Solltest du die Fitness meinen, dann:MäcDevil hat geschrieben:Lest diesen Satz:In diesem Satz steckt die Wahrheit und erklärt den Zustand der Mannschaft. Man muss nur mal zwischen den Zeilen lesen!Nun steht die erste komplette Woche an, in der Schommers mit seiner neuen Mannschaft arbeiten kann. "Es geht darum, über 90 Minuten eine konstante Leistung zu zeigen. Wir werden akribisch arbeiten", versprach der Nachfolger von Sascha Hildmann.
Genau richtig, dasfrage ich mich auch schon lange! Die Magdeburger haben ständig so früh gepresst und der Grill wirft immer noch zum nächsten Verteidiger, die spielen hin und her und wieder zu Grill, da grausts mir jedes mal. Der Grill soll den Ball nach vorne dreschen und die vorne sollen sich bewegen, alles andere ist Kokolores.Pfaelzer01 hat geschrieben:Kann mir mal jemand erklären was das mit den kurzen Abschlägen soll? da standen zum Schluss min. 3 Magdeburger in Höhe des 16er rum. Die Mannschaft ist ja gar nicht hinten raus gekommen... nichts gegen einen geordneten Spielaufbau, aber der kann nie innerhalb des eigenen Strafraums beginnen.
Und wenn man in 90 Minuten nur einmal auf das Tor schießt muss man sich nicht wundern wenn man das Publikum nicht mitreißt...
Nee, das weiß man nie. VanGaal bei United, Ancelotti bei Bayern, Trapattoni in Stgt, Heynckes in Frankfurt... die Liste ist lang.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Siehst du, deshalb sollt man neuen Trainer fünf Spiele Zeit geben.bjarneG hat geschrieben:Geil, 5 Spiele wird Zeit gegeben, wenn dann nicht läuft, kann sich der neue Coach gleich wieder verpissen, zumal er die gleichen Trottel wie sein Vorgänger aufgestellt hat...![]()
Das wäre auch für Klopp eng geworden. Erstes Spiel 0:0 in Tottenham (2 Veränderungen in der Startelf, beide verletzungsbedingt), dann 2 bescheidene Heimremis gegen Kasan und Southampton, ein 1:0 Heim-Stolpersieg gegen Zweitligist Bournemouth im Ligacup.
Im fünften Spiel dann der erste überzeugende Auftritt, 3:1 in Chelsea. Immer noch mit den gleichen Trotteln aufm Platz...![]()
Ansonsten hinkt der Klopp-Vergleich aber doch ein wenig, wenn man sich anschaut, was Klopp schon alles geleistet hat, bevor er nach Liverpool ist. Bei dem hat man gewusst, was man bekommt. Bei Schommers bleibt angesichts seiner Vorgeschichte dagegen nur die Hoffnung, dass nicht er in Nürnberg so schlecht war, sondern die Mannschaft.
... und noch nachschieben zur zu hohen Erwartungshaltung des schwierigen Umfeldes, dass der Verein über Jahre hin ausgeweidet wurdeGypsy hat geschrieben:Es wird Zeit dass nun alle Ratten mal aus ihren Löchern kommen und da oben ordentlich aufräumen.
Ich hab als Vereinsmitglied lange genug Geduld gehabt.
Gebt euch mal die Fakten.
Bader hat erneut ein schlechtes Team zusammengestellt, mit Frontzeck eine absolute Trainernull geholt der noch nie was gerissen hat. Auch Hildmann hat nicht gezündet und nun haben wir einen Trainer, bei dem niemand weiß, warum er nun unser Trainer eigentlich ist. Uns bleibt nichts anderes übrig als ihm Glück zu wünschen, aber das kann es doch nicht sein!
Es reicht, Bader muss weg, wird es wie der Michael auch auf die Erwartungshaltung schieben. Es ist Zeit seitens der Anhängerschaft nun mal richtig Krawall da oben zu machen, unsere restlichen Vertretet werden es nicht tun
... und noch nachschieben zur zu hohen Erwartungshaltung des schwierigen Umfeldes, dass der Verein über Jahre hin ausgeweidet wurdeGypsy hat geschrieben:Es wird Zeit dass nun alle Ratten mal aus ihren Löchern kommen und da oben ordentlich aufräumen.
Ich hab als Vereinsmitglied lange genug Geduld gehabt.
Gebt euch mal die Fakten.
Bader hat erneut ein schlechtes Team zusammengestellt, mit Frontzeck eine absolute Trainernull geholt der noch nie was gerissen hat. Auch Hildmann hat nicht gezündet und nun haben wir einen Trainer, bei dem niemand weiß, warum er nun unser Trainer eigentlich ist. Uns bleibt nichts anderes übrig als ihm Glück zu wünschen, aber das kann es doch nicht sein!
Es reicht, Bader muss weg, wird es wie der Michael auch auf die Erwartungshaltung schieben. Es ist Zeit seitens der Anhängerschaft nun mal richtig Krawall da oben zu machen, unsere restlichen Vertretet werden es nicht tun
hierregiertderfck hat geschrieben: Soll man da noch im Block stehen und die Liedchen mitträllern?
Und da sind wir schon beim nächsten Punkt. Die Fans der Ostmannschaften gestalten ihren Support halt auch geschickter. Quasi nur kurze Schlachtrufe, während die Ultras bei uns ein Lied nach dem anderen einführen, welches gefühlt einen längeren Text als "One" von Metallica hat.
Wenn bei uns dieses "Kämpfen... Siegen" gebrüllt wird, erkennt man auch einen deutlichen Unterschied zu den beschissenen 50 Zeilern, die da teilweise angestimmt werden und bei denen sich jeder erwachsene Mann dämlich vorkommt, wenn er da wie im Chor steht und diese Liedchen trällern soll.
So holt man halt auch nicht diejenigen ab, die nicht bei jedem Spiel im Stadion sind- und das sind in einer Kurve mit fast 17.000 Plätzen in der 3. Liga logischerweise eine Menge.
Selbst ich als immer anwesender Zuschauer kenne so manchen Text noch nicht richtig.
Jetzt leck mich doch echt am A.... Ihr Hemlein Basher. Schaut euch mal bitte an, wieviele Gegentore wir ohne Hemlein bekommen haben. Hemlein macht seine Seite zu, ist aber nicht torgefährlich. Thiele macht seine Seite nicht zu, ist aber torgefährlich.Potzberg57 hat geschrieben:Schade, dass der neue Tainer die Mannschaft offensichtlich noch gar nicht kennt. Ansonsten sind die Aufstellung von Hemlein und die Einwechslung von Fechner nicht zu erklären. Und warum müssen Thiele und Pick vom Platz. Das sind die, die bislang die Tore geschossen haben. Anscheinend wollte man das Spiel nicht gewinnen.
Einfach_FCK hat geschrieben:Bader Raus? Ok, kann man fordern.
Aber wer dringend weg muss, ist NOTZON!
Er ist seit 2014/15 am Werk. Seither geht ist die einzige Konstante das es Berg ab geht und immer schneller! Was der Mann scoutet passt hinten und vorne nicht. Bei der Mannschaft fehlt es auch an den grundsätzlichen Tugenden.
Laufen, rennen, Wille, Ehrgeiz etc...