ExilDeiwl hat geschrieben:Für den Livestream auf Facebook von oben braucht‘s die Facbook App und somit einen solchen Account, richtig? Bei mir geht der Link nämlich nicht...
Habe einfach ohne Anmeldung oder sonstwas den Stream via PC angeklickt und es läuft.
Danke, das war der entscheidende Tipp. Auf nem Mobile Device wollen die Säcke die App, auf dem Notebook klappt‘s im Browser ohne Anmeldung. Dann kann das Elend ja nun auch für mich beginnen...
1:0 für den FCK! Kühlwetter holt einen Elfmeter heraus und verwandelt selbst zur Führung (78.). Thiele war kurz vorher nach einer Tätlichkeit mit Rot vom Platz geflogen.
Kalköfler hat geschrieben:Durch nen Elfer retten wir uns in die nächste Runde... Welch ein Armutszeugnis. Pirmasens wird uns abschlachten.
Man wächst mit seinen Aufgaben ....
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Ich glaub dem Schommers geht der Stift. Hat jetzt doch noch unsere Lebensversicherung eingewechselt. Hoffentlich macht Pick gleich sein Tor, bevor es noch ganz dumm wird.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
[quote=DBB@Twitter]Es ist noch rund eine halbe Stunde auf der Uhr. Und was soll man sagen? Der Gästeblock schweigt weitgehend, es steht weiter 0:0. [/quote]
3. Liga und Verbandspokal sind echt unter der Würde des Betze.
Solch eine "Stimmung" gibts sonst nur bei Testspielen. NUR bei Testspielen!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
BetzePower67 hat geschrieben:Ich glaub dem Schommers geht der Stift. Hat jetzt doch noch unsere Lebensversicherung eingewechselt. Hoffentlich macht Pick gleich sein Tor, bevor es noch ganz dumm wird.
Und kaum hab ich´s geschrieben. Florian Pick - FUSSBALLGOTT
Der Rest der Truppe müsste jeden Monat 10% des Gehalts an Pick abtreten.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
Der Abschlag von Spahic ... wie einst Sippel unter Sasic auf einen vordefinierten Punkt, wo einer hinrennt und was draus macht ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.