Forum

Forumstreffen am 18. Mai 2008 (Heimspiel gg. Köln)

Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Teufel82 »

Mathias (Köln) hat geschrieben:Teufel82: Du hast im Übrigen im Vollrausch auf dem Rasen gesagt, daß ich dein Held sei.
Wollte das nur mal hier so einbringen :D

Ich glaub es geht los Mattes.
Soooooo angeheitert war ich nu auch nicht, ja wir haben uns zwar auf dem rasen getroffen aber das du mein Held wärest.....tztztztz
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Teufel82 hat geschrieben:
Mathias (Köln) hat geschrieben:Teufel82: Du hast im Übrigen im Vollrausch auf dem Rasen gesagt, daß ich dein Held sei.

Soooooo angeheitert war ich nu auch nicht, ja wir haben uns zwar auf dem rasen getroffen aber das du mein Held wärest.....tztztztz

Jetzt wär ein Handyfilmschen verheerend...
Auf jeden Fall schreib ich beim nächsten Forentreff mein Namensschild selbst. :arrow: :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.
kalhoa

Beitrag von kalhoa »

Also komm, soooo schlimm wars doch gar net. Mein "kalhoa", das er mir noch draufgekritzelt hatte (er musste mich ja unbedingt "outen", weil ich nur meinen "Chatnamen" auf dem Schild stehen hatte ;)) konnte man durchaus noch lesen... :D
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

@Kalhoa oder soll ich Kerstin sagen? ;)

Das war aber auch en heiden arbeit, da hätt ich mich ja auch bein hae verschreibe :D
Nächstes mal komm ich halt nüchtern....oder auch net :D
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
kalhoa

Beitrag von kalhoa »

Also wenn ich mir so ankucke, was du da GRADE so zusammenschreibst, bin ich mir net so ganz sicher, ob das "wieder nüchtern mit normaler Stimme", was du da grad im Chat verkündet hast wirklich stimmt :D :lol:
kepptn
Beitrag von kepptn »

kalhoa hat geschrieben:Also komm, soooo schlimm wars doch gar net. Mein "kalhoa", das er mir noch draufgekritzelt hatte (er musste mich ja unbedingt "outen", weil ich nur meinen "Chatnamen" auf dem Schild stehen hatte ;)) konnte man durchaus noch lesen... :D

Ohne dieses "Outing" hätte ich nix mit Dir anzufangen gewusst. Von daher war das noch eine seiner besseren Ideen.
Ich wollte mich auch nicht beschweren, auch wenn ich an sich schon auf die korrekte Schreibweise meines Namens wertlege. Aber als her Teufel82 meinte nachem Spiel unmöglich derart umnebelt gewesen zu sein musste ich nunmal widersprechen. :teufel2:
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

VenomXtrem hat geschrieben:
Zum Schluss noch eine dringende Suchmeldung:

Hat jemand VenomXtrem auf dem Stiftsplatz noch lebend gesehen?

Könnte gut sein, dass er dort verdurstet ist....

YO fast!....vor lauter Durst bin ich kurz nachdem das FCK-Team auf der Bühne gerockt hat nach Hause und habe mir mein Bier dort gegönnt.
Die Bierbuden auf dem Stiftsplatz waren nicht Zweitliga Reif....die hatten wohl eher mit dem Abstieg gerechnet.

Aber der neue Wille des FCKs und die aussicht auf eine etwas erfolgreichere Saison (was nicht besonders Schwer sein dürfte) lassen hoffen, das wir in der West noch das ein oder andere Bier trinken.
Hoffentlich hat Nidda-Teufel es bis dahin gelernt auch schon vor 12 Uhr mittags Bier zu trinken....Jena lässt Grüßen.....

Hm....irgendwas wollte ich noch loswerden....ach ja:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und folgendes:

Wundere mich schon die ganze Zeit, dass in der ganzen Euphorie noch keiner hier vom Wiederaufstieg in der nächsten Saison schwadroniert hat.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :teufel2:
Unser neues Motto: Aufstieg 2008/2009.....was würden wir uns freu´n......

Auch ne Variante. Kam für mich und Nidda-Teufel aber entfernungstechnisch nicht in die Tüte. Also haben wir uns ein Taxi bestellt, zur Tanke gedüst, Six-Packs gekauft und schnell zurück zum Stiftsplatz. Dann das Geschehen von "draussen" genossen.... :prost:

Mit das geilste war ja Tobi`s "Gesang"... "Sch**** 05er, Sch****05er..." :lol:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Mathias

Beitrag von Mathias »

Teufel82 hat geschrieben:

:lol: :lol: er hat's tatsächlich im Suff vergessen.
DOCH! Du hast gesagt, ich sei dein Held! :love
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Betzebiene

Beitrag von Betzebiene »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Teufel82 hat geschrieben:@OWL
Das nächste mal halte ich mich nur in deiner Nähe auf, vielleicht fällt das dann nicht so auf. Und ach ja das auf dem Stiftsplatz habe ich gerade so nur überlebt, ich dachte gleich brechen meine Rippen :)
Aber mal schön dich wieder zu sehen, wir sehen uns auswärts kommende Saison ;)

Oje...wollte dich eigentlich nicht umbringen...frag mal Betzebiene,die hat das auch über sich ergehen lassen müssen auf dem Stiftsplatz :-D

Ich denke,wir sehen uns nicht nur auswärts :)

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....ich lebe noch, aber schön war's und so herzlich dazu :love ............schön, dass Du Dich daran noch erinnerst :wink:

Denke und hoffe auch, dass wir uns nächste Saison nicht nur auswärts sehen. Habe mir fest vorgenommen, bei den nächsten Heimspielem auch mal zum Feierdeiwel zu kommen :!:
Da die letzten Heimspiele ja zu super Anstosszeiten und sooo gut besucht waren (gut so!!!), war es zeitlich immer sehr knapp..... :oops:
Tim
Beitrag von Tim »

Ich muss hier was klarstellen

Also ich kann natürlich bestätigen, dass Pascal (Teufel82) nicht zu betrunken war - er war lediglich angetrunken. Nicht das man hier noch den falschen Eindruck erhält. Er hat auch nur die Pfälzertrinkkultur kennen gelernt. Was man natürlich im Norden nicht kennt und nicht gewohnt ist und für das war er noch sauber da gestanden!

In diesem Sinne, bis zum ersten Heimspiel ;) - Freibier! :teufel2:
kepptn
Beitrag von kepptn »

spritzpistole hat geschrieben:Ich muss hier was klarstellen

Also ich kann natürlich bestätigen, dass Pascal (Teufel82) nicht zu betrunken war - er war lediglich angetrunken. Nicht das man hier noch den falschen Eindruck erhält. Er hat auch nur die Pfälzertrinkkultur kennen gelernt. Was man natürlich im Norden nicht kennt und nicht gewohnt ist und für das war er noch sauber da gestanden!

In diesem Sinne, bis zum ersten Heimspiel ;) - Freibier! :teufel2:

Nachem Spiel war er selbstverständlich überwiegend Freudentrunken, was an einer Überdosis Betzestmmung live lag. ;)
Mathias

Beitrag von Mathias »

War doch alles nur Spaß. Nicht falsch verstehen :prost: :winken:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
kalhoa

Beitrag von kalhoa »

kepptn hat geschrieben:
kalhoa hat geschrieben:Also komm, soooo schlimm wars doch gar net. Mein "kalhoa", das er mir noch draufgekritzelt hatte (er musste mich ja unbedingt "outen", weil ich nur meinen "Chatnamen" auf dem Schild stehen hatte ;)) konnte man durchaus noch lesen... :D

Ohne dieses "Outing" hätte ich nix mit Dir anzufangen gewusst. Von daher war das noch eine seiner besseren Ideen.

Und was sagt dir das? Öfters mal im Chat vorbeischauen ;) :D

Ansonsten sollten wir jetzt wirklich aufhören, ständig mit dem Finger auf den armen Pascal zu zeigen. So manch anderer von euch war am Sonntag garantiert auch net besser, er hats nur besser getarnt ;)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ Betzebiene

Wie könnt ich das vergessen??? :wink:
Betzebiene

Beitrag von Betzebiene »

OWL-Teufel hat geschrieben:@ Betzebiene

Wie könnt ich das vergessen??? :wink:

:love
Naja, in unserem Sieges-Freudes-Taumel weiss man ja nie, umso schöner, dass es eben nicht so ist :!:

Freue mich schon heute auf die nächste Saison, doch bis dahin fliesst noch viel Wasser de Roi enuff un ach widder nunner :D :oops:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Betzebiene hat geschrieben:Freue mich schon heute auf die nächste Saison, doch bis dahin fliesst noch viel Wasser de Roi enuff un ach widder nunner :D :oops:

Ja leider...das werden harte 3 Monate :|

3 Monate ohne richtigen Fußball...nur so ein Kommerz-Hurra,jeder ist Fußballfan-Langweiler-Turnier!
Betzebiene

Beitrag von Betzebiene »

Betzebiene hat geschrieben:Freue mich schon heute auf die nächste Saison, doch bis dahin fliesst noch viel Wasser de Roi enuff un ach widder nunner :D :oops:

Ja leider...das werden harte 3 Monate :|

3 Monate ohne richtigen Fußball...nur so ein Kommerz-Hurra,jeder ist Fußballfan-Langweiler-Turnier!

Naja, ist ja alles Ansichtssache. Bin ja auch eine von denen, die am Dienstag nach Kaiserslautern fahren :) Doch ich freue mich unheimlich auf dieses Spiel und vorallem wird da sicherlich die ein- oder andere Erinnerung nochmal wach werden :D

Freue mich auch auf die EM und mein Sohn spielt auch Fussball, da sind auch noch einige Spiele offen und dadurch wird für mich die lange Wartezeit gedrückt und am 30. Juni ist auch schon wieder Trainingsauftakt unsers 1.FCK und vielleicht ist da das ein- oder andere Testspiel wieder für mich bestimmt und dann heisst es auch schon wieder.....

KAISERSLAUTERN FUSSBALLCLUB OLE :!:
:schal:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Bleibt ja jedem selbst überlassen...ich werd dieses Turnier weitestgehend ignorieren :)

NUR DER FCK! :stimmung:
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Bleibt ja jedem selbst überlassen...ich werd dieses Turnier weitestgehend ignorieren :)

NUR DER FCK! :stimmung:

Und auch hier bist Du nicht allein. :prost:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

kepptn hat geschrieben:Und auch hier bist Du nicht allein. :prost:

Sofern das überhaupt möglich ist,diese Veranstaltung zu ignorieren...denn ganz plötzlich ist ja wieder jeder ein ach so toller Fußball-Fan und ist es auch schon immer gewesen...

Allein dieser völlig überzogene Hype in der Werbung nervt schon wieder...macht OB eigentlich auch Tampons zur EM???
kepptn
Beitrag von kepptn »

kepptn hat geschrieben:Und auch hier bist Du nicht allein. :prost:

Sofern das überhaupt möglich ist,diese Veranstaltung zu ignorieren...denn ganz plötzlich ist ja wieder jeder ein ach so toller Fußball-Fan und ist es auch schon immer gewesen...

Allein dieser völlig überzogene Hype in der Werbung nervt schon wieder...macht OB eigentlich auch Tampons zur EM???

Ich wurde auch schon böse angeschaut als ich erklärte das man, um die jungen Männer mit Designerfrisuren beim Arbeiten zuzugucken, nur nen Nutell Spot ansehen muss. Mir sind auch schon die ersten Autos mit 2-3 Fähnchen am Fenster begegnet...
Ja, es wird nicht leicht die EM zu ignorieren, zumal meine Sammlung mit FCK Spielen auf Video gegen 0 tendiert. :nachdenklich:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

kepptn hat geschrieben:Mir sind auch schon die ersten Autos mit 2-3 Fähnchen am Fenster begegnet...

Hab ich auch am Auto...aber vom FCK :schal:
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier noch ein paar Bilder vom Treffen, geknipst von Kollege jos (zum Vergrößern anklicken):

Bild

Bild

Bild
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
kadlec

Beitrag von kadlec »

Ist für die neue Saison wieder ein Treffen geplant? Ich bin auf jeden Fall dafür, es war am 18. Mai trotz der riesigen Anspannung so kurz vor dem Schicksalsspiel eine nette Geschichte. Und bei etwas entspannteren Rahmenbedingungen läßt es sich doch deutlich lockerer plaudern und diskutieren.
Thomas
Beitrag von Thomas »

kadlec hat geschrieben:Ist für die neue Saison wieder ein Treffen geplant? Ich bin auf jeden Fall dafür, es war am 18. Mai trotz der riesigen Anspannung so kurz vor dem Schicksalsspiel eine nette Geschichte. Und bei etwas entspannteren Rahmenbedingungen läßt es sich doch deutlich lockerer plaudern und diskutieren.

Jep, also wir wollen auf jeden Fall wieder ein Forumstreffen machen :) Natürlich nicht gleich beim ersten Heimspiel, war ja sozusagen gerade erst... aber ich denke mal grob gesagt zwischen November und März werden wir einen neuen Anlauf wagen und das auf jeden Fall 1-2mal pro Saison beibehalten!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Antworten