Forum

Fragen, die die Welt bewegen (Sammelthread)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
betzebub1985
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betzebub1985 »

Scar hat geschrieben:Ich muss euch nochmal nerven :D

Weiß jemand zufällig, ob gegen Köln schon die neuen Trikots getragen werden? War ja früher desöfteren der Fall, auch Berlin hatte am Samstag schon das neue Trikot an.

Oder wann wird das überhaupt vorgestellt bzw. zu kaufen sein?

Gruß Scar :)

Seit dem wir Kappa haben gab es das erst einmal das das neue Trikot so früh fest stand. In den letzten Jahren präsentierte man das neue Trikot immer ziemlich spät. Die ersten Trikots wurden soweit Ich mich erinnern kann in der letzten Saison zum Traningsstart verkauft. Ich denk vor Mitte Juni wird da nichts passieren. Genau weiß Ich es aber auch nicht.

Intressant währe hier zu wissen ob der Vertrag mit Kappa denn bei einem Abstieg in Liga 3 immer noch gültig ist oder ob dieser an die 2 Liga gebunden ist. Vei Abschluss des Vertrages spielten wir ja noch in Liga 1 und da dachte machte man sicherlich keine all zu großen Gedanken über einen FCK in der Regionalliga ( jetzige 3 Bundesliga)
red-teufel

Beitrag von red-teufel »

weiß einer was von public viewing am sonntag? in kl...
JG

Beitrag von JG »

red-teufel hat geschrieben:weiß einer was von public viewing am sonntag? in kl...

in KL wird in fast allen Kneipen das Spiel übertragen. In der Altstadt wirds ziemlich voll sein, aber z.b. im "Knerzje" am Pfaffplatz wirst du bestimmt noch Platz finden.
St.Patrick

Beitrag von St.Patrick »

Zwei Fragen:
Was meint ihr wann muss man in nw losfahren?
Meint ihr wenn man so 30 minuten vor Spielbeginn kommt kommt man noch rechtzeitig ins Stadion?
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Jonas

Beitrag von Jonas »

Ich würde dir raten wesentlich früher zu kommen. An dein Eingängen ins Stadion wird warscheinlich wieder großes Gedränge herschen, vor allem wenn man in die West will.
Lautern_Floh

Beitrag von Lautern_Floh »

Morgen an alle =)
so ich hätte mal 2 Fragen im bezug zur Duaerkarte für die neue saison .
Kann ich diese auch am Fanshop hole oder nur am Stadion ?
Und die zweite Frage ist ob ich mir sie jetzt schon bestellen kann bzw holen bzw reservieren ?

mfg
Thomas
Beitrag von Thomas »

@Lautern_Floh:
Bestellen kannst Du auf jeden Fall jetzt schon! Bekommst sie dann zugeschickt, Abholung ist aber auch möglich (ob auch im Fanshop, weiß ich nicht).
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Betzebubi
Beitrag von Betzebubi »

Hab mal 1 Frage

wo kann man die Herzblut T-Shirts kaufen/bestellen ?

Die sehen so fantastisch/geil aus.
FAN 4EVER
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Wenn du die s´meinst die die Fans anhaben. Die gabs im Fanshop im Stadion beziehungsweise im offiziellen FCK Fanshop unterhalb des Stadions.
Weiß allerdings nicht ob es noch welche gibt. Ich war am Sonntag um 11 Uhr im Fanshop da waren kaum noch welche da. Waren am Sonntag ziemlich begehrt ob dies die letzten waren oder ob es noch welche in Reserve gibt im Lager kann Ich dir aber leider nicht sagen

die die Mannschaft nach dem Spiel anhatte gibt es nicht zu kaufen.
Betze.Fan

Beitrag von Betze.Fan »

Wann gibts die dauerkarten ? Is es überhaupt möglich karten für 8.1 ,9.1 zu bekommen?
Thomas
Beitrag von Thomas »

@Betze.Fan:
Siehe weiter oben. Einfach bestellen, die Karten kommen dann irgendwann in der Sommerpause. Obs mit Block 8.1 oder 9.1 klappt, wirst Du dann sehen, ggf. kannst Du dank der Aufhebung der Blocktrennung ja auch einfach nen alternativen Block eingeben.

Weitere Infos: http://www.der-betze-brennt.de/fans/karteninfos.php

Allgemein werden die Preise und Bearbeitungszeiten für die Dauerkarten wohl noch ein paar Wochen auf sich warten lassen. Also nur Geduld und ruhig schon mal bestellen :)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Drei Fragen

1. Gibt es eine bestimmte Anzahl wie oft der Wechselgesang FCK! FCK! (meistens mit der Südtribüne) gerufen wird? Also z.B 5x West 5x Süd ?

2. Seit wann ca. gibt es den Westkurv-Song ?

3. Wann werden die tollen Fotos (schaue mir sie immer wieder gerne an) des Archivs in die aktuelle Website gehievt ?
Sebel

Beitrag von Sebel »

kann ma einer bitte en link oder i-was geben wo man sich die dauerkarte bestellen kann?

find i-wie nix :(
Thomas
Beitrag von Thomas »

Paul170 hat geschrieben:Drei Fragen

1. Gibt es eine bestimmte Anzahl wie oft der Wechselgesang FCK! FCK! (meistens mit der Südtribüne) gerufen wird? Also z.B 5x West 5x Süd ?

2. Seit wann ca. gibt es den Westkurv-Song ?

3. Wann werden die tollen Fotos (schaue mir sie immer wieder gerne an) des Archivs in die aktuelle Website gehievt ?

Zu 1) Nein, gibt keine bestimmte Anzahl.
Zu 2) Mindestens seit 1991 (damals erschien er auf der CD "Let's go Betze"), eventuell auch schon länger. Im Stadion gesungen wird er seit ein paar Jahren, schätze mal seit ca. 2004, 2005.
Zu 3) Ähm, ja... :oops: Das steht immer noch auf der langen Liste, was "bei Gelegenheit" mal gemacht wird, also leider kein fester Termin dafür.
kalhoa

Beitrag von kalhoa »

Stichwort Kartenservice

Mail: kartenservice@fck.de

per Telefon
01805 3188 00 (täglich von Montag bis Freitag durchgehend von 8.00 bis 20.00 Uhr) für 0,14€ Euro pro/Minute

schriftlich
1.FC Kaiserslautern
Kartenservice
Fritz-Walter-Straße 1
67663 Kaiserslautern

per Fax
0631 3188 299

Wer bereits eine Dauerkarte hat, aber in einen anderen Block möchte, muss einen Umsetzungsantrag stellen (war jedenfalls vor 2 Jahren so). Sollte sinnvollerweise möglichst zeitnah geschehen. Formular dazu gabs mal auf der Webseite, im Zweifelsfall beim Kartenservice nachfragen.
Wer jetzt neu eine Dauerkarte haben will...Kontaktmöglichkeiten siehe oben :)
Wer bereits glücklicher Besitzer einer Dauerkarte im Block seiner/ihrer Wahl ist, einfach abwarten, die nächste Reservierungsbestätigung mit Zahlungsauforderung kommt bestimmt ;)
Westkurve_1992

Beitrag von Westkurve_1992 »

Ich habe mir letzte Saison eine Dauerkarte vor ort mit einem Freund geholt(dabei wurde nur seine Adresse aufgeschrieben,die im Kartenservice sagte für beide Dauerkarten?),bekommt er jetzt für beide Dauerkarten die Reservierung oder wie sieht es da aus?
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

Jap, er kriegt die Karten so, wie es letztes Jahr war, auch dieses mal wieder reserviert.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Wayne

Beitrag von Wayne »

Weis nicht ob es schon jemand eingestellt hat..

aber ab dem 28.5. gibts die Dauerkarteninfo´s auf

http://www.fck-dauerkarten.de/

Gruß wayne
shakov

Beitrag von shakov »

beim letzten spiel waren einige mit Herzblut TShirts unterwegs...

wo bekomme ich die? und was kosten die?

Danke
Wiederaufstieg

Beitrag von Wiederaufstieg »

Also im Fanshop
ich glaub 15 euro kosten die
oda du bist neuling als dauerkartenbesitzer un bestellst deine erste dauerkarte nächste saison und bist einer der ersten 1000 neudauerkartenbesitzer adnn bekommste eins kostenlos
shakov

Beitrag von shakov »

dauerkarte hab ich seit 96....
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Frage, die die Welt bewegt (über eine Antwort würde ich mich trotzdem freuen :wink: ):

Kam Janos Hrutka 11/97 12/97 oder 01/98 zum FCK ?
Thor

Beitrag von Thor »

Hi, unsre Betzetruppe, hat sich überlegt, en Fanclub zu gründen, nun wollt ich mir so en gründungdformular aus em Internet holen, find nur keins, das auf de fck.de seite geht net, kann mir einer von euch helfen?

Werd aber mal die Woche mit em Fanbetreuer reden und den mal Fragen, was alles gemacht werden muss, falls mir einen grüden, setz ich euch mal in kenntniss und stell unser ,,Wilde Jungs Kaiserslautern`` mal vor.
Westkurve.
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Westkurve. »

Was für ne Gruppe würdet ihr dann seine? Wilde Jungs klingt ziemlich spaßig :D
Montags könnt' ich kotzen!!
PFALZADLER
Beitrag von PFALZADLER »

Hat man schon was gehört vom Stadionfest? Ist da schon was geplant? :teufel2:
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"