Forum

Trainersuche beim FCK: Kommt ein harter Hund? - Spekulationen über Hildmann-Nachfolger (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Aufsichtsrat

Beitrag von Aufsichtsrat »

Südpälzer hat geschrieben:
MarcoReichGott hat geschrieben: Ich bin mir relativ sicher, dass 90% der User hier Forum es schaffen würde kompetentere Trainerentscheidungen als Bader zu treffen.
Ich hab mir ernsthaft schon mal überlegt, mich spaßeshalber initiativ für Roßkopfs Stelle zu bewerben.

Wie tief sind wir gesunken, dass Fans nicht schlechter wären als die “Profis“?
Naja um ehrlich zu sein hatten wir mit Hildmann doch grad ein gutes Beispiel, dass eben Fans doch nicht besser sind als echte Profis. Ich betone ECHTE Profis!

Aber beim Pressesprecher gebe ich dir recht. Wenn da jetzt ein neuer Trainer kommt lernt er dann den Roßkopf vorher schon kennen oder geht dem direkt bei der Vorstellungspressekonferenz ein "shit,vielleichtwaresdocheinfehlerhierherzukommenwenndieallesokompetent
sindwiederpressesprecher" durch den Kopf?
Zuletzt geändert von Aufsichtsrat am 18.09.2019, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
Schulzao

Beitrag von Schulzao »

phil9309 hat geschrieben:Bin mittlerweile der Meinung, dass man mit Antwerpen den richtigen Weg gehen würde, nach allem was ich über ihn lesen und finden konnte.

Der bringt wohl auch gleich seinen Co- mit, die 2 scheinen eng zusammenzuarbeiten.

Bugera würde dann wohl an anderer Stelle im Verein beschäftigt, so interpretiere ich sein Zitat aus dem Kicker.

Den Otto Rehagel-Pfiff hat er laut den Westfälischen Nachrichtenschon mal drauf :lol:

[ Bild ]

wobei der ja nur den kleinen brauchte...

Dito.

Denke, das alles darauf hinausläuft.
Ist aktuell wohl die beste Lösung, die mit Wunschdenken der Fans und der Realität zusammenpasst/vereinbar ist.
Da die Kategorie Labbadia/Anfang nicht in Liga 3 geht; Antwerpen jedoch schon. Auch kennt er die Liga bestens und hat gute Arbeit geleistet. Strahlt zusätzlich auch Autorität aus...sollte passen.

Wir bleiben positiv :daumen:
Mal verliert man und mal gewinnen die Anderen.
In diesem Geschäft gibt es nur eine Wahrheit: der Ball muss ins Tor.
Modern spielt, wer gewinnt.
- Otto Rehhagel -
kai81

Beitrag von kai81 »

Vielleicht wurde die Einheit heute Mittag auch gestrichen, weil Bugera diese nicht leiten kann.

Falls die in finalen Gesprächen mit einem Trainer sind, ist er vielleicht dabei. Könnte Sinn machen, wenn er Co bleiben sollte/könnte/würde.

Auf jeden Fall bin ich gespannt wie ein Flitzbogen wer es wird.
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von EchterLauterer »

klee2808 hat geschrieben:Das das Training heute Mittag ausfällt kann nur bedeuten das der neue Trainer der Mannschaft vorgestellt wird .

Finde sonst keinerlei Erklärung dafür .
Es wird Kalli und als erste Aktion zeigt er den Spielern wieder, wie man die Formulare vom Arbeitsamt ausfüllt.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Markus67

Beitrag von Markus67 »

@ kai81 den Gedanken hatte ich auch schon

oder der neue Trainer bringt seinen Co mit, und Bugera bekommt heute seine neue Aufgabe mitgeteilt und kann deshalb das Training nicht leiten.
sandman

Beitrag von sandman »

Auf tm schreibt ein User, das Antwerpen wohl gerne 7Tage die Woche trainieren lässt.

Ich würds mir wünschen für ne Truppe, die ihren Coach dermaßen im Stich lässt....

Und das war nicht irgendeiner, nicht irgendwer der sich nen Dreck um den Verein schert...das war einer von uns :!:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
BetzeKritiker

Beitrag von BetzeKritiker »

kai81 hat geschrieben:Vielleicht wurde die Einheit heute Mittag auch gestrichen, weil Bugera diese nicht leiten kann.

Falls die in finalen Gesprächen mit einem Trainer sind, ist er vielleicht dabei. Könnte Sinn machen, wenn er Co bleiben sollte/könnte/würde.

Nein ,macht wenig Sinn dann Komplett das Training zu Streichen.
Ehrmann,Becker oder sonst wer hätten es auch leiten können.
ThekenUltra

Beitrag von ThekenUltra »

Hallo an alle zusammen...

Laut meinen Informationen soll der neue Trainer morgen vorgestellt werden und bereits das Nachmittagstraining leiten .

Wer es genau ist, ist mir noch nicht zu 100% überliefert
Immel84
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Immel84 »

Ich habe gehört das Training wurde einfach nur in den Kraftraum verlegt.
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

sandman hat geschrieben:Auf tm schreibt ein User, das Antwerpen wohl gerne 7Tage die Woche trainieren lässt.
Ähm nein. Wir hatten einen Trainingsplan wie jede andere Mannschaft, inkl. freier Tage etc

Auch ist Antwerpen kein "harter Hund", sondern einfach nur gradlinig.
So viel zu den Gerüchten
De Sandhofer

Beitrag von De Sandhofer »

Nach dem Bade(r)Thriller, "Spring nicht vom Beccanrand" und dem AR-Thriller "Breccaere Durchfälle". Jetzt der dritte Teil.
"Becca , sucht mir Antwerpen".
Becca beste Späher Michael, das Auge Klatt, Martin, die Sohle Bader und Patrick, der Stumme Banf, sollen Marco Antwerpen auf den Betzenberg bringen. Problem die drei haben kein Namensgedächtnis.
Nach drei Tagen stehen sie vor Becca und erklären ihm sie haben Luxemburg gefunden nicht aber die Rosa. Becca noch gut gelaunt schmunzelt und sagt:"Jungs Marco Antwerpen bitte".
"Ales klar Chef" und ab geht die Suche.
48 Stunden später telefonisch aus Amerika:"Hallo Flavi, John Denver ist Tod. Können ihn leider nicht mitbringen. Becca:" Marco Antwerpen, Marco Antwerpen. Ein Tag später aus London:" Hi Flavio, Jonny English gibt es gar nicht, daß ist eine Filmfigur". Becca:" Ihr Vollpfosten Marco Antwerpen". Wieder einen Tag später:" Wir haben es Hilton Paris gefunden, die doof Nuss will nicht mit in die Pfalz".Becca schreit:" AAANTWERPEN MAAARCOO".
Noch keinen Tag später melden sich die Helden:" Wir haben Sarah Wiener. Die möchte mitkommen und für die Mannschaft kochen". Becca mit leiser Stimme:"Ihr Hirnprinzen, fahrt nach Gladbach und holt mit den Tchibo Lockenkopf mit dem 4-4-2 Code zurück.
Ab Montag ist dann MF wieder back on the Mountain.
KoppKino :wink: :wink: :wink:
sandman

Beitrag von sandman »

Hephaistos hat geschrieben:
sandman hat geschrieben:Auf tm schreibt ein User, das Antwerpen wohl gerne 7Tage die Woche trainieren lässt.
Ähm nein. Wir hatten einen Trainingsplan wie jede andere Mannschaft, inkl. freier Tage etc

Auch ist Antwerpen kein "harter Hund", sondern einfach nur gradlinig.
So viel zu den Gerüchten
Wäre ja auch zu schön gewesen :lol: ...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Egger69

Beitrag von Egger69 »

Immel84 hat geschrieben:Ich habe gehört das Training wurde einfach nur in den Kraftraum verlegt.
Nein in die Grundschulhalle um Hallen Halma zu spielen.
Zu viel Training nach einem Samstagspiel verkraften die nicht.
kai81

Beitrag von kai81 »

BetzeKritiker hat geschrieben:
kai81 hat geschrieben:Vielleicht wurde die Einheit heute Mittag auch gestrichen, weil Bugera diese nicht leiten kann.

Nein ,macht wenig Sinn dann Komplett das Training zu Streichen.
Ehrmann,Becker oder sonst wer hätten es auch leiten können.
Vielleicht will unser zukünftiger Trainer auch das komplette Team kennen lernen.
GerryTarzan1979

Beitrag von GerryTarzan1979 »

@De Sandhofer.

Bitte, BITTE warne mich vorher was du da raushaust!!

Habe vor Lachen meinen Stuhl geschreddert, bin zudem vor Lachen mit dem Kopf auf die Tischplatte gekommen, habe aber meine Platzwunde sofort Notärztlich versorgt. Musste allerdings mein T-Shirt ausziehen, damit ich die Blutung stoppen kann. Meine ausgeschlagenen Zähne habe ich alle eingesammelt und mit UHU wieder eingeklebt. Sehe nun allerdings ein wenig komisch aus. Habe evtl. die Backen mit den Schneidezähnen verwechselt. Zudem habe ich mir wahrscheinlich etwas während dem Flug gebrochen. lasse ich später Röntgen, wird wohl nicht so schlimm sein. Dennoch habe ich Koppwehh wie´d Sau. Muss am Aufprall gelegen haben.

Kurz: es geht mir beschissen...

Egal: es war es wert!! "Tchibo Lockenkopf"
Krach mich immer noch weg!!! :lol: :lol: :lol:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
klee2808

Beitrag von klee2808 »

Es wird jetzt aber Zeit ....Man hört auch keine obligatorischen Wasserstandsmeldungen von Bader etc.

Die Hoffnung das da echt ne Überraschung kommt habe ich irgendwie ja immernoch .

Es gab ja auch noch keine Info zur PK morgen ob und wann diese stattfindet .
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Betzegeist hat geschrieben:Jens Keller hat Schalke trainiert, okay. Aber bei Union nach anderthalb Jahren rausgeflogen und zuletzt in Ingolstadt grandios gescheitert.

Dessen Karriereverlauf macht nicht gerade Hoffnung auf eine positive Entwicklung.
Ich habe - vorsichtig formuliert - den Eindruck, dass Du Dich mit Jens Keller und seiner Station bei Union Berlin nicht mehr beschäftigt hast, als bei TM zu schauen, wann er dort verpflichtet wurde und wann er dort entlassen wurde. Denn sonst hättest Du vermutlich mitbekommen, dass Kellers Entlassung ein Paukenschlag war und dass Union zu der Zeit sportlich eigentlich ziemlich gut da stand (Platz 4 mit 5 Punkten Rückstand auf einen direkten Aufstiegsplatz). Viele Leute haben daher auch über diese Entlassung den Kopf geschüttelt. Hinter vorgehaltener Hand wurde als Grund für seine Entlassung nämlich auch(!) genannt, dass er sich mit der damaligen Spieler-Ikone Steven Skrzybski überworfen hatte. Der war nicht damit zufrieden, dass er in der Mannschaftsaufstellung nicht so Berücksichtigung fand, wie er sich das für sich gewünscht hatte. Das ging sogar so weit, dass Skrzybski offen über einen Wechsel in der folgenden Winterpause nachgedacht hatte.

Im Gegensatz zu so manch anderem Trainer, der hier vorgeschlagen wurde, würde ich Jens Keller mit Kusshand bei uns nehmen! Sicherlich hat er auch seine Schwächen und bei Ingolstadt scheinbar nicht funktioniert. Aber dass er ein guter Trainer ist, hat er m.E. bei Union Berlin durchaus bewiesen.
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
BetzePower67
Dauerkarte: Ja

Beitrag von BetzePower67 »

De Sandhofer hat geschrieben:Nach dem Bade(r)Thriller, "Spring nicht vom Beccanrand" und dem AR-Thriller "Breccaere Durchfälle". Jetzt der dritte Teil.
"Becca , sucht mir Antwerpen".
Becca beste Späher Michael, das Auge Klatt, Martin, die Sohle Bader und Patrick, der Stumme Banf, sollen Marco Antwerpen auf den Betzenberg bringen. Problem die drei haben kein Namensgedächtnis.
Nach drei Tagen stehen sie vor Becca und erklären ihm sie haben Luxemburg gefunden nicht aber die Rosa. Becca noch gut gelaunt schmunzelt und sagt:"Jungs Marco Antwerpen bitte".
"Ales klar Chef" und ab geht die Suche.
48 Stunden später telefonisch aus Amerika:"Hallo Flavi, John Denver ist Tod. Können ihn leider nicht mitbringen. Becca:" Marco Antwerpen, Marco Antwerpen. Ein Tag später aus London:" Hi Flavio, Jonny English gibt es gar nicht, daß ist eine Filmfigur". Becca:" Ihr Vollpfosten Marco Antwerpen". Wieder einen Tag später:" Wir haben es Hilton Paris gefunden, die doof Nuss will nicht mit in die Pfalz".Becca schreit:" AAANTWERPEN MAAARCOO".
Noch keinen Tag später melden sich die Helden:" Wir haben Sarah Wiener. Die möchte mitkommen und für die Mannschaft kochen". Becca mit leiser Stimme:"Ihr Hirnprinzen, fahrt nach Gladbach und holt mit den Tchibo Lockenkopf mit dem 4-4-2 Code zurück.
Ab Montag ist dann MF wieder back on the Mountain.
KoppKino :wink: :wink:
Einfach nur GEIL!!! :lol:
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
MZ-Devil

Beitrag von MZ-Devil »

Was ja auch geil is, ich gehe wieder, wie seit Jahren jede Minute auf DBB, um zu erfahren, wer jetzt der nächste Trainer wird....
aber eins zeigt mir der ganze Kram hier: Wenn die Idioten da oben soviel Herzblut, soviel FCK hätten, wie wir alle hier- es würde uns besser gehen!
Ich weiß, passt jetzt nicht, aber ich kotz mich mal aus...
Zuletzt geändert von MZ-Devil am 18.09.2019, 16:54, insgesamt 2-mal geändert.
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)👺
Wuttke_Weinfest

Beitrag von Wuttke_Weinfest »

Mich hat noch nie eine Trainersuche so wenig interessiert. Geht euch das auch so?
klee2808

Beitrag von klee2808 »

MZ-Devil hat geschrieben:Was ja auch geil is, ich gehe wieder, wie seit Jahren jede Minute auf DBB, um zu erfahren, wer jetzt der nächste Trainer wird....
aber eins zeigt mir der ganze Kram hier: Wenn die Idioten da oben soviel Herzblut, soviel FCK hätten, wie wir alle hier- es würde uns besser gehen!
Ich weiß, passt jetzt nicht, aber ich kotz mich mal aus... und
Top :daumen: so ist es !

Es gibt auch in Deutschland glaube ich kaum einen Verein wie der FCK wo ständig irgendwas abgeht .

Gut an den neuen Trainer alle 8-10 Monate hat man sich schon fast gewöhnt :lol:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)
BetzeKritiker

Beitrag von BetzeKritiker »

Wenn man heute nichts mehr bekannt gibt,kann man wohl davon ausgesehen das bis Samstag kein neuer da sein wird. Man wird ja wohl kaum 2 mal intern trainieren mit dem neuen Mann,ohne ihn vorher öffentlich den Fans bei einem ersten Training vorgestellt zu haben.
GerryTarzan1979

Beitrag von GerryTarzan1979 »

Wuttke_Weinfest hat geschrieben:Mich hat noch nie eine Trainersuche so wenig interessiert. Geht euch das auch so?
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Wuttke_Weinfest hat geschrieben:Mich hat noch nie eine Trainersuche so wenig interessiert. Geht euch das auch so?
Ich zittere jede Sekunde mit das es keiner der Sorte Oral wird und bin jede 10 Minuten auf dbb um zu sehen ob sich was getan hat. Um deine Frage zu beantworten. Ich interessiere mich sehr dafür wie unsere Zukunft aussieht
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Südpälzer hat geschrieben:Wie tief sind wir gesunken, dass Fans nicht schlechter wären als die “Profis“?
Das wär dann aber erst noch zu beweisen.
Gesperrt