Das man Thiele wegen der roten Karten draussen lässt und dafür hemlein spielen lässt, kann man nicht verstehen. Zumal mit der defensiven Aufstellung unsere Aussen gefragt sind und hemlein bekommt offensive nix hin. Kann man nur auf pick hoffen.
"Hört ihr die Kurve schrei'n?
Alles für den Verein!
Wir lassen dich nie im Stich,
Lautern, wir lieben dich!"
Junge, Junge diese Aufstellung... Nimmt mir jegliche Lust das Spiel anzuschauen... Hemlein & Sternberg ist ganz schön armselig. Wieso nicht einen aus der 2. als LV und Thiele auf rechts?? Da trauert man doch echt Hildmann hinterher....
Manches wandelt sich vom Schlechten zum Schlimmsten.
Jetzt macht aber mal halblang. Schommers kann auch nur die Spieler aufstellen die er hat. Wen wollt ihr denn sehen?
Dass Sternberg für den verletzten Hercher spielt versteht sich von selbst.
Wenn diese Aufstellung eine Rückkehr zum 4-1-4-1 ist, unter dem die Jungs bisher am besten ausgesehen haben ok. Ein 4-2-3-1 wäre mir zu defensiv. Wir brauchen uns vor den Löwen nicht in die Hosen schießen. Einzig Thiele hätte ich gern für Hemlein auf rechts gesehen. Aber vielleicht ist das ein
Denkzettel wegen der roten Karte gegen Gonsenheim. Ansonsten passt das erst mal.
Wie gesagt ich bin auf die Umsetzung gespannt.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Lonly Devil hat geschrieben:
Und haben den Karren noch weiter und tiefer in den Dreck hinein geschoben.
Ja, das verdient entsprechend respektvolle Umgangsformen und Dankbarkeit für Kritikpunkte.
Genau das ist meines Erachtens falsch. Er steckt noch genau da, wo er übernommen wurde und es ist verdammt schwer ihn da rauszubekommen.
Und jeder Shitstorm hier und in anderen Foren hält ihn dort ein bisschen mehr fest.
So weit ich das überblicke hat sich die Schuldenlast erheblich erhöht, der 1.FCK ist von "Kreditgebern" und deren Wohlwollen abhängig.
Dazu noch die sportliche Talfahrt, die hoffentlich ihr Ende gefunden hat.
Also für mich, steckt der Karren heute tiefer im Dreck als je zuvor.
Zum Spiel!
Ich hoffe inständig, dass der 1.FCK endlich wieder einmal einen Sieg einfährt.
So ganz daran glauben, kann ich zur Zeit aber nicht.
Wa soll bitte hemlein auf rechts?
Und skarla im Sturm der sich fallen lässt?
Warum nicht skarlatidis (der mich bist jetzt auch eher enttäuscht hat)auf rechts?da hat er bis jetzt am besten in Würzburg funktioniert!
Aber nein hemlein auf rechts...das regt mich einfach nur noch auf!!!!!
Sternberg muss ja spielen da sonst niemand hercher ersetzen kann....
Einfach traurig diese Aufstellung!
Wow... da sprechen die echten Fans... wird schon einen Grund haben, warum Hemlein spielt... und Sternberg...
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!
Hemlein wieder in der Startaufstellung??? Ist das ein Witz? Was stimmt mit dem Trainer nicht??? Mittlerweile hat doch jeder verstanden das von Hemlein außer grätschen nichts kommt. Da soll mir einer erzählen wie man ohne Vorurteile dem Trainer eine Chance geben soll. Diese Aufstellung zeigt mir, das man absteigen möchte
Das dürften jetzt die letzten 45min für Hemlein sein in denen er sich richtig beweisen MUSS. Jetzt bin ich mal gespannt. Zu erklären ist diese Aufstellung nicht. entweder er nutzt die Chance oder er ist dauerhaft auf der Bank würde ich schätzen
FCK-Ralle hat geschrieben:Jetzt macht aber mal halblang. Schommers kann auch nur die Spieler aufstellen die er hat. Wen wollt ihr denn sehen?
Dass Sternberg für den verletzten Hercher spielt versteht sich von selbst.
Wenn diese Aufstellung eine Rückkehr zum 4-1-4-1 ist, unter dem die Jungs bisher am besten ausgesehen haben ok. Ein 4-2-3-1 wäre mir zu defensiv. Wir brauchen uns vor den Löwen nicht in die Hosen schießen. Einzig Thiele hätte ich gern für Hemlein auf rechts gesehen. Aber vielleicht ist das ein
Denkzettel wegen der roten Karte gegen Gonsenheim. Ansonsten passt das erst mal.
Wie gesagt ich bin auf die Umsetzung gespannt.
Wer letzte Woche nicht gesehen hat, dass das Magdeburger Tor auf Sternbergs Seite gefallen ist und dass Sternberg sich bei der letzten Magdeburger Großchance wie ein C-Jugendspieler nassmachen ließ, kann das mit dem "versteht sich von selbst" schreiben. Einer, der das Sternberg-Gestümpere gesehen hat, nicht. Es will mir doch keiner erzählen, dass wir keinen anderen Abwehrspieler im Kader haben, der links spielen kann?
Euer Ernscht
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." Fußballgott Rolf Rüssmann (das gilt aber nur für Auswärtsspiele )
super-jogi hat geschrieben:Meine oma könnte schätzungsweise sternberg ersetzen. Warum nicht mal einen von den amas ranlassen ?
Weil jeder sagt „Hercher verletzt, es muss Sternberg spielen.“
Botiseriu bekommt viele Lobeshymnen diese Saison in der Oberliga als LV.
Er hat doch Profi Vertrag. Wieso bekommt er keine Chance? Schlechter als Sternberg geht es nicht.
MathiasLu hat geschrieben:Das man Thiele wegen der roten Karten draussen lässt und dafür hemlein spielen lässt, kann man nicht verstehen. Zumal mit der defensiven Aufstellung unsere Aussen gefragt sind und hemlein bekommt offensive nix hin. Kann man nur auf pick hoffen.
Wir sind bei Ecken einfach so unfassbar scheisse. Offensiv wie defensiv. Was hat Sternberg eigentlich für ne scheisse gebaut, als es überhaupt erst zur Ecke kam...
Aber kann diese Aufstellung auch nicht
Verstehen
Was ist mit starke und Thiele der eine schnell und starke zwar konditionell micht auf der Höhe aber wenigstens spielerisch
Klasse