Bilder und Videos rund um den FCK und andere Vereine.

Beitragvon Mathias » 26.03.2009, 22:49


Sehr gut, Pascal :D
War auch nix gegen den Verein selbst.
Ich find's halt allgemein eher peinlich, wenn man alles vollschmiert mit billigen Eddings.
Beispielsweise finde ich es auch peinlich alle Autobahnraststätten mit dem Schriftzug "FCK" vollzusprühen, nur weil man auf einer Auswärtstour mit dem Bus "gerade" vorbei kommt :nachdenklich:
Meiner Meinung nach einfach nur kindliches Verhalten, worüber es sich nicht lohnt aufzuregen....
calm down, Mathias :?
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Mathias » 27.03.2009, 21:53


satte 9 Fotos online vom Spiel der Amas im Kölner Südstadion gg. LEV II:

27. März 2009: Bayer Leverkusen II - FCK II 5:1 (2:1) Bilder

(Bild ist bewusst so bearbeitet!)
Bild
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Mathias » 09.05.2009, 11:32


08. Mai 2009: FCK - FC Augsburg 1:0 (1:0) Bilder

Freude nach dem 1:0:
Bild
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon BT Volker » 11.05.2009, 11:50


@Mathias

Wunderschöne Bilder.
Danke fürs knispen.

Gruß Volker
Rot- Weiß- Rot einen Leben lang!



Beitragvon Mathias » 16.05.2009, 16:55


Danke Volker, Keine Ursache!

Bilder vom Spiel bei Bochum II in der Wattenscheider Lorheide sind nun bei uns online:
16. Mai 2009: VfL Bochum II - FCK 3:2 (3:1) Bilder
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Mathias » 19.05.2009, 21:12


Bilder vom "Spiel" gg. den MSV Duisburg nun auch bei uns online:

17. Mai 2009: FCK - MSV Duisburg 3:5 (0:3) Bilder
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Mathias » 29.10.2009, 09:51


19. Mai die letzten Fotos gemacht :o bzw hier eingestellt.

Fotos vom Spiel gg. Werder hier: www.koelnteufel.de/spiele/saison09-10/dfb03svw
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Mathias » 17.07.2010, 11:24


Eine Zusammenfassung der letzten vier Jahre habe ich in Videoform zusammengestellt. Das gesamte Videomaterial stammt von meiner Kamera.
Ich würde mich freuen, wenn nichts einfach so geklaut werden würde.
Man kann mich fragen und ich sage bestimmt zu. Sollte jemand nicht fragen, sollte er wenigstens die Quelle angeben.
Vielen Dank für das Verständnis :)

http://www.koelnteufel.de/spiele/fckfilm06-10.avi (185 MB!)

Die Reihenfolge der Spiele, wie sie im Video vorkommen, entspricht dieser Liste von Spielberichten:
2005/06
Beim VfL Wolfsburg

2006/07
Am Betze gegen den KSC
Am Betze gegen die TuS Koblenz
Beim 1. FC Köln
Bei den Kickers Offenbach

2007/08
Bei der TuS Koblenz
Am Betze gegen Mainz 05
Am Betze gegen den 1. FC Köln

2008/09
Am Betze gegen Nürnberg
Am Betze gegen die Sechzger
Am Betze gegen Ingolstadt

2009/10
Bei Union Berlin
Am Betze gegen St. Pauli
In Bielefeld

Die im Video verwendete Musik: Armifer - GRV Music

Gruß Mathias
Zuletzt geändert von Mathias am 19.07.2010, 05:37, insgesamt 2-mal geändert.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Mathias » 18.07.2010, 22:07


Verfluchte Kacke nochmal!
Jetzt habe ich das Video gemacht und getan und die Choreo vom KSC Spiel hinzugefügt, (zum Glück hatte ich die Projektdatei gespeichert, sodass es für mich einfacher war. Normal speicher ich die Projektdatei nie!)
und dann hat das Programm die Tonspur nicht gespeichert. Also ein völlig tonloses Video gezimmert.
FUCK! Das Speichern hat eine Stunde gedauert. Bin jetzt erneut dran. Hoffentlich klappt's jetzt. Ansonsten weiß ich nicht, worans liegt. Wenn ich die Vorschau laufen lasse funzt alles :(
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Mathias » 19.07.2010, 05:39


So, das Video ist online!
Have fun 8-)

http://www.koelnteufel.de/spiele/fckfilm06-10.avi (185 MB!)

Endlich :)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Steini » 19.07.2010, 06:24


:applaus: :applaus: :danke:

Manchmal sagen smileys mehr als 1000 Worte...



Beitragvon kepptn » 19.07.2010, 06:27


Klatsch net Steini! Schreib lieber mal ein ergreifendes Klavierstück zur Untermalung!

@Mattes: Gute Arbeit! Und davon sicher ne Menge, aber da geht noch was. Du kannst mit etwas Mucke und beim Timing mit der Schrift noch ein bisschen Atmosphäre rauskitzeln.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Steini » 19.07.2010, 06:40


8-) Muss es unbedingt Klavier sein? Ein Klavier ein Klavier ... :D



Beitragvon Mathias » 19.07.2010, 16:40


Ein schönes Instrumentalstück wäre klasse, Steini!
Wieso etwas mehr Timing mit der Schrift? Wo ist sie denn unpassend?
Kritik ist immer gut. :)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon kepptn » 19.07.2010, 17:07


Mathias hat geschrieben:...
Wieso etwas mehr Timing mit der Schrift? Wo ist sie denn unpassend?
Kritik ist immer gut. :)


Es ist nicht unpassend, aber mit etwas angepasstem Timing kann man die Dynamik ändern, ein wenig Dramatik einbauen.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Mathias » 19.07.2010, 17:14


Das ist mir schon bewusst. Ich will konkrete Hinweise von Dir wissen, welche Stellen Du meinst? Was Du anders gemacht hättest?
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Mathias » 22.08.2010, 06:44


nach und nach bin ich die Bilder der letzten Saison am Nachtragen.
Für die, die geil auf meine Bilder sind: Es tut mir Leid. Hatte ehrlich gesagt vergangene Saison nicht die Lust mich darum zu kümmern. Dafür war die Saison zu geil und die privaten UMstände zu kompliziert.

Aber es bleibt zu sagen: Die Saison war... legen... es kommt gleich: där! :D

Also hier die Bilder vom Spiel bei Union Berlin:
23. November 2010: FC Union Berlin - FCK 0:2 (0:1) Bilder

Achja, und St. Pauli ist auch online.
22. Februar 2010: FCK - FC St. Pauli 3:0 (1:0) Bilder
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Mathias » 22.08.2010, 06:58


Bilder von Arminia Bielefeld ebenfalls da:

19. April 2010: Arminia Bielefeld - FCK 1:2 (0:1) Bilder
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Mathias » 22.08.2010, 07:15


So, nun ist auch der EffZeh online!


21. August 2010: 1. FC Köln - FCK 1:3 (1:0) Bilder
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Mathias » 17.09.2019, 16:56


Neun Jahre sind vergangen. Neun Jahre, seit ich „Nein“ zu meinem damaligen Leben sagen musste. Es gibt vieles, was ich dadurch verloren habe. Aber auch einiges gewonnen.
Fest steht: auch wenn ich nun vermeintlich alleine agiere, so konnte ich mich neu orientieren und sortieren. Denn „alleine“ war ich irgendwie auch damals schon. Sonst wären heute mehr Leute in meinem Leben, mit dem ich jetzt relativ zufrieden bin.
Und bevor ich es vergesse: Freilich funktionieren die jeweiligen Links zu meiner Fotosammlung nicht mehr.
Aber ich werde mich beizeiten darum kümmern. Wahrscheinlich nach und nach geht alles wieder online.

Bis dahin wünsch ich Euch alles Gute
Euer Kölner Betzeteufel Mathias :teufel2:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Spätzünder » 17.09.2019, 19:08


Schön mal wieder von Dir zu lesen. Du gehörst ja zum Urgestein des DBB. :winken:
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre



Beitragvon Mathias » 18.09.2019, 09:40


Danke.
Ich möchte gerne noch hinzufügen, dass ich niemandenaus meinem Leben ausschließen vermag, jedoch mehr Gewicht auf mich selbst lege. Denn das ist die Hauptlektion bzw. Lehre die ich aus dem Herbst 2010 ziehe. Ein Ausweichen gegenüber anderer Menschen wäre auch schwer durchführbar, wenn man allein an Auswärtsspiele denkt, wo man sich beinahe zwangsläufig über die Füße stolpert.

Ich würde mich allerdings auch sehr freuen, wenn ich wieder was von den alten Bekannten hören würde.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!




Zurück zu Fotos und Videos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste