Forum

Trainersuche beim FCK: Kommt ein harter Hund? - Spekulationen über Hildmann-Nachfolger (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
TheBodo29
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von TheBodo29 »

Also wenn jetzt schon Matze Knopp die Runde macht, werfe ich auch mal Mark Forster rein, hat den FCK im Herz, kann ja bekanntlich auch Coachen, jetzt ist nur die Frage ob der Betze mehr als Prosieben zahlt :D
Schwabenteufel1

Beitrag von Schwabenteufel1 »

Chrisss hat geschrieben:
fck2345 hat geschrieben:
Es wurde bei Jeff Strasser angefragt ob er bereit sei zum Fck zurueck zu kehren , aber Jeff ist momentan nicht bereit sein Verein Fola Esch ein zweites Mal kurzfristig zu verlassen.
Sind die da oben auf dem Berg wirklich SO dumm? Jeff wäre genau die gleiche Marke wie Hildmann. Der wäre genauso verbrannt nach 20 Spielen. Mein Gott!
ich glaub der bader ist nicht dumm. holt er strasser, jubelt das volk. und er hat seine ruhe. so ticken die da oben. jeder klebt nur an seinem posten.
warum gibt es nicht endlich ein aufstand gegen banf, bader und co? warum wehrt sich niemand?
Chrisss

Beitrag von Chrisss »

Schwabenteufel1 hat geschrieben:
ich glaub der bader ist nicht dumm. holt er strasser, jubelt das volk. und er hat seine ruhe. so ticken die da oben. jeder klebt nur an seinem posten.
warum gibt es nicht endlich ein aufstand gegen banf, bader und co? warum wehrt sich niemand?
Wenn er einen Anfang holt und der den Aufstieg macht, kriegt der Bader in der Stadt noch ein Denkmal gebaut! Jeff zu holen wäre also zu kurz gedacht :lol:
fck2345 hat geschrieben:Sie haben angefragt ob er bereit sei zum Fck zurueck zu kehren , das heisst nicht direkt dass es keine anderen Kandidaten gibt .

Uebrigens wurde Jeff auch gefragt zum fck zurueck zu kehren nachdem Frontzeck entlassen wurde , gleiche Antwort damals von Jeff Strasser
Woher weißt du das eigentlich alles? :D
woinem77
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von woinem77 »

Mir würde Jeff Strasser gut gefallen würde.
Er war ein absoluter Musterprofi, ist gut ausgebildet, bringt Herzblut mit.
Ja er hat Stallgeruch, weiss aber nicht warum dass negativ sein soll.
...oder Otto Rehagel....aber der hat ja auch Stallgeruch ;-)
MarkusFCK

Beitrag von MarkusFCK »

Laut der Rheinpfalz ist Antwerpen der Wunschkandidat von Beccia. Also kann man davon ausgehen das er gute chancen hat unser nächster trainer zu werden. Denn das was sich Beccia wünscht wird erfüllt.
Gärtner

Beitrag von Gärtner »

Am Ende wird es vielleicht wieder einer von dem man es nicht gedacht hätte. Meiner Meinung nach muss auf jeden Fall einer geholt werden der nicht erst seit ein paar Tagen Trainer ist und auch ein klares Konzept hat.

Antwerpen könnte der richtige sein denn er kennt auch die Liga und ist kein weichgespülter.
Zuletzt geändert von Gärtner am 17.09.2019, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
Lautern und sonst nix
Schwabenteufel1

Beitrag von Schwabenteufel1 »

woinem77 hat geschrieben:Mir würde Jeff Strasser gut gefallen würde.
unter ihm war der fussball grauenhaft und erfolglos. mensch, geht doch in die pfälzer oberliga, da könnt ihr unter euch bleiben.
fck2345

Beitrag von fck2345 »

tut mir leid , dass ich das nicht sagen darf .
Aber ich kenne weder strasser noch becca persoenlich aber Leute aus dem direkten Umfeld
Zuletzt geändert von fck2345 am 17.09.2019, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
t0rpedo

Beitrag von t0rpedo »

Also all das was schon Hildi mitgebracht hat. Übrigens unter Strasser gabs in 11 SPielen 2 Siege, 4 Unentschieden und 5 Niederlagen. Somit hat er einen Punkteschnitt von 0.91 !!! Aber wenigstens war die Mannschaft Fit gewesen
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

fck2345 hat geschrieben:Becca ist nicht mehr zustaendig fuer F91 Dudelingen nach 20 Jahren .
Ist das tatsächlich so? Becca sagte doch, er wolle sich nur schrittweise aus Düdelingen zurückziehen, damit der Club keine Probleme bekommt.

Richtig ist wohl, dass er jede Menge Spieler im Sommer von Düdelingen zu seinem anderen Projekt nach Virton transferiert hat und Düdelingen jetzt in der Folge davon auf einmal nur noch auf dem drittletzten Tabellenplatz steht.

Auch das sollte vielleicht eine Warnung für den FCK sein, sich nicht in zu große Anhängigkeit von Becca zu begeben bzw. die mittlerweile bereits eingegangene Abhängigkeit möglichst bald wieder zu verringern.
- Frosch Walter -
fck2345

Beitrag von fck2345 »

Es spielen noch 3 Leute bei Dudelingen die bei Becca unter Vertrag sind , die anderen sind bei Virton oder Hesperingen .
Duedelingen hat genug Genug Geld durch die erneute Teilnahme in der Euro League.

Dass Duedingen im moment in der tabelle schlecht steht , liegt daran dass in der Meisterschaft bis jetzt nur die Reserve gespielt hat.
Zuletzt geändert von fck2345 am 17.09.2019, 11:34, insgesamt 2-mal geändert.
BacktoGlory

Beitrag von BacktoGlory »

... träumen darf man ja :o
Kosta als Taktik/Spieltrainer und Jeff als Konditionstrainer.
Mann kann ja denken was man will über Jeff, aber unter ihm waren die Jungs topfit.

Was meint Ihr ?
" ... a heart set in the past and eyes to watch the future ... "
sandman

Beitrag von sandman »

GerryTarzan1979 hat geschrieben:
sandman hat geschrieben:
Wäre auch für Helge..und "Bonbon aus Leberwurst" würde m.M.n hervorzüglich als Einlaufmusik passen..:D
Wär ich absolut dabei. Ist ja eh alles gerade für´s "Katzeklo" und alle Protagonisten machen ja seit Jahren nur noch "Fitze-Fatze"

Und mit Helge hätten wir immer "Sommer, Sonne, Kaktus". Also Maddin, sei mal mutig! :daumen:

Stell mir grad vor, de Maddin ruft bei ihm an und Helge meldet sich mit "Ich bin der Telefonmann!" :lol:
:lol: :lol: :lol: immerhin is er aber schon ein wenig Lautrer..er kennt schon den (Klapper)Strauß :D
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

sandman hat geschrieben:..Wäre auch für Helge..und "Bonbon aus Leberwurst" würde m.M.n hervorzüglich als Einlaufmusik passen..:D
Und nach der nächsten Heimniederlage "Sei nicht traurig kleiner Meisenmann (dass für Dich nichts übrig bleiben kann" :lol:
Zeuge_Yeboahs

Beitrag von Zeuge_Yeboahs »

Wo habt ihr alle den Unsinn mit Strasser und der Fitness her ? Die 10 Spiele waren grottig und in der kurzen Zeit hat er bestimmt keine Wunder in sachen Fitness bewirkt.
*Gee*

Beitrag von *Gee* »

https://www.fupa.net/berichte/f91-duede ... 85506.html

also hier wäre doch jetzt ein Entsprechender frei, seit wenigen Minuten :)

Wenn das kein Zufall ist :lol: :lol: :lol:
Gärtner

Beitrag von Gärtner »

*Gee* hat geschrieben:https://www.fupa.net/berichte/f91-duedelingen-f91-ferrera-zurueckgetreten-update-2485506.html

also hier wäre doch jetzt ein Entsprechender frei, seit wenigen Minuten :)

Wenn das kein Zufall ist :lol: :lol: :lol:
Wurde weiter oben schon geschrieben ;)
Lautern und sonst nix
woinem77

Beitrag von woinem77 »

Schwabenteufel1 hat geschrieben:
unter ihm war der fussball grauenhaft und erfolglos. mensch, geht doch in die pfälzer oberliga, da könnt ihr unter euch bleiben.

Nee, kein bock auf Oberliga, und ja die waren fit. Ich persönlich fand es nicht so grauenhaft, auch wenn der Punkteschnitt vielleicht nicht das war. Ich hatte das Gefühl dass die Mannschaft auf einem guten Weg war, aber klar, die ersten 11 Spiele muss ein Trainer natürlich alle direkt gewinnen, wenn er eine Mannschaft direkt nach einer Erfolgsstory übernimmt, und dazu waren die Gegner ja alle deutlich schlechter als Meppen....Stuttgart, Nürnberg, Heidenheim, Bielefeld,Dresden, Pauli....alles halt 3. Liga Abstiegskandidaten....
oder doch nicht?!?
Fitness und absoluter Wille wären erstmal nicht so schlecht.
CrackPitt

Beitrag von CrackPitt »

Ich schmeisse mal den Namen Pavel Dotschev in den Ring.

Edit: Wusste garnicht das er bei Viktoria Köln Trainer ist
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters
SEAN

Beitrag von SEAN »

Jeder bekommt was er verdient. Man hat sich mit Händen und Füßen gegen eine AOMV gewehrt, wollte Ruhe im Verein und mit den verantwortlichen weiter arbeiten, jetzt muß man sich auch nicht beschweren, wenn man einen Trainer wie Oral oder Matthäus bekommt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
woinem77

Beitrag von woinem77 »

Zeuge_Yeboahs hat geschrieben:Wo habt ihr alle den Unsinn mit Strasser und der Fitness her ? Die 10 Spiele waren grottig und in der kurzen Zeit hat er bestimmt keine Wunder in sachen Fitness bewirkt.
Lactattestleaks ;-)
t0rpedo

Beitrag von t0rpedo »

woinem77 hat geschrieben:

Nee, kein bock auf Oberliga, und ja die waren fit. Ich persönlich fand es nicht so grauenhaft, auch wenn der Punkteschnitt vielleicht nicht das war. Ich hatte das Gefühl dass die Mannschaft auf einem guten Weg war, aber klar, die ersten 11 Spiele muss ein Trainer natürlich alle direkt gewinnen, wenn er eine Mannschaft direkt nach einer Erfolgsstory übernimmt, und dazu waren die Gegner ja alle deutlich schlechter als Meppen....Stuttgart, Nürnberg, Heidenheim, Bielefeld,Dresden, Pauli....alles halt 3. Liga Abstiegskandidaten....
oder doch nicht?!?
Man hatte auch einen deutlich stärkeren Kader als gegen Meppen, Haching und co. Manche davon spielen nun sogar erfolgreich in der 1 Liga, siehe Anderson. Der Quervergleich bringt also Null und MF hat deutlich mehr aus der Mannschaft geholt als Strasser, in wieweit er von Strassers Vorbereitung profitiert hat, kann man nicht wirklich sagen aber der Punkteschnitt spricht doch eine deutliche Sprache gegen Strasser.
woinem77

Beitrag von woinem77 »

t0rpedo hat geschrieben:

oder doch nicht?!?
Man hatte auch einen deutlich stärkeren Kader als gegen Meppen, Haching und co. Manche davon spielen nun sogar erfolgreich in der 1 Liga, siehe Anderson. Der Quervergleich bringt also Null und MF hat deutlich mehr aus der Mannschaft geholt als Strasser, in wieweit er von Strassers Vorbereitung profitiert hat, kann man nicht wirklich sagen aber der Punkteschnitt spricht doch eine deutliche Sprache gegen Strasser.
Fair dass der Kader deutlich stärker war...stimmt
Gärtner

Beitrag von Gärtner »

Nach der Trennung von Sascha Hildmann ist der 1. FC Kaiserslautern auf der Suche nach einem neuen Cheftrainer. Bis dieser gefunden ist, übernimmt Assistent Alexander Bugera das Training der Profimannschaft.

https://www.kicker.de/758102/artikel/bu ... ramt/3liga
Lautern und sonst nix
Lautern-Fahne

Beitrag von Lautern-Fahne »

t0rpedo hat geschrieben:

oder doch nicht?!?
Eben da möchte ich dir und anderen Kritikern widersprechen. Die Mannschaft wirkte unter Strasser SOFORT wacher und die defensive war weniger wacklig. Und wenn man die letzte Drittligasaison betrachtet war der Lauf nach der Winterpause definitiv auf Strassers Wintervorbereitung zurückzuführen. Die Jungs waren fit, schnell, motiviert....leider hat Frontzeck den Schub nict genutzt und die Mannschaft nurnoch schlechter gemacht :| Vielleicht war auch etwas Extramotivation wegen der Herzattacke dabei, aber ich bin so kackdreist und behaupte, mit Strasser hätten wir die Liga gehalten.

Zum Kader: Der Kader war genauso beschissen austariert wie der jetzige. Man hatte vorne einen Anderson, Mwene (offensiver RV), Seufert und Borello- aber hinten dann Vucur, Alihi, Mudzja und Heubach :nachdenklich: Letztendlich hat der Trainer diesselben Probleme wie damals-vorne das Talent für hui, hinten pfui. Und dann halt viele Totalausfälle im Kader, die er irgendwie bespaßen muss.

Dennoch würde ich ihn jetzt nicht als Trainer holen. Das wäre mir gesundheitlich doch zu heikel.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho
Gesperrt