Zum Spiel ist die Ausgangslage wohl klar nur ein Sieg hilft dem FCK weiter....allerdings fehlt mir der wirkliche Glaube daran wahrscheinlich wird man mit einem Punkt zufrieden sein müssen.

Das Team war so schlecht gegen magdeburg. Die Taktik hat so unfassbar nicht gepasst. Es kann schlicht und ergreifend 0,0 sein, dass dieses team in dieser formation nochmal anfängt. ansonsten wir schommers zu minute 30 3x wechseln müssen.Wuppi hat geschrieben:Lt. Rheinpfalz:
1.FC Kaiserslautern: Grill - Schad, Sickinger, Matuwila, Sternberg - Hemlein, Bachmann, Skarlatidis, Pick - Thiele, Kühlwetter
Ersatz: Spahic, Kraus, Fechner, Zuck, Starke, Jonjic, Röser
Der Wuppi
auffällig ist auch das immer weniger tippen.Hephaistos hat geschrieben:Zwostellisch.. Allerdings weiß ich noch net für wen![]()
Wenn man die Abstimmung sieht, wird klar, dass mittlerweile viele Fans selbst nach Trainerwechsel nicht an Siege glauben. Verstehe auch warum..
Das ist nur die Ruhe vor dem Sturm (JHV).Solingerteufel hat geschrieben:auffällig ist auch das immer weniger tippen.Hephaistos hat geschrieben:Zwostellisch.. Allerdings weiß ich noch net für wen![]()
Wenn man die Abstimmung sieht, wird klar, dass mittlerweile viele Fans selbst nach Trainerwechsel nicht an Siege glauben. Verstehe auch warum..
wenn wir nicht langsam nen drive kriegen dann wird das interesse immer geringer.
ein unentschieden hilft uns nur wenn da leben drin ist. so ein 3:3 oder so. bei ner niederlage werden gegen jena schon kaum noch welche auf den berg gehn. bitte bitte lieber fussballgott, lass es nicht soweit kommen
Code: Alles auswählen
Mir gehts genauso !fckhighlander hat geschrieben:Eigentlich wollte ich mir das Spiel im Fernsehen anschauen .
Das hat sich nach dieser Aufstellung für mich heute erledigt !
Ich wünsche euch aber trotzdem viel Spaß und Glück
Mir geht es ähnlich. Wenn Sternberg und Hemlein alternativlos sind, sind wir tiefer gesunken, als ich befürchtet hatte. Den Münchenfahrern wünsche ich jedenfalls viel Spaß auf der Wiesn. Der Spaß im Stadion - fürchte ich - wird sich in Grenzen halten.fckhighlander hat geschrieben:Eigentlich wollte ich mir das Spiel im Fernsehen anschauen .
Das hat sich nach dieser Aufstellung für mich heute erledigt !
Ich wünsche euch aber trotzdem viel Spaß und Glück