Von seinem Punkteschnitt als Trainer seit seiner HSV Zeit können können wir nur träumen.pfälzer-Bayer hat geschrieben:
Welche Erfolge kann "Chris" bisher nachweisen?

Von seinem Punkteschnitt als Trainer seit seiner HSV Zeit können können wir nur träumen.pfälzer-Bayer hat geschrieben:
Welche Erfolge kann "Chris" bisher nachweisen?
Einspruch Euer Ehren!Red Rooster hat geschrieben:Welch eine Diskussion um die Trainersuche. Mit dieser "Mannschaft" steigt kein Trainer der Welt auf. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein renommierter Trainer sich das Abenteuer FCK antut, es sei denn er braucht dringend Kohle. Ich glaube es wird wieder eine Notlösung ohne postive Auswirkung auf das "Team"
Wo kann man denn das Becca Interview nachlesen?Betzegeist hat geschrieben:Es ist zu geil. Becca gibt ein Interview bei dem er herausstreicht was "wir" suchen und gleichzeitig betont Paddi Banf gegenüber der Rheinpfalz, dass Bader für die Trainersuche verantwortlich ist und Becca nicht im Hintergrund am großen Rad dreht.
Läuft bei uns.
Südwestpfälzer1988 hat geschrieben:Also zu den Gerüchten, der Gute Kosta ist in Polen Tabellenführer mit Stettin und Marco Kurz in Australien ein begehrter und gesetzter Trainer.
Aus diesem Grund fallen diese Beiden defintiv raus, was Strasser angeht wage ich zu bezweifeln das er bei seiner Geschichte sich noch einmal Kaiserslautern antut.
Was den Ex Trainer von Köln angeht muss ich sagen wir haben ja einen finanzkräftigen Sponsor, da könnte Herr Becca unter Beweis stellen wie ernst es ihm mit seinem Engagement ist.
Ausbilder Schmidt.micla hat geschrieben:https://www.wort.lu/de/sport/becca-schliesst-strasser-rueckkehr-aus-5d816424da2cc1784e34bb3d
"Investor Flavio Becca hat nun gegenüber dem "Luxemburger Wort" verraten, welches Trainerprofil ihm vorschwebt. "Wir suchen einen Trainer, der über viel Autorität verfügt."
1. Er und Friedrich waren KumpelHannes1938 hat geschrieben:Rehagel bei den Bayern rausgeflogen !!!Betzegeist hat geschrieben:Jens Keller hat Schalke trainiert, okay. Aber bei Union nach anderthalb Jahren rausgeflogen und zuletzt in Ingolstadt grandios gescheitert.
Dessen Karriereverlauf macht nicht gerade Hoffnung auf eine positive Entwicklung.
Wie konnte man einen solchen Mann engagieren?
BetzeKritiker hat geschrieben:Ich verstehe es nicht.
Essen bekommt in Liga 4 jahrelang nichts gebacken ,aber mit neuem Geldgeber können sie sich plötzlich einen Trainer Titz leisten. Aber bei uns ist so ein Kaliber nicht möglich oder was ? Das ist pure verarsche.
Also auch wenn es viele nicht verstehen werden, da kann für mich nur Sforza gemeint sein. Einen größeren Namen mit mehr Erfahrung bekommen wir für unser Geld nicht. Eingebaut in ein kompetentes Trainerteam kann Sforza nochmal eine Euphorie entfachen wie dazumals de Kuntze Stefan.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Die Bild stellt das Anforderungsprofil wie folgt dar:
Das klingt für mich so, als hätte sich jemand die Entwicklung beim HSV angeschaut und will jetzt den Zwillingsbruder von Dieter Hecking.Der FCK will sich nicht mehr kleiner machen als er ist, im Bestfall soll ein größerer Name mit Ansehen und und langjähriger Erfahrung im Profi-Bereich her. Einer, der das Umfeld mitreißt und die Außendarstellung des Klubs aufpoliert – was vor allem Becca und den Sponsoren wichtig sein könnte.
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Und wenn man den nicht findet, dann kann man ja noch lange suchen, der Bild zu Folge. Wir hamm doch Zeit.
Wenn die Mannschaft einen Trainer braucht, die ihnen Beine macht und zu Leistung anstacheln muß, ist sie bei leibe nicht aufstiegsfähig, dann fehlt ihr nämlich am Einsatz und am Willen zu gewinnen. Das man lesen muß, das beim ersten Training unter Bugera ein paar von der zweiten waren, und mehr Gas gegeben haben als die Profis,...….. soll sich jeder ein eigenes Bild machen, wie man sich im Training nach einer solchen Klatsche verhalten sollte...….devil49 hat geschrieben: Ich halte die aktuelle Mannschaft sehr wohl für Aufstiegsfähig, allerdings bedarf es dazu eines "TRAINERS"!! und keines Kumpeltyps.
Ist es denn so schwer, eine einfach Frage ganz normal zu beantworten?Pinolino hat geschrieben:@pfälzer-Bayer:
MUSS der neue Trainer mit aller Gewalt bereits "Erfolge" gefeiert haben?
Und wie definiert man Erfolg?
Christian ist mit dem HSV zwar abgestiegen, dennoch bewerte ich seine Arbeit in Liga1 als hervorragend.
Er hat den Verein geeint, die Fans wieder ins Boot geholt, unzufriedene, aussortiert e Spieler zu Leistungsträgern gemacht.
In Liga 2 wurde er als Tabellenzweiter entlassen, zwei lächerliche Punkte hinter dem Tabellenführer.
Ich denke, beim damaligen HSV-Chaos ist dies eigentlich sehr beachtlich, was Christian da abgeliefert hat...
Abgesehen davon genießt CT in der ganzen Republik höchstes Ansehen.
Menschlich 1a. Fachlich 1a*.
Er erreicht die Spielet und begeistert sie. Sie folgen ihm und gehen für ihn durchs Feuer.
Welcher unserer ehemaligen Trainer kann dies bitte von sich behaupten (der Letzte dürfte Marco Kurz gewesen sein).
Aber ok. Wir haben Chris nicht kontaktiert, weil er zu wenig "Erfolg" vorweisen kann.
Danke für die Aufklärung
Streich den letzten Absatz in Gedanken.pfälzer-Bayer hat geschrieben:Ist es denn so schwer, eine einfach Frage ganz normal zu beantworten?Pinolino hat geschrieben:@pfälzer-Bayer:
MUSS der neue Trainer mit aller Gewalt bereits "Erfolge" gefeiert haben?
Und wie definiert man Erfolg?
Christian ist mit dem HSV zwar abgestiegen, dennoch bewerte ich seine Arbeit in Liga1 als hervorragend.
Er hat den Verein geeint, die Fans wieder ins Boot geholt, unzufriedene, aussortiert e Spieler zu Leistungsträgern gemacht.
In Liga 2 wurde er als Tabellenzweiter entlassen, zwei lächerliche Punkte hinter dem Tabellenführer.
Ich denke, beim damaligen HSV-Chaos ist dies eigentlich sehr beachtlich, was Christian da abgeliefert hat...
Abgesehen davon genießt CT in der ganzen Republik höchstes Ansehen.
Menschlich 1a. Fachlich 1a*.
Er erreicht die Spielet und begeistert sie. Sie folgen ihm und gehen für ihn durchs Feuer.
Welcher unserer ehemaligen Trainer kann dies bitte von sich behaupten (der Letzte dürfte Marco Kurz gewesen sein).
Aber ok. Wir haben Chris nicht kontaktiert, weil er zu wenig "Erfolg" vorweisen kann.
Danke für die Aufklärung
Der ist zur Zeit Volksheld bei den Schnüdeln und hat Ingolstadt aus dem Pokal gekegelt. Aber jetzt hat er nach 9 Liga-Siegen das erstemal verloren. Mal schauen: Wenn es ein Publikum in deutschland gibt, das noch schneller vom "Hosianna" zum "Kreuziget ihn" schwenkt als das hier bei dbb, dann ist das in Schweinfurt.carpe-diabolos hat geschrieben:Konzok bringt auch Timo Wenzel ins Spiel - der hat aber mit Schweinfurt einen dermaßen guten Lauf, dass ich nicht glaube, dass er sich das Risiko des Scheiterns an zu hohen Erwartungen,das unruhige Umfeld und die chaotische Führungsriege bei uns antut.
Perfekt, dann muss es ja jetzt ne' große Nummer werden.micla hat geschrieben:https://twitter.com/frankereinhard?lang=de
Laut ihm sind Ferrera, D.Topmöller, Oral und auch Antwerpen KEIN Thema
Also ich möchte Herrn Anfang ja nicht zu nahe treten, aber die große Nummer als Trainer ist er nach der einen Saison bei Köln nun beileibe nicht. Als Spieler hat er sich auch keinen großen Namen erarbeitet. Daher scheidet Anfang nach dem Bild Artikel für mich aus.TheBodo29 hat geschrieben:Perfekt, dann muss es ja jetzt ne' große Nummer werden.micla hat geschrieben:https://twitter.com/frankereinhard?lang=de
Laut ihm sind Ferrera, D.Topmöller, Oral und auch Antwerpen KEIN Thema
Antwerpen wäre nur ein weiteres gewagtes Experiment geworden.
Denke tatsächlich das Anfang jetzt Top Favorit ist.