Forum

Vorbericht 1860-FCK | Freundetreffen unter erschwerten Bedingungen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in München?

Heimsieg für die Löwen
65
45%
Unentschieden
29
20%
Auswärtssieg für die Roten Teufel
49
34%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 143

Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Tyosuabka hat geschrieben:Einen Zuck kannst du nicht mal in der U19 bringen so schlecht ist der kennt der BS das Team überhaupt ? Anscheinend nicht. Das erklärt auch die Ergebnisse und was die da zusammen kicken.
Das sehe ich als den Fehler. BS kennt das Team nicht und BS meinte selbst er hat sich kaum mit Liga 3 beschäftigt und bis vor kurzer Zeit hat er sich nichtmal mit Liga 3 befasst..
Bader muss sowas in den Gesprächen erkennt. Antwerpen wollte auch und er hätte zumindest jeden Spieler gekannt, weil er in Liga 3 lange aktiv war auch wenn er nicht die ideal Besetzung gewesen wäre.
Pinolino

Beitrag von Pinolino »

SEAN hat geschrieben: Das Thema könnte schon lange erledigt sein, aber man hat ja Angst vor einer AOMV und unterstützt es nicht.

Littig war das erste Bauernopfer, Hildmann das zweite. Danke, gut gemacht...……….lasst uns ruhig weiter arbeiten....

!!!!!!!!! :daumen:

Charlotte und andere haben halt exzellente Arbeit geleistet , um dies zu verhindern .
Zum kotzen!
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

BS hat sich mit der Aufstellung gegen Magdeburg schon halb verbrannt, heute hat er sich selbst gegrillt.
Man muss kein Fachmann sein um schon zu erkennen das es mit schommers nix wird
HANSLIK/Man of the important Goals
danieloo

Beitrag von danieloo »

Forever Betze hat geschrieben:
Tyosuabka hat geschrieben:Einen Zuck kannst du nicht mal in der U19 bringen so schlecht ist der kennt der BS das Team überhaupt ? Anscheinend nicht. Das erklärt auch die Ergebnisse und was die da zusammen kicken.
Das sehe ich als den Fehler. BS kennt das Team nicht und BS meinte selbst er hat sich kaum mit Liga 3 beschäftigt und bis vor kurzer Zeit hat er sich nichtmal mit Liga 3 befasst..
Bader muss sowas in den Gesprächen erkennt. Antwerpen wollte auch und er hätte zumindest jeden Spieler gekannt, weil er in Liga 3 lange aktiv war auch wenn er nicht die ideal Besetzung gewesen wäre.
Und sogar in Meppen im Stadion war...
sandman

Beitrag von sandman »

Forever Betze hat geschrieben:
Hallo, du vergisst die Datenbank.....die berühmt berüchtigte Badersche Datenbank :!:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
raIDen

Beitrag von raIDen »

Rotweisrotsaar hat geschrieben:
raIDen hat geschrieben:Jawoll... jetzt kommt Zuck. Endlich, ich hab nur drauf gewartet. Was zur verdammten Hölle soll das?

Er hat doch gerade einen Konter verhindert :lol:
Jetzt wirds Zeit, dass Fechner endlich kommt.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
thegame007
Dauerkarte: Ja

Beitrag von thegame007 »

raIDen hat geschrieben: Jetzt wirds Zeit, dass Fechner endlich kommt.
:daumen:
mika62

Beitrag von mika62 »

Dies Mannschaft ist das Produkt Von Bader und Notzon und einem Unfähigen AR!!! jetzt sofort alle Zurücktreten!!
betzefriend

Beitrag von betzefriend »

Was für eine scheisse. Was machen die denn die ganze Woche. Ich kann es echt nicht mehr sehen. Bader raus und das sofort
Malvoy

Beitrag von Malvoy »

Was glaubt ihr? Ob die Drittliga Mannschaften uns auch was spenden werden, wenn wir wieder abgestiegen sind?
fckhighlander

Beitrag von fckhighlander »

Hoffentlich machen die 60er noch zwei Tore .
Damit dann endlich mal der Baum brennt da oben :kotz:
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿
Mathias

Beitrag von Mathias »

Yogi hat geschrieben:
Mathias hat geschrieben: Welches Spiel siehst Du? Die Jungs des 1. FC Kaiserslautern sind die mit den roten Trikots. Nicht die blauen
Wobei die blauen doch genauso schlecht sind
Aber die sind wenigstens gemeinsam scheisse. Unsere Jungs gehen nach dem Spiel, jeder für sich zum Physiotherapeten. Denen is das Team vollkommen egal.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
dierotezora

Beitrag von dierotezora »

Macht der Ära Bader endlich ein Ende, am besten ein jähes.
Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn du vergessen hast, was du mal gelernt hast!
Forever Betze

Auf was wartet BS gerade mit dem 3 Wechsel? Wieso bringt er jünicht Starke oder Röser und Sickinger oder Bachmann raus? AUF WAS WARTET ER. DIE ZEIT TICKT.
derhass

Beitrag von derhass »

Forever Betze hat geschrieben:Auf was wartet BS gerade mit dem 3 Wechsel? Wieso bringt er jünicht Starke oder Röser und Sickinger oder Bachmann raus? AUF WAS WARTET ER. DIE ZEIT TICKT.
Er hat vertrauen...
Bergtroll2_1998

Beitrag von Bergtroll2_1998 »

Das Schlimme: es ist mir egal. Ich hab mit dem Nachwuchs jetzt die 24ste Wiederholung von der Eiskönigin angemacht. Da ist mehr Leidenschaft vorhanden.
Forever Betze

Wäre ich Starke oder Röser, wäre BS nun schon bei mir unten durch, wenn schon ein Zuck vorgezogen wird.
Röser denkt sich auch gerade, wieso er Dynamo verlassen hat.
joergi

Beitrag von joergi »

Zuck ich fass es nich... was will der denn mit dem... naja, jetz könnt ihr sagen was ihr wollt, aber Schommers is schon ich schreib 's mal so, nach 10 Tagen arg in der Defensive. Und das einzig gute am Spiel is der Reporter. Und das Bader hoffentlich in der Hölle versenkt wird... sorry...

Was dann kommt, ich weiß es nich, so wie's aussieht gehen wir mit. Wir haben so viele Baustellen auf allen Ebenen,so das es aussieht als würd nur ein Abriss Sinn (sinnbildlich) machen.

Und um's klar zu stellen, ich wünsch mir das nich, aber wir geh'n mit Schlafwandlerricher Sicherheit da hin.

Ich würd gern was positives schreiben... doch, eins gibt's: Wetter is schön
derhass

Beitrag von derhass »

Was für ein Grottenkick...

Deine Nachricht enthält 26 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Forever Betze hat geschrieben:Auf was wartet BS gerade mit dem 3 Wechsel? Wieso bringt er jünicht Starke oder Röser und Sickinger oder Bachmann raus? AUF WAS WARTET ER. DIE ZEIT TICKT.
Auf das 4:1.
Dann wird Fechner zur Stabilisierung eingewechselt. :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
phibee

Beitrag von phibee »

Hallo,

dieser Verein könnte in jedem Zirkus auftreten. Dort bräuchten sie keine Clowns mehr.

Dieser Verein hat so viele Clowns, das reichte, um jeden Zirkus auf der Welt damit auszurüsten.
thegame007

Beitrag von thegame007 »

Bergtroll2_1998 hat geschrieben:Ich hab mit dem Nachwuchs jetzt die 24ste Wiederholung von der Eiskönigin angemacht. Da ist mehr Leidenschaft vorhanden.
Mein Beileid dass dein Nachwuchs offenbar schon alt genug ist um es zu verstehen. Ich hoffe wenn mein Sohne nächstes Jahr so alt ist, muss er das aktuelle nicht mehr ertragen und ich kann ihm von früher erzählen.
Forever Betze

Unsere Linke Aussenseite heißt gerade Sternberg&Zuck. Also das ist wirklich der größte Witz den es gibt
joergi

Beitrag von joergi »

thegame007 hat geschrieben:
raIDen hat geschrieben: Jetzt wirds Zeit, dass Fechner endlich kommt.
:daumen:
Jau genau... :love:
woolfes
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von woolfes »

Wow, die 60er Freistossvariante hätte von uns sein können.
Wo kämpfen eine Ehre ist, kann verlieren keine Schande sein.
Gesperrt