Tyosuabka hat geschrieben:Einen Zuck kannst du nicht mal in der U19 bringen so schlecht ist der kennt der BS das Team überhaupt ? Anscheinend nicht. Das erklärt auch die Ergebnisse und was die da zusammen kicken.
Das sehe ich als den Fehler. BS kennt das Team nicht und BS meinte selbst er hat sich kaum mit Liga 3 beschäftigt und bis vor kurzer Zeit hat er sich nichtmal mit Liga 3 befasst..
Bader muss sowas in den Gesprächen erkennt. Antwerpen wollte auch und er hätte zumindest jeden Spieler gekannt, weil er in Liga 3 lange aktiv war auch wenn er nicht die ideal Besetzung gewesen wäre.
BS hat sich mit der Aufstellung gegen Magdeburg schon halb verbrannt, heute hat er sich selbst gegrillt.
Man muss kein Fachmann sein um schon zu erkennen das es mit schommers nix wird
Tyosuabka hat geschrieben:Einen Zuck kannst du nicht mal in der U19 bringen so schlecht ist der kennt der BS das Team überhaupt ? Anscheinend nicht. Das erklärt auch die Ergebnisse und was die da zusammen kicken.
Das sehe ich als den Fehler. BS kennt das Team nicht und BS meinte selbst er hat sich kaum mit Liga 3 beschäftigt und bis vor kurzer Zeit hat er sich nichtmal mit Liga 3 befasst..
Bader muss sowas in den Gesprächen erkennt. Antwerpen wollte auch und er hätte zumindest jeden Spieler gekannt, weil er in Liga 3 lange aktiv war auch wenn er nicht die ideal Besetzung gewesen wäre.
Hallo, du vergisst die Datenbank.....die berühmt berüchtigte Badersche Datenbank
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Mathias hat geschrieben:
Welches Spiel siehst Du? Die Jungs des 1. FC Kaiserslautern sind die mit den roten Trikots. Nicht die blauen
Wobei die blauen doch genauso schlecht sind
Aber die sind wenigstens gemeinsam scheisse. Unsere Jungs gehen nach dem Spiel, jeder für sich zum Physiotherapeten. Denen is das Team vollkommen egal.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Auf was wartet BS gerade mit dem 3 Wechsel? Wieso bringt er jünicht Starke oder Röser und Sickinger oder Bachmann raus? AUF WAS WARTET ER. DIE ZEIT TICKT.
Forever Betze hat geschrieben:Auf was wartet BS gerade mit dem 3 Wechsel? Wieso bringt er jünicht Starke oder Röser und Sickinger oder Bachmann raus? AUF WAS WARTET ER. DIE ZEIT TICKT.
Das Schlimme: es ist mir egal. Ich hab mit dem Nachwuchs jetzt die 24ste Wiederholung von der Eiskönigin angemacht. Da ist mehr Leidenschaft vorhanden.
Wäre ich Starke oder Röser, wäre BS nun schon bei mir unten durch, wenn schon ein Zuck vorgezogen wird.
Röser denkt sich auch gerade, wieso er Dynamo verlassen hat.
Zuck ich fass es nich... was will der denn mit dem... naja, jetz könnt ihr sagen was ihr wollt, aber Schommers is schon ich schreib 's mal so, nach 10 Tagen arg in der Defensive. Und das einzig gute am Spiel is der Reporter. Und das Bader hoffentlich in der Hölle versenkt wird... sorry...
Was dann kommt, ich weiß es nich, so wie's aussieht gehen wir mit. Wir haben so viele Baustellen auf allen Ebenen,so das es aussieht als würd nur ein Abriss Sinn (sinnbildlich) machen.
Und um's klar zu stellen, ich wünsch mir das nich, aber wir geh'n mit Schlafwandlerricher Sicherheit da hin.
Ich würd gern was positives schreiben... doch, eins gibt's: Wetter is schön
Forever Betze hat geschrieben:Auf was wartet BS gerade mit dem 3 Wechsel? Wieso bringt er jünicht Starke oder Röser und Sickinger oder Bachmann raus? AUF WAS WARTET ER. DIE ZEIT TICKT.
Auf das 4:1.
Dann wird Fechner zur Stabilisierung eingewechselt.
Bergtroll2_1998 hat geschrieben:Ich hab mit dem Nachwuchs jetzt die 24ste Wiederholung von der Eiskönigin angemacht. Da ist mehr Leidenschaft vorhanden.
Mein Beileid dass dein Nachwuchs offenbar schon alt genug ist um es zu verstehen. Ich hoffe wenn mein Sohne nächstes Jahr so alt ist, muss er das aktuelle nicht mehr ertragen und ich kann ihm von früher erzählen.