Ich kann es mir auch nur schwer vorstellen. Es kommt doch kein Trainer ohne ein öffentliches Training für die Fans. Sowas gibt es eigentlich nicht.BetzeKritiker hat geschrieben:Wenn man heute nichts mehr bekannt gibt,kann man wohl davon ausgesehen das bis Samstag kein neuer da sein wird. Man wird ja wohl kaum 2 mal intern trainieren mit dem neuen Mann,ohne ihn vorher öffentlich den Fans bei einem ersten Training vorgestellt zu haben.
Und es kotzt mich an das quasi die Saison her geschenkt wird, wie die BILD schreibt. Es sind erst 8 Spieltage um
Und bei allem Respekt, bei den kommenden Gegner die wir haben kann man ne schöne Aufholjagd starten, wenn wir mit einem neuen Trainer Impuls einen Lauf haben
Magdeburg daheim
60 auswärts
Jena daheim
Msv auswärts
Chemnitz auswärts
Bis auf den MSV sehe ich da stets 1-3 Punkte. Sehe bei dem Heimspiel gegen Magdeburg und Jena sowie Chemnitz auswärts sogar die 3 Punkte als Pflicht.
Das kommende Programm könnte gar nicht besser laufen für einen Trainer der neu kommt um eine Serie zu starten. Also bitte lasst bis Magdeburg einen Trainer gefunden haben.
Das letzte Mal als wir mit Bugera als Interimscoach in ein Spiel gingen, lieferten wir einen taktischen Offenbarungseid ab. Wir haben eine derartige Klatsche in Berlin bekommen, dass Spiel habe ich bis heute nicht vergessen.