitt

Beitrag von CrackPitt »

ich werde am Samstag nicht hoch gehen. Und auch werde ich in den nächsten 2 Monaten kein Auswärtsspiel schauen gehen. Ich brauch jetzt einfach mal ne Pause. Ich will garnicht wissen wieviel Geld ich für diesen Verein ausgebe und was ich dafür bekomme.

Allerdings werde ich am 20.10. auf der JHV sein und sollten gewisse Herrschaften entlastet werden, werde ich auch hier meine Konsequenzen ziehen.

DAs Fass ist einfach voll und einen Stimmungsboykott kann ich auch verstehen. Jahrelang wurde die Mannschaft trotz Abstieg und grauenvollem Gegurke bejubelt.

Es reicht.
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters
Markus67

Beitrag von Markus67 »

Ich habe mir mal die Beiträge zum angeblichen geplanten Stimmungs Boykott durchgelesen.

Ich kann ja einen Stimmungs Boykott noch nachvollziehen, aber geschlossen von der West auf die Süd wechseln, da hört der Spaß für mich auf.

Nicht nur weil ich am Samstag auf der Süd sitze, und darauf bestimmt keinen Bock habe.

Und an die, die das geplant haben: Und ihr wollt Lauterer sein, wendet auch von der verunsicherten Mannschaft ab ?
Bleibt doch lieber zuhause und weint euch bei euren Mütter aus, weil es nicht so läuft wie ihr es gerne hättet.

Schönen Feiertag an alle echten Lauterer
Rot Weiß Rot ein leben lang.
KilmarnockFCK

Beitrag von KilmarnockFCK »

SEAN hat geschrieben:Man muß sich von Fanseite nicht alles gefallen lassen, immerhin bringen zahlen wir ja auch ordentlich Eintritt.

Man sollte es aber auch nicht übertreiben, das oben genannte Szenario geht mir persönlich an allem vorbei, und ist offensichtlich auch so nicht geplant.?

Man kann auf seinen angestammten Plätzen ruhig mal vom Einlaufen bis 10 Minuten ins Spiel die Unterstützung aussetzen, dann bekommen sie es auch mit. Zusätzlich ein großes Banner hochhalten, das klar macht, was man denkt, aber in vernünftigen Worten, und nicht beleidigend.
Wie z.B.

"So hört es sich an, wenn wir keinen Bock haben,
und wir bezahlen noch dafür mit unserem kleinen Geld.
Was haltet Ihr davon auf dem Rasen?"

Nach den 10 Minuten dann volle Unterstützung, und ein Banner mit der Aufschrift:

"So ist es, wenn wir Bock haben,
schon Geiler, oder?
Wie wärs für Euch mit Geiler für uns?"

Es bringt ja schlußentlich nix, wenn der Graben immer tiefer wird, dadurch wird die Leistung und die Ergebnisse nicht besser. Erfolg wollen wir ja alle für unseren FCK.
Volle Unterstützung.
Amazing Grace
JohnRayCash1311

Beitrag von JohnRayCash1311 »

Mahlzeit!

Stimmungsboykott geht garnicht! Nie in unserer Geschichte ging es uns bescheidener, nie waren wir schlechter und jetzt wollt ihr euch abwenden??
:o :shock:

Genau JETZT nicht!!!

Wir sind und waren nie ein Trallala-Hüpf-Klatschpappen-Verein und werden es auch niemals sein. Wenn es darauf an kam waren wir da. Denkt mal an 08? Oder vorletztes Jahr? Oder 91? Oder, oder, oder!!!!

Ja alles ist gerade auf Vereinsebene echt :kotz: :knodder: und die Mannschaft spielt echt beschi......... aber unser Support und unsere Liebe, Hingabe und Power hat immer DEN Unterschied gemacht. Das macht den FCK zum FCK!!!

Ich werde oben sein und es wird gekrisch! So laafd die Gschicht! :daumen:

Grill (trotzdem!!) (Spahic)

Schad
Gottwald (wird Zeit!) (Kraus)
Sickinger
Hercher(hoffentlich!!) (Sternberg)

Bachmann
Bergmann (wird Zeit!)

Thiele (Starke)
Skarlatidis (Morabet)
Pick (Jonjic)

Röser (Kühlwetter)

Egal wie, wir brauchen die 3 Punkte!
Zeit für eine neue Ära ..... ich werde dabei sein, ich kann nicht anders....
RedArrow

Beitrag von RedArrow »

KilmarnockFCK hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Man muß sich von Fanseite nicht alles gefallen lassen, immerhin bringen zahlen wir ja auch ordentlich Eintritt.

Man sollte es aber auch nicht übertreiben, das oben genannte Szenario geht mir persönlich an allem vorbei, und ist offensichtlich auch so nicht geplant.?

Man kann auf seinen angestammten Plätzen ruhig mal vom Einlaufen bis 10 Minuten ins Spiel die Unterstützung aussetzen, dann bekommen sie es auch mit. Zusätzlich ein großes Banner hochhalten, das klar macht, was man denkt, aber in vernünftigen Worten, und nicht beleidigend.
Wie z.B.

"So hört es sich an, wenn wir keinen Bock haben,
und wir bezahlen noch dafür mit unserem kleinen Geld.
Was haltet Ihr davon auf dem Rasen?"

Nach den 10 Minuten dann volle Unterstützung, und ein Banner mit der Aufschrift:

"So ist es, wenn wir Bock haben,
schon Geiler, oder?
Wie wärs für Euch mit Geiler für uns?"

Es bringt ja schlußentlich nix, wenn der Graben immer tiefer wird, dadurch wird die Leistung und die Ergebnisse nicht besser. Erfolg wollen wir ja alle für unseren FCK.
Volle Unterstützung.
Passt
Spätzünder

Beitrag von Spätzünder »

Wenn die 7/8/9er Blöcke leer sind, weil die alle auf der Süd sind, dann einfach deren Plätze besetzen und richtige Stimmung machen.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
Gurkenmann3

Beitrag von Gurkenmann3 »

Bei dem Spiel gegen Jena, sollte man die Manschaft nicht groß verändern, nur Sternberg und Kühlwetter sollten einmal Ihre Positionen tauschen, um den Gegner zu verunsichern !
Gegen 1860 München waren die Spieler als Kollektiv geschlossen schlecht, aber warum nicht als Kollektiv mal anderst rum !
Dann klappt es auch mit einem Sieg, oder zumindest einem Remis gegen Jena !
Übrigens liegt das Abschneiden bzw. die Ergebnisse der Manschaft meiner Meinung nach nicht nur alleine an den Spielern, die Erwartungshaltung der Fans ist einfach zu groß, genauso wie das Stadion !
De Sandhofer

Beitrag von De Sandhofer »

Gurkenmann3 hat geschrieben:Bei dem Spiel gegen Jena, sollte man die Manschaft nicht groß verändern, nur Sternberg und Kühlwetter sollten einmal Ihre Positionen tauschen, um den Gegner zu verunsichern !
Gegen 1860 München waren die Spieler als Kollektiv geschlossen schlecht, aber warum nicht als Kollektiv mal anderst rum !
Übrigens liegt das Abschneiden bzw. die Ergebnisse der Manschaft meiner Meinung nach nicht nur alleine an den Spielern, die Erwartungshaltung der Fans ist einfach zu groß, genauso wie das Stadion !
Selten, das ein Nickname so zu einem Post paßt.
Also lieber Zuschauer(innen) bitte zu Hause bleiben und das Spiel auf Platz 4 legen. Dann sind uns die drei Punkte sicher.
RedArrow

Beitrag von RedArrow »

De Sandhofer hat geschrieben:
Gurkenmann3 hat geschrieben:Bei dem Spiel gegen Jena, sollte man die Manschaft nicht groß verändern, nur Sternberg und Kühlwetter sollten einmal Ihre Positionen tauschen, um den Gegner zu verunsichern !
Selten, das ein Nickname so zu einem Post paßt.
Also lieber Zuschauer(innen) bitte zu Hause bleiben und das Spiel auf Platz 4 legen. Dann sind uns die drei Punkte sicher.
Daumen hoch
Botschafter Kosh

Beitrag von Botschafter Kosh »

Ich würde so spielen: Bild

Dann haben wir vorne und hinten sicher die 0 stehen!
Mia

Beitrag von Mia »

JohnRayCash1311 hat geschrieben:Mahlzeit!

Stimmungsboykott geht garnicht! Nie in unserer Geschichte ging es uns bescheidener, nie waren wir schlechter und jetzt wollt ihr euch abwenden??
:o :shock:

Genau JETZT nicht!!!

Wir sind und waren nie ein Trallala-Hüpf-Klatschpappen-Verein und werden es auch niemals sein. Wenn es darauf an kam waren wir da. Denkt mal an 08? Oder vorletztes Jahr? Oder 91? Oder, oder, oder!!!!

Ja alles ist gerade auf Vereinsebene echt :kotz: :knodder: und die Mannschaft spielt echt beschi......... aber unser Support und unsere Liebe, Hingabe und Power hat immer DEN Unterschied gemacht. Das macht den FCK zum FCK!!!

Ich werde oben sein und es wird gekrisch! So laafd die Gschicht! :daumen:

Grill (trotzdem!!) (Spahic)

Schad
Gottwald (wird Zeit!) (Kraus)
Sickinger
Hercher(hoffentlich!!) (Sternberg)

Bachmann
Bergmann (wird Zeit!)

Thiele (Starke)
Skarlatidis (Morabet)
Pick (Jonjic)

Röser (Kühlwetter)