Oktober1973 hat geschrieben:
Danke zumindest für die ungeschminkte Reaktion von Dir.
Aber da der Bogen m.E. etwas unklar weitergespannt wird von Dir, meine Frage.
Ich verstehe den Übergang zur Unterstellung der " Taschen vollmachen", im Besonderen jetzt explizit zur Person Merk noch nicht bezüglich der Erfahrungen im Bauprojekt nicht, da Du ja rückwirkend S. Kuntz in Schutz nimmst.
Ich verstehe Deine Erklärung nicht.
Hat Merk sich im Bauprojekt die Taschen vollgemacht oder hat er als vielleicht Auftraggeber nur seine Rechte durchsetzen wollen.
Da ich mich in der Spielwiese Bau sehr gut auskenne,
lässt Dein Post zuviel Platz für Spekulation.
Und dafür ist jetzt keine Zeit mehr.
Sorry.
Nee, trenn das mal.
Das eine sind eigene Erfahrungen, was es heißt Dinge auszumachen, für etwas stehen und am Ball zu bleiben. Thema Bauprojekt.
Das andere galt der aktuellen Führung, der hier ja oftmals diese Dinge wie "Taschen vollmachen" und dem FCK Böses wollen (oder nur das Schlechte) vorgeworfen wurde. Man wird im Nachhinein feststellen, auch wenn der Ärger über die sportlichen Ergebnisse und die teilweisen Darstellungen in den letzten Monaten schlimm und nachvollziehbar waren, dass es bei weitem nicht so war. Und daher nannte ich Kuntz. Weil sich bei dem im Nachhinein auch einiges anders darstellte, als während der Treibjagd auf ihn, nur um ihn aus dem Amt zu befördern, so einiges behauptet wurde.
Nicht mehr, nicht weniger, sagte ich.
Und am Ende des Tages wird man doch feststellen, dass es so wirklichen wahren Uneigennutz garnicht gibt, auch wenn viele das gerne auf Hoffnungsträger projizieren.
Für mich wichtig: Die Menschen, die für etwas JETZT stehen wollen, sind vorhanden. Sie zeigen sich. Der Plan wird formuliert und folgen. Und vor allem wer gibt Geld, wer sichert die Lizenz 20, was macht Becca, was geht zusammen und die gleichen strengen und vorankommenden Maßstäbe müssen angesetzt werden, sonst ist der Unterschied (ähnlich wie auf der Trainerposition) nicht spürbar und führt/bringt uns nicht weiter.
Namen sind das eine. Taten das andere.
Und wie es mir bei Becca schon anfangs direkt unrealistisch erschien, dass einer ohne Gegenleistung grad mal so Geld gibt, so bezweifele ich jetzt auch, dass das "mal gerade so" mit wem auch immer geht.
Keiner versenkt Geld in ein Loch. Und da bin ich eben sehr gespannt, ob das "Bürgen mit einem größeren "seriöseren" Namen hierfür ausreicht.