Ach, der kommt nur offiziell als Co-Trainer: Wenn der 14 Tage mittrainiert, kann er neben Matuwila ins Abwehrzentrum. Genialer Plan!Betzegeist hat geschrieben:Immerhin bringt er mit Kevin McKenna seinen eigenen Co-Trainer mit.
nein, daniel "ich mach dich krass" aminatiDiaspora hat geschrieben:(und wehe jemand schlägt hier als Alternative Detlef D! Soest vor ,-) )
Wieso? Kann doch noch klappenks_969 hat geschrieben: Aber mal ehrlich....Herr Becca soll sich am besten nicht mehr zum FCK äußern. Dieses Dampfgeplauder von in 5 Jahren Bundesliga und am liebsten CL....komm hör auf. Verarsche ist das, mit den drei Kröten die der springen lässt.
Ich weiß nicht warum, aber ich hab auf deinen Kommentar gewartetForever Betze hat geschrieben:Junger unverbrauchter Trainer. Gilt als Laptop Trainer der seine Taktik im Spiel mehrere Male umstellen kann.
Denke nicht das sofort ein Ruck durch Team geht. Ist kein Feuerwehrmann oder der große Motivator. Er wird Zeit brauchen, die sollte man ihm geben.
Nürnberger schwärmen in höchsten Tönen von ihm. Meinen sogar sie hätten ihn mitnehmen sollen in Liga 2 und nicht den Canadi holen sollen.
Die Spiele der Nürnberger sagen nichts aus. Am Ende war da eh alles kaputt und ist Baumgart ein schlechter Trainer wenn er mit Paderborn alles verliert und absteigt? Eher nein, denn das Material gibt nicht mehr her.
Schommers spielte mit Nürnberg teilweise schönen Fußball das weiß ich nicht, bzw. hatte eine Spielidee, aber es kam nichts bei raus. Zudem wurde er Deutscher B Jugend Meister, was schonmal sein Talent mit jungen Spieler beweist.
Er ist erst 40 Jahre alt, Mega sympathisch. Ich denke er wird einen guten Bezug zu den Jungs haben.
Und nach solch Horrorngerüchten wie Fach, Wollitz, Oral und Oenning, bin ich doch sehr erleichtert, das wir ein junges unverbrauchtes Trainer Talent geholt haben![]()
Herzlich willkommen Boris Schommers. Viel Glück
Schönes Zitat. Zeigt klar auf, warum es mit dem FCK seit vielen vielen Jahren abwärts geht.Oracel hat geschrieben:Jagt sie alle vom Berg und das bitte ganz schnell, sammt neuem Top Trainer!!![]()
Wenn ich aber so zufrieden bin, kann ich es auch mit ihm wagen... Egal, war nicht unser Bier. Ich wünsche ihm Erfolg bei uns, aber wenn wir Samstag und dann bei den Löwen keine 4 Punkte holen ist er bei allen sowieso schon direkt verbrannt...Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Evtl. weil er vorher Co. vom Köllner war und man zur neuen Saison einen personellen Neuanfang in Liga 2 starten wollte.Orschel hat geschrieben: Na wenn Nürnberg so begeistert von ihm war, wieso hat man ihn dann nicht als Trainer weiter verpflichtet???
War meine ich auch von Anfang an so kommuniziert.