


https://youtu.be/j0qm0KUPeD8Hellboy hat geschrieben:Boah, scheisse, Gerry. Da bin ich auch letztens beim YouTube-Surfen nochmal gelandet. „Life in the threeth ithn‘t eathy...“
Selbstvertrauen hat er ausgestrahlt, jedoch richtig klare Aussagen habe ich etwas vermisst, wie:MarcoReichGott hat geschrieben:Ich fand den Schommers überzeugend. Das waren klare Ansagen und zwar nicht nur an die Pressevertreter und Fans, sondern vor allem auch an die Mannschaft. Ob er es schaffen wird seinen der Plan der Mannschaft zu vermitteln wird man dann sehen. Aber da sitzt einer, der einen Plan in der Tasche hat und der auch das Selbstvertrauen ausstrahlt, das wir gerade brauchen.
Würde mir ein Vorgesetzter so einen Unsinn erzählen, wäre er bereits als Witzfigur abgespeichert.neoncowboy hat geschrieben:Selbstvertrauen hat er ausgestrahlt, jedoch richtig klare Aussagen habe ich etwas vermisst, wie:
- Die Spieler müssen die Fan-Kulisse im Stadion als positiven Druck sehen. Denen muss schon im Kabinengang das Adrenalin aus den Ohren spritzen und das Blut in den Augen stehen!
sag es doch gleich mit einem Wort : AHNUNGSLOSks_969 hat geschrieben:Es ist schon sehr auffällig wie oft Bader genervt und arrogant antwortet, sobald mal eine kritischere Frage kommt. Das wirkt unsympathisch, unprofessionell und unvorbereitet. Wäre Herr Bader ein Angestellter der Management GmbH welche ich im Beirat vertrete, ich würde ihn mal gepflegt in die Senkel stellen. Denn Herr Bader gibt für die Aussendarstellung des FCK ein erbärmliches Bild ab. Denn es handelte sich bei der Frage ja um nichts verwerfliches.Funkemariechen hat geschrieben:
Volle Zustimmmung!
Als ich die Reaktion, bzw. Antwort von MB gehört und gesehen habe, hab ich mich sogar fremd geschämt als Anhänger dieses Vereins. Ob er einem männlichen Journalisten SO geantwortet hätte, bezweifle ich. An Arroganz und Überheblichkeit kaum noch zu überbieten. Hoffentlich is er bald weg
naja vielleicht war es auch nur der einfachere WEG ?Betze_FUX hat geschrieben:Zu der Stimmung gegen Bugera sehe ich es ähnlich wie andere auch. Er hat den Arsch retten n der Hose gehabt sich auf die Trainerbank zu setzen und zu helfen. (OK, ging in die Hose - warum kann man diskutieren)
Und soweit ich mich erinnere, hat Bugera darauf verzichtet seine Fussballlehrerausbildung weiter zu machen um den FCK zu helfen
Losgelöst davon ob er jetzt ein guter oder schlechte Co ist/war. Alleine das respektiere ich und rechne es ihm an.
Er hätte auch sagen können " ich mach meine Lizenz, such euch n anderen Depp für auf die bank" und dann tschüss mit Erwerb der Lizenz.
Er könnte jetzt vielleicht schon irgendwo in der 3 Trainer sein....
Ich komme immer mehr zur Überzeugung,dass Hildmanns Hauptproblem war, dass er ohne Co-Trainer kam... und ihm die überforderten (?!) Bugera, Becker & Co an die Seite gestellt waren...Oracel hat geschrieben:Ich denke nicht, dass es bei vielen direkt um die Person Bugera selbst geht, mag ja ein netter Kerl sein. Also bei mir nicht! Vielmehr geht es eigendlich darum, dass man hier den Bock zum Gärtner gemacht hat und keiner von den da oben sieht das diese Position für Ihn neben den bisherigen Übungsleitern ein paar Hausnummern zu groß war. Würde man Bugera einem erfahrenen Trainiertem zum Aufbauen zur Seite stellen, hätte das geklappt. Aber so nicht. Die Konsequenz daraus sieht man jetzt.
Hier gehts nicht um irgendeinen Bürojob, sondern um den Mentalitätssport Fussball. Schau mal in deine Fußnote. In den 90ern hatten wir solche Spieler mit Blut in den Augen und Adrenalin bis in die Haarspitzen.Shiro hat geschrieben:Würde mir ein Vorgesetzter so einen Unsinn erzählen, wäre er bereits als Witzfigur abgespeichert.neoncowboy hat geschrieben:Selbstvertrauen hat er ausgestrahlt, jedoch richtig klare Aussagen habe ich etwas vermisst, wie:
- Die Spieler müssen die Fan-Kulisse im Stadion als positiven Druck sehen. Denen muss schon im Kabinengang das Adrenalin aus den Ohren spritzen und das Blut in den Augen stehen!
FCK58 hat geschrieben:Nee, echt jetzt?![]()
@Thomas
Geht man bei euch jetzt an die Pressefreiheit?
ganz ehrlich: vermutet habe ich das sowieso schon früher. Zum Bleistift mit einem dezenten Hinweis auf eure Akkreditierung, oder so.
Und zwar noch vor den Abmahnungen.
Euer Handeln lässt einfach keinen anderen Schluss zu. Zumindest dann nicht, wenn man versucht, 2 und 2 zusammenzuzählen.
Sperre bezog sich auf den Vorschlag eines Trainers. Dieser steht aber unter Vertrag und somit war es ausversehendlich ein Fake. Egal, weiter geht's.ExilDeiwl hat geschrieben:Also war das "Vergehen" nicht das Vorschlagen eines vertraglich gebundenen Trainers sondern die Bezeichnung eines Mitforisten als Idioten? Also sowas...
Hätte mich auch gewundert, denn das Vorschlagen eines vertraglich gebundenen Trainers stellt nach §13, Abs. 00 b) der DFB-Forumssatzung lediglich eine Ordnungswidrigkeit dar, die nur mit Geldstrafe oder wahlweise einem Interview mit NM, MF, MB und Rossi bei Käsebrötchen und Kaffee geahndet wird. Thema des Interviews: Niedergang des FCK, erläutert am Beispiel von Pressekonferenzen mit Kicker und SWR. Ein Gastauftritt von PB auf der Bühne ist nicht ausgeschlossen.![]()
Wie immer: ned so ernschd nemme!
Du hast einen Trainer vorgeschlagen, der einen gültigen Vertrag besitzt.Schwede2002 hat geschrieben:Sperre bezog sich auf den Vorschlag eines Trainers. Dieser steht aber unter Vertrag und somit war es ausversehendlich ein Fake. Egal, weiter geht's.
Das mit dem Idioten war ne andere Sache, da ging es einfach darum im Stadion mal eine Situation zu bekommen in der sich Familien auch sicher fühlen, man eine friedliche und schöne Stimmung herrschen sollte.Marc222 hat geschrieben:Du hast einen Trainer vorgeschlagen, der einen gültigen Vertrag besitzt.Schwede2002 hat geschrieben:Sperre bezog sich auf den Vorschlag eines Trainers. Dieser steht aber unter Vertrag und somit war es ausversehendlich ein Fake. Egal, weiter geht's.
Daraufhin kam es zum Wortgefecht mit anderen Foristen in Folge dessen hast du einen anderen User als Idioten bezeichnet.
Der Ursprung der Sperre war also der Vorschlag eines Trainers, der Grund allerdings nicht, sondern das du jemanden einen Idioten genannt hast.
Ob im Süden oder Norden, olerotweisExilDeiwl hat geschrieben:Oh, dann sind die Statuten wohl geändert worden und Du kannst froh sein, dass es kein Gruppenaufenthalt hinter schwedischen Gardinen mit einer der vorgenannten Personen geworden ist.![]()
Aber ja, manchmal merkt man, dass die Dünnhäutigkeit vom Berg überspringt. Mer dürfen halt ned alles so verbisse sehe.
Gruß in den Norden!